Ich habe irgendwo schon mal was darüber gelesen...kann mir aber unter der Morning Flag nicht vorstellen. Frage an die alten Forensäcke (;) ): Was ist diese ominöse verführerische MF? :D
Druckbare Version
Guten Morgen allerseits! :D
Ah, sehr gut, nach dem ersten Unitag gestern jetzt wieder drei erholsame Tage frei. ^_^ Nicht, das das noch in Arbeit ausartet...http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gif
160? o_O'
Muss man ja nicht, wenn man schon Zahlen hat. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Eben.
Warum? Man kann ja genauso sagen, dass man die (Eins/Flagge) erst ab 6 Uhr erobern kann. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Was bisher sowieso eingehalten wurde, weil keiner verrückt genug ist, wegen sowas früher aufzustehen. o_O'
@ Aya: Zumindest dem ersten Teil deines GLeichungs-/Ungleichungssystems kann ich zustimmen. :A
Code:[Enter Don John and Priam]
Don John:
If so, speak your mind!
[Exeunt]
Ich könnte das manchmal glaubhaft machen, so lang wie ich durchmache :DZitat:
Warum? Man kann ja genauso sagen, dass man die (Eins/Flagge) erst ab 6 Uhr erobern kann. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Was bisher sowieso eingehalten wurde, weil keiner verrückt genug ist, wegen sowas früher aufzustehen. o_O'
Aber es fehlt irgendwo ein Thread's closed! There's AIDS in the Thread! dazu. Weil sich ja auch keiner an Schließzeiten von 0 Uhr hält. Müssten wir mal in den Schwärmer oder Mitternachtssnack umschwenken. Denn Schwärmer haben wir ja noch, nur nicht im FRAT.
Das mache ich sowieso die ganze Zeit. o_O Trotzdem wüsste ich gern, was da rauskommt, ohne mir jetzt extra einen SPL- und einen C-Compiler zu suchen. Das interessiert mich jetzt! >__<
Außerdem: bei dem da oben würde wenn dann bloß ein Leerzeichen rauskommen, das wäre die Sache nicht wert. .___.'
Pöh, dann schaffen wir ja erst keinen 24h-QFRAT. :o Dann würde ich doch lieber ohne Flagge weitermachen, herzlichen Dank. <____<''Zitat:
Ich könnte das manchmal glaubhaft machen, so lang wie ich durchmache :D
Aber es fehlt irgendwo ein Thread's closed! There's AIDS in the Thread! dazu. Weil sich ja auch keiner an Schließzeiten von 0 Uhr hält. Müssten wir mal in den Schwärmer oder Mitternachtssnack umschwenken. Denn Schwärmer haben wir ja noch, nur nicht im FRAT.
ich wünsche dem QFRAT und alle die hier festgekettet sind ein schönes Wochende und möge die Macht Greyskulls mit euch sein. Dank drunken monkey habe ich jetzt ein volles Wochenende. :D
Gruß Zabucräcker
Wenn man rechtzeitig wegrennt, ist der ganz lustig ;)
Um mal kurz auf das Thema Freistunde zu kommen...hab wieder zwei :rolleyes:
Immerhin heißt es angeblich, dass wir im Englisch LK nen neuen Lehrer bekommen..wäre toll.
Schulschluss und nun ab ins Wochende.
Diese,nach meinen Angaben,beschissenste Woche in den letzten Monaten,wendete sich mit dem heutigen Tage doch in den Positiven Bereich ab.
Ich hatte Heute statt 8 langen Stunden nur 5,weil einige Lehrer wegen eines Grippaleninfektes ausfielen.
Hinzu kommt,das 4 dieser 5 Stunden im Informatik-Raum stattgefunden haben,was soviel bedeutet wie: Internet und Faulenzen.
Danach schnell nach Hause,auf das Essen warten und währendessen seinen recht tollen Tag hier zur schau stellen.
Nachher geht es ins Jugendzentrum,wo gezockt und gesoffen wird,und das alles bei einem Auftritt einer Underground Band,die keiner kennt.
Danach,irgendwann um 2 Uhr Nachts,bewerte ich dann noch schnell die Screens aus dem Contest der Maker,was besoffen sicher doppelt soviel Spaß macht.
Und mit diesen epischen Worten wende ich mich dem Wochende zu.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochende. :A
Mein Junger Freund, die Frage ist nicht wie...da wie du es sehen kannst ganz einfach ist...
Sondern warum... Und darüber solltest du dir Gedanken machen ^^
Aber ich werd dir ein bissel helfen, wir die hier im QFRAT streben nach was höherm als ein normaler QFRAT der in 3 Tagen voll ist...
Unser Ziel ist etwas was vor nie gab *____* Von dem (fast) alle QFRAT-Poster geträumt haben...
Nun denn mach dir deine eigene Gedanken und du weisst dann was ich meine...
Ganz meine Meinung...man wird davon wieder eingeholt... die ganze Zeit!
Du hast unnötig und widersinnig vergessen. Ich wäre dafür, dass diese Woche aus dem Kalender getilgt wird!! Gestern stand ich am Rande des Abgrunds, heute bin ich einen Schritt weiter...Zitat:
Ich wünsche einen erholsamen Abend, an dem Donnerstag dieser apokalyptischen und grausamen Woche.
Seit wann braucht ihr zum Spammen Gründe und Zeitvorgaben??
Wird schwer... ist immer noch 'ne Scheißwoche
sighs
Im Moment verfolgt mich die Intelligenz, aber ich scheine schneller zu sein... sighs
Cheers
Silence