Na das hört sich mal amüsant an.
Von den Screens, vorallem. "Kein Bock auf Party" :>
Druckbare Version
Na das hört sich mal amüsant an.
Von den Screens, vorallem. "Kein Bock auf Party" :>
Er kommt sehr spät, aber er ist da. Der AntiCol0r Soundtrack in verbesserter Form. Zugegeben, er ist schon ewig fertig, aber nachdem codec meinen FTP getötet hatte, hatte ich keine Lust, ihn nochmals hochzuladen (auch wenn er nicht so groß ist). Hier ist er aber nun, mit allen Songs aus dem Spiel in verlängerter und verbesserter Form.
DER SOUNDTRACK.
(das hier dient auch gleich als push des threads, damit auch die neueren user in den genuss dieser unglaublichkeit kommen)
Das ist sicher Anti-Farcry oder Anti-Half Life. Buddhisten gegen unterirdische Tentakelmonster.
Vielen Dank, Aurae, für dieses außergewöhnlich geniale Beispiel der Spielesoundtrackgeschichte, ich dachte schon, es würde nie mehr erscheinen, aus Rücksicht auf die Gefühle von Stümpern wie John Williams.
@ Gala: Wie steht es denn um das ultra-geheime (wenn auch bereits einmal kurz im NATO-Thread von Ratti angekündigte) neue Projekt dieses Halbgott-Teams?
Da beide Download-Links nicht mehr funktioniert hatten (und wir uns doch wohl einig sind, dass das kein hinnehmbarer Zustand ist), habe ich das Spiel mit den eingebauten Fixes neu hochgeladen. Ein paar neue Screens sind auch im Eingangspost zu finden. Neulinge, die dieses Meisterwerk noch nicht kennen: Holt es euch jetzt!
Werde meine Meinung heute noch Posten sieht derbst lustig aus =)
Hach, Erinnerungen ...
Ich weiß noch wie ich Stunden damit verbracht habe, jeden einzelnen zu töten, bis ich die Liste endlich voll hatte^^
Danach hatte ich aber nicht weitergespielt... :(
Trotzdem: klasse Spiel :):A
~Nebary
Approved by V-King!
Ich kanns schon kaum erwarten, mir die Finger beim Tischlern zu brechen :D
Wie darf man sich dann das Kistenrätsel vorstellen? @_@
Am liebsten wär's mir ja beim Gala-Abend. :D So mit vielen bunten Sommerfeuerwerksfarben. *__*
Ich liebe dieses Spiel, wegen folgenden Dingen:
1. Man kann Menschen töten, wenn man es möchte. (Dies als Option zu geben erweitert die Spielmechanik ungemein)
2. Man macht es indem man Rätsel löst
3. Gala hat mitgearbeitet.
4. Es gab RTP.
5. Es hatte eine Schwarz/Weiß-Optik.
Dieses Spiel ist etwas, dass ich schon früher hätte spielen sollen. Ich gratuliere und werde das Spiel in den nächsten Tagen weiterspielen.
Scheiße.
Also Anticolor fand ich immmer lustig, hab voll den Spaß gehabt, die Leute umzubringen^^
Bin schon gespannt auf AntiColor 2011! ;D
Wat is denn nu hier eigentlich mit der 2011er Version? Das Jahr ist bald rum.
Kann man hier überhaupt alle Leute umbringen? Zumindest suggeriert es dieses "Terminated!" Bild, nachdem man schlafen gehen will und die Farben gestohlen wurden. Gibt's da ein Walkthrough für?
Ist zwar wirklich etwas krank das Spiel, aber die Rätsel sind recht nett gemacht ^^
Man kann natürlich alle Dorfbewohner töten!
Hab's jetzt auch herausgefunden
Aber hat das eigentlich irgendeine Auswirkung auf spätere Ereignisse? Bei einem Fun-Game weiß man das ja nie.