Krum? ... DER Viktor Krum!?!?!? (Harry Potter-leser sollten wissen was ich meine. :p)
Äh, ja. Ich bin gerade Fahrrad gefahren. So ungewohnt. Omfg. *völlig erschöpft sei* ;_;
Druckbare Version
HELL YAY, damit hätte Repko seinen heutiges pädagogisches Pensum erfüllt und eine weitere verlorene Seele auf den rechten Weg zurückgebracht.
Dann ist hinter der WG wohl doch mehr als nur Gespamme... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Um mal wieder das Thema Glücksbringer aufzurufen (und die WG mal ein wenig zu pushen^^): Ich habe keine Glücksbringer daran. Ich meine, zum Beispiel Glückscent. Ich hab schon etliche von denen gefunden, aber wirklich Glück gehabt habe ich nie. Mein Bruder hingegen, der fast nie Glückscent findet, läuft und findet innerhalb von 2 Monaten erst 30, dann 50 €. Daher zweifle ich die existens von echten Glücksbringern an.
Ich bin schon des öfteren unter ner Leiter her gelaufen, über nen extrem rutschigen Boden, Pech gebracht hats mir aber nie. Ich habe etliche schwarze Katzen gesehen, die mir von links über die Bildfläche gelaufen sind, Pech? Hats nie gebracht!
Ich habe eigentlich nie Pech gehabt. In einigen Momenten denkt man, man hätte Pech, aber das wirkt sich am Ende immer Positiv aus, glaube ich.
Beispiel?
Es war für mich Pech, dass wir hier hergezogen sind.
Aber es war auch Glück, weil ich dadurch den Maker und euch kennen gelernt habe und es mich auch zu dem gemacht hat, was ich jetzt bin und mir das gegeben hat, was ich jetzt habe.
Hm~ ja, man sollte stehts das Glück im Unglück suchen. :)
Da kann ich nur ein großes dito druntersetzen. Ich meine, wenn schwarze Katzen wirklich pech bringen sollen, frage ich mich, wieso ich überhaupt noch am Leben bin, denn wir haben eine Schwarze Katze, und das schon mehr als 14 Jahre (genau weiß ichs jetzt nicht, aber ich weiß, dass sie bei meiner Geburt dabei war.). Aber Pech hatte ich nie. Meiner Meinung nach ist das alles nur Aberglaube.
Hallo,
schwarze Katzen, Leitern Regenschrim im Haus öffnen, Mützen auf dem Bett liegen lassen, das ist alles quatsch. Find eich, ich meine ich habe schon öfters den Regenschirm im haus geöfnet, und in meiner Familie ist niemand gestorben also zumindestens nicht hinterher. Und Schwarze katzen sind auch quatsch, ich schwöre ich habe eine schwaze Katze eine Babykatze. Also das ist totaler humbug. Gut nun kann mann sagen das das Glücksbringer auch sind, aber der Unterschied ist ja das Die aufgezählten sachen quatsch sind, denn mann kann das ja testen. Glücksbringer sind mehr eine Frage des Glaubens, mann denkt man hat glück, man stellt sich das vor, man redet es sich ein. Naja das ist nur eine Meinung von vielen.
Reding
Wie oft denn noch? Sig aus, Reding. Das hier ist Nr.3 ... ~Sheep
Schade, dass das Wort "LoL" an sich um einen Buchstaben zu kurz ist, um als Post zu gelten!Zitat:
Zitat von Maraya:
Denkst du, Frau etwa nicht?Zitat:
Zitat von Reding http://multimediaxis.net/layouts/rpg...s/viewpost.gif
Gut nun kann mann sagen das das Glücksbringer auch sind, aber der Unterschied ist ja das Die aufgezählten sachen quatsch sind, denn mann kann das ja testen. Glücksbringer sind mehr eine Frage des Glaubens, mann denkt man hat glück, man stellt sich das vor, man redet es sich ein.
Hallo,
tja ich auch nicht bis vor 2 tagen^^. Ja Das mit dem Regenschirm sagte mir damals mal meine Mutter und das mit der Mütze sagte die Mutter meines besten freundes. Aber naja es gibt so vieles was wir noch nicht wissen. zb... Warum gibt es die Merwertsetuer oder warum gibt es die Erde?
Reding
ich hatte dich gewarnt (und dir sogar schonmal letzte Woche ne PN geschrieben... irgendwo ist Schluss... Nr.4 ==> - 500 Posts olé ~Sheep
Sheep es tut mir wirklich leid, ich habe eben gerade daran gedacht tut mir leid, werde meine Sig ausschaltend amit sowas nicht mehr vorkommt.
Reding
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit nicht zu vergessen ^_~ Aber für dieses Mal ists zu spät :/ Achte bitte darauf, dass die Signatur nicht weg ist, wenn du in den Einstellungen "Signatruen anzeigen" deaktivierst. Die Signatur wird nur dann nicht automatisch angezeigt, wenn du keine hast ~Sheep
Ich sag mal so: Alles was den anderen Pech bringt, scheint mir Glück zu bringen. Ich bin in meinem Leben schon unter hunderten von Leitern durchgegangen, es habens chon extrem viele schwarze Katzen meinen Weg gekreuzt (kein Wunder bei drei schwarzen Nachbarskatzen), hab Regenschirme schon im Haus aufgemacht und meine Mütze liegt immer aufm Bett, wenn mein Wii grade nich abgedeckt ist (die Kontrolllampe des Wii ist nachts einfach zu hell :D ).
Genauso hab ich schon in meinem Leben zwei Spiegel zerbrochen.
Dennoch ist mir in meinem ganzen Leben noch nichts passiert, was ich als Antwort auf solche Aktionen sehen würde.
Ich weiss nur, dass es n schlechter Tag wird, wenn ich schon morgens früh total verplant aufwache und sich diese Verplantheit über den Tag hinzieht. Jo, das ist echt scheisse sowas.
Um es kurz zu sagen: Ich glaube nicht an solche Omen, die einem Unglück bringen sollten. An Omen, die einem Glück bringen könnten, glaub ich schon eher, aber nicht an alle (Was zum Teufel bringt es, sich Salz über die Schulter zu werfen, das dann doch sowieso nur bei einem im Auge landet? (Ich erinnere hier mal an den Film "Dumm & Dümmer"))
Und wie gesagt: Des einen Freud ist des andern Leid. Dieses Sprichwort hat sich in meinem Leben schon sehr häufig bewahrheitet, nur, dass ich in 80% aller Fälle immer auf der Freud-Seite war.
Genug von mir *wusch*
Pika? o___o
Ungewöhnlich still.
Tach allerseits,
Ich war fast einen Monat vom I-Net abgeschlossen, es hat zwar niemand davon Notiz genommen, aber ich war während dieser Zeit nicht mehr hier gewesen (oder nur ganz kurz). Nun bin wieder zurück \o/ Und zur Feier des Tages habe ich nach über 2 Jahren mal wieder meinen Nick gewechselt. Man beachte, dass Suraki überhaupt nichts mit Ikarus zu tun hat :A
Tja, da muss ich dich leider entäuschen. Ikarus ist mein imaginärer Zwillingsbruder und leider kürzlich auf einer Kreuzfahrt verstorben (Als das Schiff plötzlich stehen blieb, weil ein paar Greenpeaceaktivisten das Kreuzfahrschiff mit einem Wahlfänger verwechselt hatten, verschluckte sich Ikarus an einem Stück Schwarzwälderkirschtorte, das er gerade zu sich nahm. Da hatte er einen Herzstillstand und wurde von einer Passagierin getötet, als diese bei einem Wiederbelebungsversuch ihm den Brustkorb eindrückte).
Deshalb habe ich jetzt seinen Account gehackt um sein Andenken in Ehren zu halten ._.
Interessant! Hättest du das jetzt nicht gesagt, wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, dass das ja rückwärts gelesen Ikarus heist. :p Aber dann widerrum wirft das jetzt die Frage auf, was dein Name denn dann bedeutet, wenn du das schon so hervorhebst. §happyZitat:
Zitat von Suraki:
Man beachte, dass Suraki überhaupt nichts mit Ikarus zu tun hat :A
Nebenbei bemerkt, Ikarus hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen.
Edit:
LoL :hehe:Zitat:
Zitat von Suraki:
Tja, da muss ich dich leider entäuschen. Ikarus ist mein imaginärer Zwillingsbruder und leider kürzlich auf einer Kreuzfahrt verstorben (Als das Schiff plötzlich stehen blieb, weil ein paar Greenpeaceaktivisten das Kreuzfahrschiff mit einem Wahlfänger verwechselt hatten, verschluckte sich Ikarus an einem Stück Schwarzwälderkirschtorte, das er gerade zu sich nahm. Da hatte er einen Herzstillstand und wurde von einer Passagierin getötet, als diese bei einem Wiederbelebungsversuch ihm den Brustkorb eindrückte).
Deshalb habe ich jetzt seinen Account gehackt um sein Andenken in Ehren zu halten ._.
Gruß Unit Nero