OK, dann werde ich es mal so probieren. Oder schauen, das ich es irgendwie anderst hinbiegen kann. Und wenn nicht warte ich auf den nächsten exe-Patch.
Druckbare Version
OK, dann werde ich es mal so probieren. Oder schauen, das ich es irgendwie anderst hinbiegen kann. Und wenn nicht warte ich auf den nächsten exe-Patch.
Ich bin gestern abend auf eine Lösung gekommen, die so einfach ist, das ich mich fast schon dafür schäme, nicht früher darauf gekommen zu sein.
Ich habe die Archive einfach mit IZArc(mit dem das entpacken ja funktioniert hat) entpackt und nochmal neu gepackt. Patchen hat am Ende als doch funktioniert und es lag alles nur daran, das der Entpacker aus undefierten Gründen nicht mit dem Archiv zurechtgekommen ist. Währe ich doch nur früher darauf gekommen, dann hätte ich es mir sparen können, das knappe GB an Patches nochmal neu zu laden.
Nochmals danke an DL für die Hilfe und die Lösungsvorschläge für mein Problem(haben leider nicht funktioniert, da es sich bei den Patchdateien anscheinend um Installationsarchive handelt, wie sich auch von Linux verwendet werden, bin mir da allerdings nicht ganz sicher, habe schon eine Zeit lang nichts mehr auf Linux installiert.)
Ich habe ein kleines Problem. Ich bin am beginn des zweiten Kapitels, habe nachdem ich mit Fürst Naasher geredet habe(bin schon Knappe) Sand aus der Gruppe geschmissen und dafür Neeska rein(und noch zwei andere). Bin dann zur Tür raus und ins Schwarzseeviertel. Vor dem Haus des Sammlers treffe ich auf das kleine Mädchen, für das man die Schwester aus der Gruft holen soll. Also rein in die Gruft und kämpfen. Da ich zu dem Zeitpunkt aber dann ins Bett wollte abgespeichert und den Rechner ausgeschalten. Am nächsten Morgen Spielstand geladen und Neeska fort, dafür so einen komischen Schatten in der Gruppe, mit dem ich nicht anstellen kann.
Neeska ist auch nicht in der Taverne und nach abschluss der Quests im Grab und beim Sammler taucht sie auch nicht auf. Hat jemand ne Ahnung, wie ich meine Neeska zurückbekomme oder muss ich einen älteren Spielstand laden?
Frage: Hast Du auch das AddOn und vorher irgendeinen Familiar beschworen? Denn seitdem verschwindet schonmal das ein- oder andere Partymitglied. Bei jedem Gebietswechsel vorher dafür sorgen, dass die beschworenen Viecher verschwinden. Scheint, dass nur noch ein älterer Save hier weiter hilft. :(
Kein AddOn, allerdings hatte ich das Problem schon früher mal und ich hoffte, das es doch noch eine andere Lösung gibt. Schade, 4 hart erspielte Stunden für den ...
Vielleicht einfach für die Zukunft bei den einzelnen Leuten, die irgendeinen Familiar beschwören können, diese Option schlichtweg deaktivieren. Habe ich nachher auch gemacht, weil mir das total auf den Geist ging.
Ich denke eher, das das irgendwas mit Sand oder der Quest von Neeska zu tun hat. Das Problem ist nämlich wie schon gesagt nicht zum ersten mal an der Stelle aufgetreten und normalerweise habe und hatte ich keine Probleme wegen beschworenen Begleitern.(Ok, auf einer Früheren Patchstufe verschwanden die Vertrauten nicht, wenn man den Meister aus der Gruppe geschmissen hat, aber das hat sich mit einem der neueren Patches ja auch erledigt.