So weit ich das in Erinnerung habe, wird es im Spielverlauf erklärt, was es mit dem Titel auf sich hat.
...
nochmal nachgesehen, stimmt:
Druckbare Version
Salu, da möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.^^
Freue mich schon auf das wieder sehen mit Malthur.
Interessante Story, die Charakter haben durch aus potenzial.
Nun mal zu meinen Fragen:
Wie kam es denn zu den Titel vom Spiel „Aughernos Marn“, durch die Story und betrifft es den Helden?
Wird es andere bekannte Gastauftritte (Grandy usw.) geben oder sind Gastrollen geplant?
Weiß man eigentlich wie viele UiD-Weltebauprojekte es derzeit gibt?
Bekommt Legatus Gidim keine Rachegefühle wegen dem Tod von Dulgat ?
Hab welche Stelle, darf man dann selber richtig loslegen mit zocken?
Hat es Auswirklungen wie man bei einer Quest abschließt oder sich sonst verhält. Oder steht das gar nicht zur Debatte?
mfg waterboynation
Hey, Morlorx ;) Gibts wieder etwas neues von AM? Ich bin einfach 'mal so frei und hol dein Thema aus der Versenke!
@waterboynation: Um zu sehen welche Weltenbauspiele es noch gibt kannst du dieses Thema besuchen: http://multimediaxis.net/showthread.php?t=70444. Da sind alle aufgeführt.
LG Mike
Oh, sorry, hab das ganz verschwitzt. Nunja, seit langem und auch bis auf weiteres wird es nichts neues mehr von AM geben. Grund: Mein PC ist im Eimer, die Festplatte allerdings nicht, nur das Mainboard. Von daher gehts dann irgendwann weiter. (;
Zu den Fragen:
Kein Kommentar. Hat mit der Story zu tun und darüber wird geschwiegen. :)Zitat:
Wie kam es denn zu den Titel vom Spiel „Aughernos Marn“, durch die Story und betrifft es den Helden?
Beides. Gastrollen aus UiD (z.B. Dante und Thorn etc.) sowie ganz normale Gastrollen wird es geben.Zitat:
Wird es andere bekannte Gastauftritte (Grandy usw.) geben oder sind Gastrollen geplant?
Doch, sicher. Sonst würde er ja nicht herausfinden wollen, wer dafür verantwortlich ist. Wobei ich am Überlegen bin, ob er nicht anders umkommen soll, sodass er wirklich von jmd. getötet wird und damit der Hass und die Rache noch größer werden. ;)Zitat:
Bekommt Legatus Gidim keine Rachegefühle wegen dem Tod von Dulgat ?
Nach dem Intro, as usual. OoZitat:
Hab welche Stelle, darf man dann selber richtig loslegen mit zocken?
Wobei das Intro für ein gewöhnliches RPG doch recht lang ist. ^^"
Eher weniger. Es wird auf jeden Fall nicht mehrere Enden geben.Zitat:
Hat es Auswirklungen wie man bei einer Quest abschließt oder sich sonst verhält. Oder steht das gar nicht zur Debatte?
Jaja ^^ ich weiß ich bin n pusher...aber das hört sich ziemlich gut an...und da will ich mal den Entwickler daüfr loben ^^
Also...gratulation...die screens sind geil...und die story die bis jetzt veröffentlich ist, ist auch geil ^^
ich freu mich schon auf die Demo :D
Hi
Wollte mal anfragen ob noch mehr kommt oder: Gecancelt?
Sag mal, machst du das jetzt bei jedem alten Projekt? Informier dich selbst, frag den Entwickler.