-
1. kannst du mal alles in einem post zusammen legen statt hier ein dribbel post hin zu legen man man man ein doppel post ist schon schlimm aber das
2. es dauert so lange weil wir einfach was besseres zu tun haben als jede Minute alles hier zu aktualisieren um irgend wem sofort ne Antwort zu geben
3. ich empfehle dir mondschein ist eines meiner lieblings rpg und wen du dich net gerade dumm anstellst ist es auch recht leicht
-
und wenn du von einen eine empfehlung für ein spiel willst oder irgend etwas anderes dann frag ihn per persönlicher nachricht...........das hier ist nämlich ein spielehilfeforumthread und kein kann-mir-jemand-ein-spiel-empfehlen-thread....auserdem hat jeder einen anderen geschmack was spiele angeht....lad dir einfach ein paar spiele runter und spiele sie wirst ja dann herausfinden ob sie dir spass machen oder nicht
-
Hey Hallo,
also ich hab jetzt endlich nen Baby :D (ein Monat nachdem ich mit Karen verheiratet war kam nen Event, dass sie schwanger ist und dann hats noch zwei Monate gedauert ehs Baby kam) und ich muss es nun mit Schokolade füttern (kann man ja jeden Tag einmal machen). Aber mein Baby redet nicht ... wie lange dauert es denn eigentlich bis es groß wird? :eek:
Ähm ... und Kai hat jetzt bei mir Natsumi geheiratet, aber ich bekomm den Weinberg nicht, obwohl ich jeden Morgen zur oma hinrenne und auch mit Kai rede und der Bürgermeister sagt mir auch nix darüber. Muss ich das in irgendeinem bestimmten Monat machen, weil im Herbst und Winter war bei mir nix! :confused:
Und noch nen paar Fragen: heiraten Mary und Kotomi auch noch jemanden oder bleiben die alleine weil Kai hat ja Natsumi geheiratet????
Wie bekomme ich es hin, dass Gray und Lumina heiraten? Ich hatte schon zwei Events mit den beiden, aber weiter passiert nichts, egal, ob ich bei ihm oder bei ihr vorbeischaue!!! :confused: :confused: :confused:
Auf alle Fälle freu ich mich riesig auf die fertige Version, die ja hoffentlich bald kommt! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
-
also ich hatte mit kai glaub ich erst ma über den Weinberg noch geredet gehabt und dann morgens früh mit dem Bürgermeister wen er noch in seinem Haus ist
und mit gray kannich dir jetzt auch nicht helfen da ich lum ja geheiratet hatte
-
@mega zocker
*böse guck*
Bitte spam diesen Thread nicht mit Tripple-(und mehr)Posts zu.
Zu deiner Frage ob ich noch andere spiele gemacht habe:
Ja, aber nur wenige sind veröffentlicht worden (1 um genau zu sein, und dass nur als Demo -.-). Vor längerer Zeit brachte ich mal eine JumpnRun-Demo für den RmXp raus (Kirbys FunPac2). Das war aber im Quartier.
Alle anderen Spiele sind nie veröffentlicht worden, teil weil kein Inet haate, teils weil ich selber wusste, wie schlecht sie waren.
BTW:
Mein nächstes Spiel ist vermutlich wieder ein FanGame... und ein JumpnRun.
@hallejula:
Nö, tuen sie nicht. Ähnlich wie Ann bei der GBA-Version ^^
Ninja
-
Hi,
im Winter kommt der Doktor und will mir eine Herzbeere verkaufen,ich nehme sie aber nicht an,dann geht er weg ich geh vor die Tür dann steht er grad wieder davor....ich komm nicht an ihm vorbei!!
es bleibt mir ja nichts anderes übrig als schlafen zu gehen das ein Tag vorbei geht aber dann sind meine ganzen Hühner den nächsten Tag krank:(
gibt es da noch einen anderen Ausweg???
Und mein Schaf will einfach nicht gebären,ist schon über 2 Monate her!!!!
-
1. nein es gibt keine andere Möglichkeit oder hm eventuell mit dem maker aber davon habe ich keine Ahnung
2. das problem mit dem Schafen und Kühen wurde hier auch schon par ma besprochen. bei manchen geht es bei anderen nicht wieso das so ist weiß ich auch net auf jeden fal wurde an dem Tag an das Tier kommen sollte das entsprechende event nicht ausgelöst
-
OK danke dir für die Information:)
Mit den Tieren hatte ich nur gelesen das man im Stall sein muß das sie es bekommt,aber wann das ist wußte ich nicht und mit dem Event höre ich auch zum ersten mal....:rolleyes:
-
das event ist genau so wie bei den hünern
es komt morgent automatich
-
-
wie oda wann kommt das event das ein hun aus dem ei schlüpft ???
ich hab mir 9schwarze hüner gekauft und dan drei tage lang die eier net auf gehoben und die hüner sind imma noch net geschlüpft!!!
kann jemand helfen???
-
du darfst die Eier nicht so liegen lassen. Wenn du sie nicht aufhebst, kommen so gesehen am nächsten Tag neue und die vom Vortag verschwinden. Du musst ein Ei aufheben und nach links zum Brutplatz bringen. Das ist der Kasten mit Stoh. Die restlichen Eier kannst du ins Inventar nehmen und später schlüpfen lassen oder verkaufen/verschenken.
ABER: wenn du 9 Hühner hast, kannste das Brüten eh vergessen. 9 ist das Maximum.
Ich glaub die Kücken schlüpfen nach einer Woche..
-
Ich hab endlich den Weinberg :D
Also wenn Mary und Kotomi eh nicht mehr heiraten, dann kommen mit denen wohl auch keine events mehr? Naja egal.
Ich hab jetzt endlich geschafft, dass Gray Gotz erschossen hat und ich denke mal, das ich jetzt noch einen Monat warten muss ehe er und Lumina weggehen???????
-
Spielende wie?
:hehe:nton: Hallo,
hab mal ne ganz blöde Frage. Welche Taste muß man im Spiel drücken, wenn man das Spiel beenden will. Zur Zeit gehe ich immer über die WindowsTaste raus.
-
Bei mir ist es genauso das ich über die Windows Taste raus muß,
hatte auch schon durch gesucht ob es da noch was anderes gibt....hab aber nix gefunden:rolleyes:
-
em wie wäre es mahl mit F12
damit kommt man wider zum titelbild
-
@makerninja
ich weiß dass ich in der höhle mit der steinstatue mit der harke in der linken oberen ecke graben muss aber wenn ich enter drücke wie wenn ich mein feld bearbeiten will passiert nichts
ist das ein bug
übrigens:
kanst du es nicht so machen dass man die küche auch nach der hochzeit verwenden kann
ich finds nämlich blöd dass man es in v1 nicht kann außerdem war sie teuer genug
wann kommt eigentlich das event in dem gray seinen vater erschießt
also welcher monat oder ist das egal
-
es ist wohl eher kein bug sionder schlicht weg die flasche stelle
es ist ja nich genau da in der ecke sonder nur in der nähe must da also bisle rum suchen
-
ok danke ich werds ausprobieren
hier noch ein rezept
käsekuchen:
mehl, butter, eier, käse, gewürze, quirl, ofen
-
@ Grazia: also ich glaube man muss keinen bestimmten Monat haben, damit Gray seinen Vater erschießt. Ich hatte vorher auch nur zwei events mit ihm, in einem erzählt er dir, dass er Lumina liebt und bei dem anderen 8in Ricks Haus) erzählt er Lumina das er verliebt ist und du kannst ihr danach verklickern, dass Gray in sie verliebt ist ... einen Monat später kam dann bei mir das event, bei dem Gray seinen Vater erschießt :D
Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis das baby groß wird?:confused: