Hieß es ... aber da jetzt anscheinend die finazielle Seite geklärt ist, ist Rumble ganz plötzlich wieder Next Gen :D
Druckbare Version
Danke Waku, diese News muss ich irgendwie überlesen haben. Aber hiess es nich noch irgendwo, dass Rumble diese Bewegungssensoren beeinträchtigen würden?
http://img.photobucket.com/albums/v1...are_insane.jpgZitat:
Zitat von Feburary NPD Hardware Nummbers
http://pix.nofrag.com/7d/f1/e61e498f...df7bd7c86d.gif
http://img251.imageshack.us/img251/9...hnocopypu0.gif
Total February PS3 sales Japan + NA = 219k
Xbox 360 North America Alone = 228,000
http://home.comcast.net/~joeseph/MooreDance.gifhttp://img20.imageshack.us/img20/172...cinglolwl1.gif
Once again... the old darji Times are missed. :(
Ja, in dieser Konsolengeneration wird Sony sich wirklich schwer tun. Aber hat es denn überhaupt schon mal ein Unternehmen geschafft, mit drei Generationen hintereinander den Markt zu dominieren (Handhelds ausgenommen)?
Wer holt sich eigentlich jetzt die PS3 gleich am 23. März? Zuckt man als Vorbesteller/early Adopter bei Meldungen á la "Einigung mit Immersion" nicht zusammen und überlegt sich den Kauf evtl. nochmal?
Ich will euch das Ding ja nicht madig machen, aber ich hätte - wenn ich denn vorbestellt hätte - allerspätestens bei der Immersion-Meldung einen Rückzieher gemacht und auf Rumble-Pads gewartet.
Mal schauen, wie teuer Sonys Edelkonsole Ende des Jahres ist. Vielleicht kann ich sie mir ja zu Weihnachten kaufen. Naja, ich könnte sie mir rein theoretisch auch zum Launch kaufen. Das Geld ist ja da ... nur ist's mir das halt nicht wert, denn ich würde die Kiste hauptsächlich zum Spielen nutzen und dafür ist das Ding in meinen Augen zu teuer.
Also Leute, passt bloß auf, was ihr bei HOME ins Mikro raunzt bzw. schreibt. Mit etwas Pech werdet ihr für ein "Fuck!" aus der Lobby geschmissen :DZitat:
Zitat von heise.de
Naja, wenn man so wirklich derbe fluchen will, kann man sich ja immer noch in das eigene virtuelle Apartement zurückziehen. Da wird man nämlich nicht überwacht - solange kein Denunziant in der Nähe ist:
Sanktionsmöglichkeiten? "So, du hast also 'Fuck' gesagt ... dafür löschen wir deine MP3-Sammlung auf der PS3!" ... oder bekommt man dann nen 1-monatigen Ban von HOME?Zitat:
Diese privaten Bereiche wolle Sony nicht überwachen, erklärte Nick Sharples, Director of Coporate Communications auf der CeBIT in Hannover. "Wenn sich allerdings ein Nutzer beschwert oder angegriffen fühlt, kann er den Moderator rufen und dann haben wir verschiende Sanktionsmöglichkeiten."
http://www.nescafe-imaxcinema.ru/img/games/ferrary.jpgZitat:
Ferrari und System 3 haben heute ein neues Ferrari Challenge angekündigt, welches sich für PS3, Wii, PSP und NDS in Entwicklung beindet.
Viele Details sind noch nicht bekannt, jedoch wird es reale Autos und Strecken, sowie eine authentische Ferrari Renndynamik bieten.
Die PS3-Version soll zudem die Technologie der Konsole ausnutzen und einen Online-Modus für bis zu 16 Spieler bieten, während die Wii-Version die speziellen Funktionen des Controllers nutzen wird. Zu den Handheld-Versionen wird gesagt, dass beide mit bis zu 4 Spielern im lokalen Netzwerk spielbar sein werden. Auch sollen Mehrspieler-Duelle mit nur jeweils einer UMD, bzw. Cartridge möglich sein.
ich hoff ich schaff es bei dem teil mal auf den ersten platz zu kommen.
auf dem DC wurde ich bestenfalls (mit allen fahrhilfen aktiviert) zweiter O_o
aber nice game
@ überwachung
die wollen wahrscheinlich den leuten einen auf den sack geben wenn sie sich gegenseitig beleidigen aber doch nicht wenn einer mal normal flucht.
"hallo freunde ich bin neu hier.hab die ps3 seit gestern"
"sony hat heute den preis auf 400€ gesenkt"
"#?%$!!!!!"
"achtung hierspricht sonypolice;sie wurden so eben gebannt,ihre konsole wird sich selbst zerstören und ihr homekonto wurde so eben um 1000€ belastet"
ohoh obwohl in der homeworld dann auch rauchen verboten sein wird :(
wtf hab ich als gamer davon??Zitat:
'Folding@Home' ist ein verteiltes Rechnen Projekt (Distributed Computing). Es studiert die Proteinfaltung, Missfaltung, Aggregation und zusammenhängende Krankheiten. Dazu werden neuartige Computertechniken und verteiltes Rechnen im großen Umfang benutzt, um die Zeitskala der Simulation tausend bis millionenmal zu verlängern als es jemals zuvor erreicht wurde.
Des Ziel besteht darin, die Proteinfaltung, die Proteinaggregation und die damit zusammenhängenden Krankheiten zu verstehen (Parkinson, Alzheimer, Krebs, uvm.). Die komlexen Simulationen können für einen einzigen Computer bis zu 30 Jahre dauern - deshalb verkürzt man diese Zeit, indem die Berechnungen auf Tausende Computer verteilt werden.
Die PS3 wird 'Folding@Home' mit dem Firmware Update 1.6 unterstützen, das ab dem 23.03.07 erhältlich ist. Auf dem XMB (Cross Media Bar) wird sich ein Symbol für 'Folding@Home' befinden.
Die Nutzer können das Programm durch Anklicken starten: Daten werden heruntergeladen, berechnet und wieder zurückgeschickt. Alternativ kann man die Anwendung auch immer dann automatisch starten lassen, wenn sich die PS3 im Wartezustand befindet.
Sony betont, dass die Berechnungen mit Hilfe des Cell-Prozessors etwa zehn Mal schneller auf der PS3 ablaufen, als mit einem Standard-Chip in einem
krieg ich vielleicht einen nobelpreis? oder geld dafür? komm ich in den himmel?
und wieso "müssen" das die gamer machen? haben die krankenhäuser dieser welt kein geld für einen pc die dann über so ein netzwerk zusammenarbeiten?
ich möchte mal wissen was die unter einem standard-pc verstehen... p3@933mhz??Zitat:
Sony betont, dass die Berechnungen mit Hilfe des Cell-Prozessors etwa zehn Mal schneller auf der PS3 ablaufen, als mit einem Standard-Chip in einem
so viele fragen...
so viel ratlosigkeit...
so viel unsinn...
==> consoles are for gaming <==
kann das mal jemand sony erzählen? :p
Zitat:
Zitat von Tonberi
kannZitat:
Zitat von Quelle
kann
kann
Es ist optional. Du musst rein garnichts. Was regst du dich wegen ner optionalen Sache auf? Wie wäre es mit ignorieren wenn es dir nicht gefällt.
PS3 IS A COMPUTER SYSTEM!!!
Plus
http://folding.stanford.edu/FAQ-PS3.html
The intent is that gamers be able to contribute to the project by merely "contributing electricity," leaving their PlayStation 3 consoles running the client while not playing games.
One point twenty-one jigowatts...
for a cause!!!
Die Frage is nur wieso sollte ich meine PS3 anlassen während ich nicht spiele?
Ich soll also Strom zahlen, nur um für die was rechnen zu lassen?
Let's just ignore this please Mr. casual gamer
Playstation Edge in Aktion
Es wird gesagt, dass diese Tech Demo von 2 Programmierern und einem Künstler innerhalberhalb von 2 Wochen mit Hilfe der Edge Tools erstellt wurden. Es sind 768 Figuren und 50 Autos in der Demo, diese läuft auf 720p mit Antialising @60 fps.
Meine Güte Kinder kommt wieder runter, bashed, wenn es was zu bashen gibt. Was weint ihr rum, wenn die PS3 ein Feature bekommt, welches ihr als Spieler nicht nutzen wollt.
Wieso sollte man für einen guten Zweck Geld spenden, let's ignore that.Zitat:
Die Frage is nur wieso sollte ich meine PS3 anlassen während ich nicht spiele?
Ich soll also Strom zahlen, nur um für die was rechnen zu lassen?
Let's just ignore this please Mr. casual gamer
Es soll leute geben die eben solche Features gern haben ? Im ernst, dir kann es völlig egal sein solange du es nicht benutzt und dir schadet es in keinster Weise.
Mit dieser Argumentation könnte man so ziemlich jedes Feature aus den Konsolen streichen.
Je mehr solche Features solch eine Konsole bietet desto besser ist es doch, evtl. ist dann auch für Mr. "OMG CONSOLES SHOULD ONLY PLAY EM GAMES" irgendwann was dabei was er mag. Es schadet keinem und evtl. ist ja mal was für einen dabei.
Naja, sie könnten es irgendwie so machen, dass es mit ner bestimmten Prozentzahl des Prozessors (was nicht sehr viel Strom brauchen dürfte) rechnen lässt (wenn man will) während man die Konsole auf Standby hat, also wenn nur das Lichtlein brennt.
Da hätte ich nichts dagegen. Aber extra anlassen dafür würd ich nicht machen. Esseidenn ich gewinn mal ne Million oder so, dann wär mir das wurst.
Hallo ^w^ ?Zitat:
PlayStation 2 295,000
Xbox 360 228,000
Das sind doch super Zahlen für Sony. Mit PS2s deren Herstellungskosten bei 10€ liegen machen sie sogarGEWINN.
und das Geld können sie dann investieren. In die PS3. In Werbung. In die PS4. Et cetera Peh Peh. Muh!
PS2 outsales Xbox 360 !!!1111
Ich werde mir einen - kein Witz - leichten SIXAXIS kaufen um damit irgendwo Virtau Tennis 3 spielen zu können und später nicht auf schwere Rumble Pads, das eine nette Funktion ist die ich In-Game aber immer abschalte, angewiesen zu sein :)Zitat:
Zitat von R-Craven
Abgesehen davon kostet ein Controller nur 60€.
EDIT: Nur dass man für neue Farben wieder ewig warten muss ist nervig...
... Solarenergie auf dem Dach, ein Windrad im Garten und einen Fahrradbetriebenen Stromgenerator im Keller. Aber reicht das für eine ganze PS3 ^w^ ?Zitat:
Zitat von ffstar
Also,ich weiß gar nicht,was ihr habt. So viel leichter ist der Sisaxis wirklich nicht als der alte PS2 Controller. Zumindest war es mein Eindruck beim Probespielen. Ich dachte nach den Reviews,dass mir das Teil aus den Händen schwebt,aber dem ist bei weitem nicht so.
Man kann sagen was man will,aber die Playstation Controller sind schon Klasse.
Nur das Digikreuz macht mir regelmäßig meinen Daumen kaputt,weil ich PES 6 nicht mit dem Analogstick spielen kann. :(
was sagt ihr eigentlich zu der werbung, die zur zeit im tv läuft? die ist doch wirklich so aussagelos und scheisse, dass es weht tut.
was hat eine tussi, die am klo sitzt mit der ps3 zu tun? ich warte auf einen zynischen waku poste. :bogart:
wahrscheinlich hat es irgend eine metapher oder tiefere bedeutung.
oder es will einfach nur sagen, die ps3 ist scheisse, aber der stromverbrauch ist cool
oder die ps3 ist so teuer, dass siie sich kein toilettenpapier mehr leisten kann?
erinnert mich an den penny arcade comic, wo der eine am wc sitzt und drückt. dann sagt er erleichtert, man soll doch eidos anrufen, sein game ist gerade in den goldstatus gekommen