-
gut danke....noch ne frage haste de vll bei der ihren zimmer sowas wie ein tagebuch gefunden deenn so weit ich mich informiert habe waren bei den anderen hm spielen in der ihren zimmer immer ein tagebuch wo du drin lesen konntest...........2. frage weiste zufällig wie man telefonnummern bekommt
-
tagebuch hab ich keines gesehen
und die nummern bekomt man ab 2 herzen druch ein event
bei Lumina komt sie morgens bei dir in die farm bei den anderen weiß ichs net
-
ich gebe euch einen guten tipp....wenn ihr alle wichtel gefunden habt lasst ja nicht die wichtel für euch arbeiten die was mit den hünern zu tun haben ich habe die zurzeit und jeden tag sind meine hüner krank und wenn ich sie wieder gesund mache sind sie am nächsten tag wieder krank also lasst es lieber .....bei den anderen habe ich nix auzusetzen die sind hilfreich
-
War das nicht bei Harvest Moon A wonderful life mit den Tagebüchern?
-
ich weis es nicht aber ich weis jetz das ich ein riesen problem habe.....leute legt euch auf garkeinnen fall den wichtel zu der mit den hünern spielt denn:
1.er macht eure hüner krank
2. nach den 7 tagen wo sie bei euch bezahlen verschwindet er nicht der sagt jetz das er noch -17 tage bei mir arbeitet
im klartext ich kann keine eier mehr proden da meine hüner nurnoch krank werden
-
ich bekomme noch nicht mal alle Wichtel zusammen -.-
Ich bin nochmal alles abgegangen, wo ich die Wichtel gefunden haben.
Laut meiner Zählung müsste ich auch alle 7 haben, aber als ich den im Hühnerstall gefunden habe, sagte der, es fehlt noch einer...
Wo soll der denn sein?
-
das ist ein fehler das stand bei mir auch aber du musst nur ins neue wichtelhaus und dort erklären die dich dann als 8. wichtel an
-
Weiß mitlerweile jemand wie man zum zweiten Strand kommt? Der mit dem kleinen Haus oben auf der Karte???
-
Ich hab auch alle Wichtel. Bin ins Wichtelhaus und alle sieben waren da, aber mich hat keiner zum achten Wichtel erklärt und mehr noch: wenn ich wieder rausgehe aus dem Wichtelhaus (ich mein schon das richtige), dann steh ich oberhalb der tür und komm nicht weiter, nur wieder ins haus zurück.>:(
Mach ich was falsch? Hab ich was übersehen?:confused:
-
hm das ist komisch aber du hatest ja auch gesagt das es bei dir gestockt hat wo du den orangenen wichtel gefunden hast vll macht das ja dein pc nich mit .....weil ich komme in das haus und dann stehen die alle in einen kreis und wo du dazu kommst sagen die "ahh der 8 wichtel is da".....aber lass mal ich habe alle wichtel und was hat es mir gebracht ich kann keine hüner mehr züchten:'(
-
grähm dich nicht. denk immer daran es kommt ja noch V2. ;)
Hab aber auch herausgefunden, warum es gehangen hatte als ich den orangenen gefunden hab. Stand auf der falschen Seite.:rolleyes: :D
-
ok problehm gelöst
nach 1 jahr komt ein event und man erfährt das sie schwanger ist
-
juhu ich habe jetz 2 grüne herzen bei karen ......vll bringt es euch was hier ist die telefonnummer dieich von ihr habe :96120
-
Glückwunsch! Lumina zeigt mir immer noch die kalter Schulter und somit ein graues Herz...
-
-
1. macht es was aus, wenn man mehreren Mädels was schenkt?
und
2. der Bürgermeister sagte mir, dass Taki mich mag, ich find aber kein Mädchen mit dem Namen, wo ist die denn? Oo
hoffe mir kann einer helfen.
@gaararaag: Ich glaube, die Telefonnummer bringt erst etwas, wenn man sie selbst von ihr bekommt. Hab das nämlich vorhin ausprobiert und Karen sagte zu mir, sie ist nicht interessiert.
Übringens hat das mit den Wichteln gestimmt, danke schön ^^
-
Zwar kann man mehreren Mädchen etwas schenken, und sich auf Dauer
dadurch die ganzen Zwischensequenzen ansehen, aber schlussends kann
man nur ein einziges von ihnen heiraten, sofern man nicht zulange wartet.
Die telefonnummer bringt erst dann etwas, sobald man 6 rote Herzen bei
einer Person hat. Erst dann kann man die jeweilige Person zum Essen
einladen. Könnte aber auch schon bei 5Herzen der Fall gewesen sein, bin mir da
nicht so sicher.
Taki? teilweise stimmen die Namen nicht ganz überein, da einige
ausgewechselt wurden. Dabei wird es sich wahrscheinlich um Muffy
handeln oder so. Aber es kommt eh schlichtweg auf die Geschenke an^^
Gruß Sain
-
Ja, wird ein alter Name sein. Bei Lumina ist es manchmal genau so.
-
so man kann mit 4 herzen leute zum essen einladen ....jedenfalls ist es bei karen so ........... und jetz komm ich zu meiner eigentlichen frage kann jemand ein paar rezepte (wenn er welche kennt ) hier reinstellen ..... ich kenne bis jetz nur eins...
Trsubensaft : Gib die Trauben in einen Mixer und Würze den Traubensaft mit zucker ( karens Lieblingsgericht)
-
woher bekommt man denn die Rezepte?
Irgendwas muss ich falsch gemacht haben.. Muffy will von mir nichts mehr annehmen. Sie redet einfach weiter, egal ob ich ihr ne Blume oder nen Edelstein oder so schenken will. Hat einer ne Ahnung warum das so ist?