Mein Erstes RPG hat 2 Wochen gedauert.
War aber voll dumm geworden.
Jetzt Arbeite ich an Silver & Black, meinem ersten Richtigen Game schon so 2 wochen
Druckbare Version
Mein Erstes RPG hat 2 Wochen gedauert.
War aber voll dumm geworden.
Jetzt Arbeite ich an Silver & Black, meinem ersten Richtigen Game schon so 2 wochen
Mein erstes "RPG" war ,ehr so ein Kennenlern Spiel für mich. Ich hab mal nen Monat lang alles ausprobiert und Sinnlos rumgemacht :D
Jetzt will ich mir mal die ganzen guten Spiele alle anschauen und gucken wie ihr das so gemacht habt , dann geh ich auf Ideen-Suche und mit ein bischen Glück mach ich dann was ordentliches draus :rolleyes: :D
Mir schwebt da so´ne Mischung aus Science Fiction und Fantasy vor....
8)
Ich arbeite schon 2 Monate an meinem ersten RPG (immer noch)
an meinem ersten Rpg hab ich jeden tag mindestens eine stunde gearbeitet und es ist ungefähr in zwei wochen fertig geworden. man spiel sogar so ca. 2 stunden:D. hab es aber nie veröffentlicht, weil ich nicht mal das mit den switches gekonnt hab und außerdem ist es der größte shice;)
ich hab schon oft probiert immer wieder von vorne angefangen und jedesmal hats nichts gebracht
aber jetzt hab ich mich hingesetzt und will ein gutes spiel machen mal gucken was daraus wird.
Bei mir gibt es da ne ganze Menge zu erzählen:
Nach 3 Spielen habe ich nun endlich das vierte Spiel fertig bekommen, die Namen waren:
1. My Supergame (Was nur RTP Grafiken hatte, ist ja klar)
2. Ghorns Killerparty (Auch zum größten Teil RTP, aber es war schon länger und ging bis zum 4. Entgegner)^^
3. Schlechtes Zeugnis (Ein blödes Spiel was nur durch das Thema Schule gemacht wurde, allerdings hatte das schon eigene BAs)
Dazwischen waren auch nochmal etwa 1 Spiel, weiß nichtmehr wie es hieß.
4. Dungeon runner (Mein erstes wirklich fertiges Spiel, bin froh das ichs so weit gebracht habe, auch wenn das Spiel eher blöd ist, ich habe es fertig bekommen)
5. Dungeon runner2 (Das Spiel wurde leider durch das miese gameplay abgebrochen, auch wenn es vielleicht gut gewesen wäre. Immerhin hatte es ein AKS mit 5 verschiedenen Waffen und 10 Zaubern oder so)
6. Dungeon runner Special Edition (Dieses Spiel habe ich zusammen mit Dungeon runner2 gemacht, wenn ich mal lust hatte, wurde daran gearbeitet, nur ist es mir auf myteriöse Art und weiße verschollen).
Danach gab es erstmal eine Spielmacher Pause, ich war erstmal unbeschäftigt und habe vielleicht mal ein bißchen gescriptet.
7. Shining Dungeon (Ein Spiel was auch nicht sonderlich lang war, aber es wurde durch die Unterstüzung und den Ideen von Lachsen recht gut).
8. Dungeon Runner Golden Edition (Dieses Spiel hat leider den weiterbau von Shining Dungeon verhindert, der Grund ist: Es gab Probleme mit meinem PC, und da habe ich bei meinem Bruder ein neues Projekt angefangen das Shining Dungeon nach dem KS usw. um längen übertrifft. Dungeon runner Golden edition ist mein aktuelles Projekt und es liegt gut im Rennen, also könnte ich es schaffen es fertig zu kriegen)^^
Genug über mich erzählt, ihr habt bestimmt auch solche fetten GEschichte auf Lager....
Hmmm...ich sitze jetzt schon seit immerhin 3 Tagen an meinem ersten Spiel...ich habe mir aber vorgenommen, kein einfaches Newbie Spiel zu machen, deswegen rechne ich mit einer Entwicklungszeit von...1 1/2 Jahren...oder mehr! :rolleyes:
@De ak12
stehst irgendwie auf Dungeons, gell?