ZOMG... Wie soll ich denn bloß dahin gelangen oO'
Hab grad mal bei der Bahn-Website nachgeschlagen.... das kann ich mir garnicht leisten. 60€ die Fahrt:(
EDIT: Hab falsch geschaut.... sind aber immernoch 40€.... galub nicht, dass ich das hinkrieg
Druckbare Version
ZOMG... Wie soll ich denn bloß dahin gelangen oO'
Hab grad mal bei der Bahn-Website nachgeschlagen.... das kann ich mir garnicht leisten. 60€ die Fahrt:(
EDIT: Hab falsch geschaut.... sind aber immernoch 40€.... galub nicht, dass ich das hinkrieg
im Raum steh der 10.Februar.
Nebenbei:
Es findet in Hannover statt,in Hannover und in Hannover. o.ô
Was sagt ihr zum Datum?
Zur Not kann man es noch verschieben,nur müssten wir erst einmal Wissen,wer denn nun überhaupt noch kommt und so. :rolleyes:
*mal eine Liste der festen Teilnehmer mach,nebenbei will ich nen Stammtisch und so :o*
Teilnehmer für CT in Hannover am 10.Februar:
Gala
Scavenger
Marc
Chaik
Desirer
kann ich auf jeden Fall NICHT!!!
^^
Schon verplant... soweit ich mich erinnern kann o.o
Wenn sich was ändert sag ich bescheid, aber eigentlich... war da was... *kratz* ^^
We danach könnt ich auch nicht... joa... Januar kann ich eh nicht... xD März ist auch schon voll seh ich gerade... wow.. o.o
naja, machen ja sicher noch n zweites bei Zeiten, und dann gerne auch bei wärmerem Wetter xD
~~Wai!~~
Es besteht doch noch Hoffnung dass ich komm^^
@Losti:
Ich denke das ein zweites auf jedenfall machbar sein wird.
Aber falls ihr ins Schwimmbad gehen wollt,dann komm ich nicht,denn ich hasse Schwimmen,das wollt ich eben mal erwähnen und so. :rolleyes:
Vielleicht noch nen CT vor der Sommer NATO wäre toll.
@derZocker:
Wäre schön,den umso mehr wir sind,desto besser wird das CT auch. o.ô
Wir werden uns sicher erstmal am Bahnhof treffen und uns dann irgendwas aussuchen oder so.
Vielleicht Vorschläge?
Und wenn ihr im Startpost falsch farbig markiert seit,einfach ne PN. o.Ô
Hmja, je nach dem, was wir machen, bin ich vermutlich dabei.
btw, es waere gut, wenn wir die uebliche Teilnehmerliste im Startpost haetten. Also staendig aktualisiert, mit farbigen Nicks (gruen = kommt, rot = kommt vllt.).
Ich schätze mal. aufgrund von Allgemeinen Wirren wär es das schlauste sich, wie bisher vorgeschlagen am Hauptbahnhof in Hannover zu treffen und dann zu entscheiden. Da kommt schätzungsweise jeder hin und verläuft sich nicht!
Und an die die nicht kommen können: Was muss man tun damit ihr könnt? :O
Also es gibt verschiedenen Mögelichkeiten!
Doch der Treffpunkt am Haubtbahnhoff sollte schon fest sein.
Was mann anstatt schwimmen unternehmen kann :
-Mann könnte das Fussbalstadion besichtigen(Hannover 96 Stadion in dem die WM2006 war)
-Die stadt erkunden
-ins Pascha gehen :Indisches Rauch-restaurant jedoch ohne taback,also nicht schädlich!
-In den Zoo (glaub ich aber eher nicht!)
-Gocart fahren gehen :(ca.10-15Euro)
-Mann könnte eintägig ein Hotel mieten und dort eine mini Nato veranstallten^^
somehr fällt mir nicht ein doch es gibt hier wirklich sehr viel zu machen !
Den Zoo erreicht man vom Zentrum aus mit der Strassenbahn in weniger als 10 Minuten, von daher ist das durchaus machbar.
Jaja klappt schon und so. Fest und dabei, wenns so bleibt.:(
Okay,also ist der 10.Februar schonmal Okay für alle.
Ich wäre dann denke ich auch für einen Zoobesuch,auch wenn ich lieber ins Kino gehen würde,um danach voll derbe durch die Stadt zu ziehen,aber das würde wieder recht eintönig werden denk ich mal. :o
Aber das Argument von Gala ist recht Überzeugend und so.
10.2.? Groar.... Ich will meinen Resturlaub eigentlich auf Ende Februar / Anfang März legen, deswegen würde ich zum 24. tendieren.
Nur 17. ist definitiv ausgebucht. Halt der Informationshalber.
@Losti: Wann war ein HH-CT ohne HHler? ôo°
Edit:3. Seite übersehen ^.^
Njoau, also schlag ich mir den 10. irgendwie frei. Setzt mich mal auf grün.
@Bremer und Umgebung: Es sind noch Plätze im Party-Ibiza frei!
Und wo drei leute ohne ein Kuschel dann bis auf ein McDonalds und ein Parkhaus dann ganz Hamburg verschlafen haben ;)
Das wäre fürs Hannover CT auch ne Massnahme, das wir uns einfach alle in nen Park legen und pennen. ô.o
Lol, das wäre aber für die Wetterverhältnisse im Februar recht unangenehm, da nehmen wir einfach Yoshis Party-Ibiza für 3 leute XD der rest pennt draussen :D
Welche Uhrzeit strebt ihr eigentlich an?
Also wann das Treffen beginnen bzw wann es ungefähr zu Ende sein sollte?
Ich denke mal das man mit einem offenem Ende gut Leben kann,nur wann wir Anfangen ist deshalb umso wichtiger,den allzu spät sollte es auch nicht werden.
In diesem Sinne auch an dieser Stelle eine erholsame Nacht. :)
ic hätte interesse, aber möglichst in den semesterferien wo ich bei meinen eltern bin, von höxter aus fährt soweit ich weiß ein zug nach bielefeld durch oder fährt zumindest nach PB von wo aus es weiter geht
lg Katii
*kratz* Also Mittags würde ich für ne gute Zeit halten.
So 13 Uhr +/- 1 Stunde. Weil so irre viel kann man auch nicht machen und ein kompletter Tag wäre wohl zu viel.