Zitat:
Es wird schon im Spiel klar, dass das Glitzern in den Augen der Mitglieder von S.O.L.D.I.E.R durch das Mako erzeugt wird, denn es wird mehrmals gesagt: Einmal von Präsident ShinRa vor Reaktor Nr.5, zweites Mal von Reno, als man ihn in der Kirche in den Slums von Sektor Nr.5 das erste Mal sieht, drittes Mal von Aeris, nachdem sie und Cloud Reno und seinen Soldaten entkommen sind.
Hab ich doch auch gesagt, dass ich denke, dass das Leuchten vom Mako kommt, oder net? :confused: Soll das jetzt ein Einwand sein?
Zitat:
Zur Sache, ob nur die Eliteeinheit die Mako-Dusche bekommt. Es wird im Spiel einmal erwähnt, dass die "Mako-Augen" das Zeichen der Mitglieder von S.O.L.D.I.E.R ist, also denke ich, dass nur die Eliteeinheit im Mako baden darf.
Also.. es könnte aber doch auch so sein, dass man nur durch einen besonders hohen Grad an Mako dieses "Leuchten in den Augen" bekommt. Im Game hab ich leider nirgends einen Hinweis gefunden, der erklärt, ob normale Wachleute auch Mako (in geringen Mengen) oder gar keins bekommen.
Zitat:
Die Jenova-Zellen in den Körpern der Mitglieder der Eliteeinheit haben nichts mit dem Glitzern in den Augen zu tun, sie dienen nur dazu, dass ShinRa eine Armee aus Cetra-Klonen bekommt. (Obwohl Jenova keine Cetra ist)
Gnäh!! Kleiner Einwand! :o