Wieso Mörder? Weil ich DVDs verkaufen will? Aber wenn ich die sowieso kaum gucke? ^w^
Druckbare Version
Wieso Mörder? Weil ich DVDs verkaufen will? Aber wenn ich die sowieso kaum gucke? ^w^
Mörder? ôo
Dann hätt ich wohl schon lebenslänglich. :rolleyes:
Einsperren sollte man euch alle... Jaha! Vom DVD verkaufen bis zum Verscherbeln des eigenen Kindes ist es kein großer Schritt mehr :p
Dazu müsste ich erst mal ein Kind zeugen. Wenn es hässlich ist, würde ich das auch verkaufen :p
Kuscht euch in den Mitternachtssnack ;) Und ihr könnt bei Gelegenheit ja auch nen neuen aufmachen wenn ihr Bock habt... zu viel Zeit habt ihr wohl so oder so :p
(pst, ich muss lernen :p)
Packst du sie dann in die hintere Reihe des Regals oder können sie auch ohne Sanktionen weiterleben? Ich lös das Problem ja, indem ich mir erst gar nichts grottiges hole... und wenns mal irgendwo als Extra dabei war, dann kann ichs auch wegschmeissen :D (Ich hoffe das ist nicht zu brutal :P)
Jo... da hat das Sandmännchen hier ja einen guten Job gemacht :o Husch, raus aus den Federn und jammert wneigstens über das Wetter, wenns sonst nix zu sagen gibt^^
Keine Ahnung wie das Wetter ist, ist doch dunkel draußen o.O
Und ich hab eine PS2, endlich, endlich, endlich!!!
Jaja, ich freu mich drüber.
wieso über das wetter jammern? is doch so schon derzeit <3 endlich kann man wieder ohne probleme bis um 11 im bett liegen ohne total innen arsch zu gehen und ich kann raus gehen ohne kopfschmerzen vom sonnenlicht zu bekommen, also wieso jammern? ich freu mich ^-^
und gratz viddy :A
Jau, Glückwunsch^^ Ich hoffe das verschafft die viele hunderte Stunden Spaß :D (Hol dir nen paar FFs, das ist ne Grundlage dafür *g*)
Soso... oô Kopfschmerzen hab ich dafür ;P Dieser ständige Wechsel von heiß auf kalt, von Sonne auf Regen und Hagel... brr^^ Zumindest hier in Wuppertal ist es schlimm xDZitat:
Zitat von TX
FFX war doch toll :( und jetzt fragt nicht, was ich hier mache und warum ich hier jetzt ein paar zeilen lasse... :D ;)