Unfug~~ :D
Die PS2 ist mein Favorit, da auf dieser Spiele-Plattform die meisten RPG's rauskommen. Deswegen ist sie für mich die beste Konsole. RPG's spiel ich bis zum umfallen gern!!!
Druckbare Version
Unfug~~ :D
Die PS2 ist mein Favorit, da auf dieser Spiele-Plattform die meisten RPG's rauskommen. Deswegen ist sie für mich die beste Konsole. RPG's spiel ich bis zum umfallen gern!!!
Mhm.. von allen Konsolen die ich bis jetzt mindestens einmal benutzt habe (und das waren alle die derzeit auf dem Markt sind :p) finde ich die XBox noch am besten ^^"
Vorallem die Spiele rulen :D Allein Halo macht mir mehr als Fun, vorallem, weil ich immer gegen meinen Bro gewinne.
Am zweitbesten find ich die PS2 und dann den GameCube :)
Im Endeffekt sind aber alle Konsolen echt klasse :A
Hi,
Meiner meinung nach sind folgende Konsolen am besten:
-PSOne
-PS2
-XBOX
-NGC
Tja, ausser der PSOne besitze ich keine anderen Konsolen, zocke jedoch zusätzlich genannte bei Kollegen und kenne sie desshalb auch.
eigentlich dreamcast, die konsole hatte alles, geile spiele, super grafik, das einzige was sie nicht hatte, war absatz, darum ist sie auch verreckt, schade drum :-/
und dann noch ps2, gibts recht gute games für. und die grafik ist auch nett.
x-box find ich obersuckig o_o gefällt mir einfach nicht, besonders der controller ist derbst scheisse.
cube ist nett. hat nette games. aber auch hier nervt der controller o_o
naja, mann kann sich ja andere controller kaufen, aber naja.
Für mich ist und bleibt die X-BOX die Nr.1:D wegen Spllinter cell obwohl ich schon in erwegung gezogen hab mir vieleicht den CUBE zu hollen wegen Metroid Prime und die PS2 oder PSOne wegenSuikoden1 und 2
ABER nix geld
PS2 ist geil!!!!!
Also ich mag den Cube und die PS2, die Xbox nicht so... Hab aber nur nen Cube, die PS2 kommt VIELLEICHT in den Ferien dazu :)
Mir genügt voll und ganz meine PS2 und ich will immer noch meinen Gamecube verkaufen...
genau das gleiche denk ich auch :eek:Zitat:
Original geschrieben von X3ll_19
PS2 ist geil!!!!!
Jetz werd ich bestimmt wieder mal als Fanboy beschimpft, aber das stört mich nich :D
Ich favorisiere die PS2 dank der meisten guten Spiele (extreme Vielfalt an RPGs,Action(adventures),etc), des guten Controllers und der Unterstützung der PSX-Spiele
Einen Cube hab ich auch, der steht an 2. Stelle bei mir. Ich fänd es gut, wenn man N64-games drauf spielen könnte (auch wenn ich nie ein N64 hatte ;) ), der Controller ist eher Geschmackssache (imo in Ordnung) und die Spielevielfalt... naja, nicht so hoch, aber an dem, was da ist, gibt es viele feine Sachen :p
Nun... zur... XBox. . . >:( >:( http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif >:(
Ich find das Teil viel zu klobig und fett, die Controller ebenfalls (und das, obwohl ich große Hände hab, und nicht durch das halbe Zimmer laufen muss, um bestimmte buttons zu drücken :rolleyes: )
Spiele gibt es einige, wobei da nicht wirklich viele gute dabei sind (Morrowind ruckelt, harrrrrr :D )
Hm... würe mir jemand eine Konsole schenken wollen, und ich müsste mich zwischen XBox und Dreamcast entscheiden... ich glaube, ich würde dann aber die XBox nehmen... ... ... die könnt ich nämlich an irgendne arme Sau verscherbeln und mir damit stattdessen ein Dreamcast mit genügend besseren Spielen kaufen :D
@Medivh
Wieso beschimpft :rolleyes: Ich finde deine Antwort http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_066.gif
Das erste was im Haus steht ist die PS2 und ne X-Box würde ich jedem abraten :p die betrettet bei mir noch nicht mal die Haustür :D
Sollen mal gescheite Spiele für die X-Box auf dem Markt bringen dann red ich weiter...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Ich machs kurz:
PlayStation 2, weil mich die Games am meisten ansprechen und es von diesen auch noch ziemlich viele gibt.
Ich finde den Gamecube cool.Ichabe ihn seid knap einem Jahr und es macht irre fun damit zu zocken.
An zweiter stelle kommt die PS2.Sie ist nicht ganz so cool wie der GC aber trotzdem eine super Konsole.Besonders gefällt mir das neue System ITOY.Das ist das mit der Kammera.:D
ich finde die PS2 und den GAMECUBE am besten weil die super exclusiv spiele haben was man von der x-box nicht gerade sagen kann!
PS2: GTA Vice City, Tomb Raider: The Angel of Darkness, Final Fantasy X, Grant Turismo, usw.
GAMECUBE: Resident evil reihe, Metroid Prime, Zelda, Mario, Eternal Darkness, usw.
x-box: halo (kommt ja für den pc raus) na dann hat xbox nicht wirklich klasse exclusiv spiele!!!
ist meine meinung!!!!!!!!!!!!!!!
Tjo, genauso ist es. Das einzige Game das mich interessieren würde und XBox only ist, ist Kameo: Elements of Power. Fable, Deus Ex 2, Doom 3, Thief 3...kommt alles für PC. Für Leute die einen schwachen Rechner haben alles Top Gründe sich ne XBox zu holen...ich hab davon jedoch nix. Ist Sudeki eigentlich XBox only? Ich glaube schon...ich würde gerne mehr darüber erfahren...Zitat:
Original geschrieben von Hollowman153
ich finde die PS2 und den GAMECUBE am besten weil die super exclusiv spiele haben was man von der x-box nicht gerade sagen kann!
@DarkLink
Ich glaub du meinst EyeToy.
1. Splinter Cell ist kein Grund, sich die XBox zu kaufen, das Spiel gibts auch auf PS2 und (ich bin mir ziemlich sicher) für NGC, das gibts doch sogar für GBA. . .
2. Aus Fairnessgründen muss ich zugeben, dass Tomb Raider NICHT exklusiv ist, das kommt auch für den PC, trotzdem gibt es viel mehr exklusive SPIELENSWERTE games auf der PS2 :D
Jap... so und da ihr das nicht wirklich realistisch aufbröselt breche ich mal ne Lanze für die XBox, sie ist objektiv betrachtet nämlich genauso Must Have für Freaks wie PS2 oder Cube...Zitat:
Ist Sudeki eigentlich XBox only
Halo 2, Project Gotham Racing 1&2, Sega GT 2002, Racing Evoluzione, Panzer Dragoon Orta, Mech Assault, Jet Set Radio Future, Kameo, Grapped by the Ghoulies, Rallisport Challenge 2, Midtown Madness, Gun Valkyrie (einer meiner alltime favs), B.C., Dead or Alive 3 & XBV &4, Ninja Gaiden,...
btw.: noch ist die PC Version von Fable nicht beschlossen, oder?! wird nur drüber gemunkelt und nachgedacht!
Für mich sind das alles richtig gute Gründe auch eben noch eine Xbox neben Cube, PS2 und PC zu haben! Ich aber für meinen Teil müsste allein wegen Project Gotham Racing eine haben, da bin absoluter Fan von seit MSR auf Dreamcast.
Soviel dazu... *hüstel* :rolleyes:Zitat:
x-box: halo (kommt ja für den pc raus) na dann hat xbox nicht wirklich klasse exclusiv spiele!!!
DITO.Zitat:
Original geschrieben von AvalancheVII
Jap... so und da ihr das nicht wirklich realistisch aufbröselt breche ich mal ne Lanze für die XBox, sie ist objektiv betrachtet nämlich genauso Must Have für Freaks wie PS2 oder Cube...
Halo 2, Project Gotham Racing 1&2, Sega GT 2002, Racing Evoluzione, Panzer Dragoon Orta, Mech Assault, Jet Set Radio Future, Kameo, Grapped by the Ghoulies, Rallisport Challenge 2, Midtown Madness, Gun Valkyrie (einer meiner alltime favs), B.C., Dead or Alive 3 & XBV &4, Ninja Gaiden,...
btw.: noch ist die PC Version von Fable nicht beschlossen, oder?! wird nur drüber gemunkelt und nachgedacht!
Für mich sind das alles richtig gute Gründe auch eben noch eine Xbox neben Cube, PS2 und PC zu haben! Ich aber für meinen Teil müsste allein wegen Project Gotham Racing eine haben, da bin absoluter Fan von seit MSR auf Dreamcast.
Soviel dazu... *hüstel* :rolleyes:
Project Gotham Racing ist imo eines der besten wenn nicht das beste Rennspiel wo gibt, dagegen ist Gran Turismo 3 imo richtig langweilig. und nein die PC Version ist noch nicht beschlossen, im Interview mit der Gamepro sagt Peter Molyneux lediglich:
"Wir denken gerade über eine Umsetzung für eine andere Plattform nach, aber das wird sicher keine Konsole sein. Mehr darf ich nicht sagen, aber ihr könnt euch sicherlich selber denken was ich meine. Also kann man sagen: Ja, Fable ist X Box-exclusiv"
Klar ist die XBox nicht schlecht, habe ich nie behauptet, aber es kommen wirklich nur sehr wenige exklusiv Titel raus die zumindest für mich Interessant sind (und es nicht grad so als ob ich nur ein Genre mag im Gegenteil ich zock so ziemlich alles).Zitat:
Original geschrieben von AvalancheVII
Jap... so und da ihr das nicht wirklich realistisch aufbröselt breche ich mal ne Lanze für die XBox, sie ist objektiv betrachtet nämlich genauso Must Have für Freaks wie PS2 oder Cube...
Soviel dazu... *hüstel* :rolleyes:
Zur Spieleliste: Was ist denn bitte Grapped by the Ghoulies :D Sag mal was drüber hab ich bisher noch nix von gehört. Panzer Dragoon Orta...ich schäme mich dieses Spiel vergessen zu haben (finde das sehr gut)...genauso DoA...aber XBV ist IMHO ned so der burner. Ich finde Beach Sikers besser.
Und das mit Fable für PC. Ich dachte das wäre schon sicher aber so kann man sich irren...ich schätze (hoffe) aber das es kommen wird.
Echte Freaks haben eh alles was auch nur aussieht als ob es Module oder Scheiben fressen könnte aber für Leute die auch noch andere Hobbys haben und schon einen guten PC haben lohnt sich die XBox IMHO nicht wirklich (ich zähle mich dazu). Ein anderer Grudn ist das ich Microsoft nicht mag aber das ist ne andere Geschichte :D
Ich mag zwei Konsolen am liebsten:
Play Station II, weil es eine große Auswahl an Spielen gibt.
Gamecube, gute Spiele und eine sehr gute Technik
Reeve