Zitat:
Original geschrieben von Dark Paladin
Shiva konnte man in FFI und FFII nicht beschwören, da es keine Summons gab, erst ab Teil III bis zum X. Teil gab es sie. In FFX-2 ist sie übrigens auch nicht dabei. ^_~
Druckbare Version
Zitat:
Shiva konnte man in FFI und FFII nicht beschwören, da es keine Summons gab, erst ab Teil III bis zum X. Teil gab es sie. In FFX-2 ist sie übrigens auch nicht dabei. ^_~
@topic
mir fehlen z.b.Leviathan und Phönix! Sie gehörten für mich einfach dazu! Auch wenn die neuen Summons nicht schlecht sind fehlen sie mir !
Mir haben keine Summons gefehlt.
Solange Shiva und Ifrit dabei sind, bin ich rundum zufrieden, die sind eh meine absoluten Favorieten!
Odin und Phönix fand ich richtig doof, immer wenn man sie gebraucht hat sind sie nicht gekommen. >:(
Ich mag eben Summons nicht, dessen Erscheinen ich nicht kontrollieren kann. Aber solche eigensinnigen Summons gibt es ja auch leider in FFX, dieses Trio, und Jojinbo, oder so.
ja ok aber wär doch trotzdem mal cool ein ff teil mit allen bestias oder ????Zitat:
Und mir gefällt Shiva einfach nicht, sie sagt mir einfach nicht zu. :rolleyes: Außerdem ist Shiva nur eine von vielen Summons, es geht aber um alle Summon, k?
Zitat:
Original geschrieben von Catblepus
Imo, nein. Siehe alles, was ich in den letzten Postings gesagt habe. Bringt doch außerdem eh nichts zu 'diskutieren', weil es hier um reine Meinungen geht, nicht um objektive Dinge wie Story, Gameplay, etc... ;)Zitat:
Original geschrieben von Flarestar
ja ok aber wär doch trotzdem mal cool ein ff teil mit allen bestias oder ????
Dir wird vielleicht auch aufgefallen sein, dass alles, was du 'cool' fändest, nicht nach meinem Geschmack wäre. Das liegt einfach daran, dass ich nicht deiner Meinung bin(was für eine Weisheit, btw :D), da kannst du auch 100 Mal mich fragen, ob ich bestimmte Dinge 'cool' finden würde. :rolleyes:
ok meine fragen gehören hier nicht rein geht ja nur um ffx und die bestias nicht um spätere ff teile wo es vielleicht mal alle bestias gibt .
ok ich komme mal wieder zum thema .
Ich vermisse odin irgendwie nicht den fand ich nie so gut und auch phoenix fand ich in keinem ff teil so doll:D :D :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist! 8)Zitat:
Original geschrieben von Flarestar
ich vermisse odin irgendwie nicht den fand ich nie so gut und auch phoenix fand ich in keinem ff teil so doll:D:D:D
Mir fehlte am Meisten Alexander. Ich wollt immer Mal wissen, wie sie als Besti aus Final Fantasy X ausieht.
Naja wenn man mit FF7 Alexander vergleicht kann man sich es doch gut vorstellen im 10er, mich würden eher mal die Bestias aus Teilen 1-6 intersieren, eben in 3D ! Da waren ja auch einige sehr coole summons dabei, und diese auf dem Stand der heutigen Technik zu sehen würde mich wirklich brennend interesierenZitat:
Original geschrieben von Miku
Mir fehlte am Meisten Alexander. Ich wollt immer Mal wissen, wie sie als Besti aus Final Fantasy X ausieht.
Mir fehlen Odin, Leviathan und Phoenix.
Aber Anima ist echt ne gute entschädigung.
Denkt ihr das Anima nochmal vorkommt?
nunja, es ist sehr unwahrscheinlich, da, wie du ja schon sagtest, Anima storygebunden ist und in FFX-2 eh keine summons vorkommen. natürlich wärs super, aber wie gesagt, seeeeeehr unwahrscheinlich!
Es gibt ja noch ein FF6, FF7 und FF9(die davor hab ich noch nicht so viel gespielt:rolleyes: ) in denen man Odin und Phönix direkt aufrufen kann.Zitat:
Original geschrieben von Artemis
Mir haben keine Summons gefehlt.
Solange Shiva und Ifrit dabei sind, bin ich rundum zufrieden, die sind eh meine absoluten Favorieten!
Odin und Phönix fand ich richtig doof, immer wenn man sie gebraucht hat sind sie nicht gekommen. >:(
Ich mag eben Summons nicht, dessen Erscheinen ich nicht kontrollieren kann. Aber solche eigensinnigen Summons gibt es ja auch leider in FFX, dieses Trio, und Jojinbo, oder so.
Zu der Frage: Leviathan, Athmos und Phönix
Lieblingsbestias: Leviathan, Anima und Valfaris
@Auron0908
Gabs den in FF7 überhaupt Odin? *grübel,grübel*
Ich glaub ich muss den Teil doch langsam wieder zocken.
Ich hab mich eigentlich auf den Odin in FF8 bezogen. Der in FF9 war aber auch so unzuverlässig, den konnte man zwar selber beschwören aber der hat den Gegner bei mir fast nie getroffen!
Ja, den gabs. Man konnte die Substanz in der ShinRa-Villa finden. Dazu musste man jedoch den Tresor öffnen, aus dem unter anderem noch der Schlüssel für den Keller und das ultimative Wechsellimit(/Limit 4) herausfällt. Nebenbei gesagt muss man auch noch gegen einen Boss 'Namenlos' kämpfen.Zitat:
Original geschrieben von Artemis
@Auron0908
Gabs den in FF7 überhaupt Odin? *grübel,grübel*
Ich glaub ich muss den Teil doch langsam wieder zocken.
Ich habe Odin bei FFVII nie genutzt, es hätte mir keinen spaß mit ihm gebracht, denn entweder waren die Gegner Tod, oder ihnen wurde kein Haar gekrümmt und der gesamte Angriff hat nichts angerichtet. Ein dazwischen gibt es nicht.
Odin fand ich als Summon von der Wirkung her sehr lngweilig, aber er ist einfach stylish, mehr muss ich glaube ich nicht sagen. °^_^'
ich find schade das leviathan ne mehr dabei ist und Bahamut Zero
1. Odin
2. Alexander
3. Hades
Diabolos hätte man eigentlich auch einbauen können .
GFs/Summons/Bestia wie Doomtrain , Leviathan oder Phönix fänd ich leicht daneben aufgrund des Bestia-Systems in FFX .
Ein stehender Zug ?
Ein ''Wasserdrache'' an Land ?
Und wen bitte sollte Phönix als Bestia wiederbeleben ? Sich selbst ?
Die von mir genannten 3 Summons könnt ich mir zumindest in der FFX-Welt vorstellen .
Zitat:
Original geschrieben von Cifer-Almasy
1. Odin
2. Alexander
3. Hades
Diabolos hätte man eigentlich auch einbauen können .
GFs/Summons/Bestia wie Doomtrain , Leviathan oder Phönix fänd ich leicht daneben aufgrund des Bestia-Systems in FFX .
Ein stehender Zug ?
Ein ''Wasserdrache'' an Land ?
Und wen bitte sollte Phönix als Bestia wiederbeleben ? Sich selbst ?
Die von mir genannten 3 Summons könnt ich mir zumindest in der FFX-Welt vorstellen .
ok das mit den zug geht wirklich nicht
aber leviathan schwebt in jedem ff teil :D :D :D
und phoenix muss ja nicht beleben sondern nur kämpfen :D :D :D
Odin vermisste ich schon, aber ich denke, dass Square im nächsten FF wieder neue schaffen wird, was ja auch gut ist. OK schaffen ist gut die meisten stammen aus der Welt der Mythologie(Fenrir, Odin, Hades, Phönix, Leviathan, Ifrit,...) Irgendwie cool, dass die Japaner so auf diese Sachen abefahren.(europäisches Mittelalter und Mythologie)
ehrlich gesagt mir hat nur odin gefehlt. bahamut, shiva und ifrit haben sowieso in keinem teil gefehlt bis auf teil X-2 halt (weils ja keine bestias gibt)