Mir fehlen dir Worte was hier manche für Ansichten haben, mehr sag ich dazu nicht mehr -_-'
Druckbare Version
Mir fehlen dir Worte was hier manche für Ansichten haben, mehr sag ich dazu nicht mehr -_-'
Das kann man sehen wie man will.Zitat:
Original geschrieben von Moddry
Seien wir aber mal ehrlich. Wofür braucht man in Zeiten des Breitband-Internets noch so eine Sendung, wenn man um einiges mehr News noch aktueller von anderen Seiten haben kann.
Also ich mags nicht,ich gucks höchstens mal wenn mich ein Spiel wirklich interessiert,und das auch nur wenn ich dann ausversehen draufschalte (wie auch sonst:D)
Nicht jeder hat Zeit und Lust x-Millionen Game-Sites abzuklappern und etliche Newsberichte durchzulesen. Gerade da ist eine kurze Giga-Zusammenfassung gut.Zitat:
Original geschrieben von Knuckles
Seien wir aber mal ehrlich. Wofür braucht man in Zeiten des Breitband-Internets noch so eine Sendung, wenn man um einiges mehr News noch aktueller von anderen Seiten haben kann.
Ich für meinen Teil gucke GG nur gelegentlich. Is ganz nett so nen Eindruck vom Spiel zu bekommen ^^
Die Frage ist nur ob sich dieser Eindruck lohnt.Ich erinner mich noch dran wie die WC3 vorgestellt haben,so dumm kann gar keiner sein:D
So ist es,bequemer und unterhaltsamer ist es sowiesoZitat:
Original geschrieben von The real Kenji
Nicht jeder hat Zeit und Lust x-Millionen Game-Sites abzuklappern und etliche Newsberichte durchzulesen. Gerade da ist eine kurze Giga-Zusammenfassung gut.
Ich für meinen Teil gucke GG nur gelegentlich. Is ganz nett so nen Eindruck vom Spiel zu bekommen ^^
Zitat:
Die Frage ist nur ob sich dieser Eindruck lohnt.Ich erinner mich noch dran wie die WC3 vorgestellt haben,so dumm kann gar keiner sein
Ersteinmal hat das überhaupt nichts mit Dummheit zu tun.
Ausserdem habe ich schonmal erwähnt das man nicht jedes Spiel gleich ab dem ersten Tag kann als würde man es schon Monate spielen. Und viele Spiele haben sie ja soagr noch vor release da kann man sich erstrecht keine Erfahrung über andere Quellen einholen.
Seit lieber dankbar oder schaut es nicht an, aber lasst eure dummen Kommentare
Ich schau GG auch nur gelegentlich. Und zwar aus einem Grund: Klar kann man sich bewegte Bilder von Games auch aus dem Netz saugen, aber solche Videos haben immer einen Makel: sie zeigen nicht das Game, wie es sich spielt. Oft sieht man Cutscenes, oder vorgerendertes, oder dann besonders spektakuläre Sequenzen. Das gelbe vom Ei sozusagen. Schwächen kann man da keine sehen. Bei GG bekommt man einen sehr guten (was die bewegten Bilder angeht) Ersteindruck, der einigermassen objektiv und unabhängig daherkommt. Ob die Leute da nun dumm, blöd, oder Einstein sind ist mir egal, ich sehs mir wie gesagt eh nur an, wenn mich was interessiert...
Ps: Ja, die Site ist sch..., nicht so toll, nicht so aktuell...;)
last thing before topic
ich denke jemanden als unzivilisiert zu bezeichnen ist eine unart die man vielleicht dann wieder rauskramen kann wenn man denjenigen in aktion erlebt hat, das was du machst ist nach fremdwörtern ringen -_-
@topic
ich für meinen teil halte gigagames für eine gute ersteindruck-quelle.
wenn ich weiss, dass sie ein neues ff, kh2 oder was weiss ich für spiele spielen, dann schaue ich es mir an um mir bewegte bilder und eben ein bild vom umriss des spieles zu machen, das ist dann okay und dafür ist denke ich gigagaes gedacht, wer hardcore-previews lesen möchte kann ja auf die jeweiligen seiten gehen.
doch mittlerweile schreckt mich dieser immer härter werdende kommerz ab.
anstatt 2 oder 3 werbespots kommen jetzt sieben! und die takes, da kommen vielleicht....3, höchstens vier hintereinander früher war das auch mehr..... wirklich armselig, sicher man muss geld verdienen aber das mittlerweile mehr werbung als alles andere kommt, spricht nicht für eine sendung.
die kommentare sind teilweise wirklich daneben aber thats life und dafür guck ichs mir nicht an, sondern wegen dem spiel und wegen nichts anderem. indem sinne bei neuerscheinungen ganz nett ansonsten guck ichs mir nur in notfällen an :D
Heißt aber nicht das auch jeder eines hat (Breitband-DSL), naja das du früher bei der GG-Com warst, wundert mich anhand deiner Meinung nicht wirklich:D, Ansonsten stimmt es was Real kenji gesagt nicht jeder hat die Zeit alle Seiten abzuklappern und sei mal ehrlich wenn du die Wahl hast etwas zu lesen oder es dir bequem vortragen zu lassen ....:pZitat:
Das kann man sehen wie man will.
Da ist aber jemand sehr überzeugt von sich...hältst du dich wirklich für soviel besser ?Zitat:
Gott sei Danke habe ich nie was direkt mit denen zu tun gehabt...-_-
Btw, Community-Leben, gibt es da sowas ? :D Das ist doch nur ein zusammengewürfelter Haufen von mehreren 1000 Mitgliedern (70 % davon sind wirkliche "Spasties" die mit dauernden Beleidigungen und andren Kuriosen und nervigen dingen krampfhaft versuchen ins Fernsehn zu kommen), da liest man selten einen Namen 2x ;)
Ich bin auf jeden Fall Pro Giga Games, aber Contra Community.
Schaue es meistens wenn TvTotal langweilig ist (leider in letzter Zeit fast nur noch), oder wenn wirklich gute Spiele kommen. Aber sonst eigentlich nur wegen der Unterhaltung, manchmal ist das Gerede der Moderatoren unterhaltsamer als das Spiel...manchmal gibts ja auch ganz lustige OT-Videos zu sehen, das kann auch mal ganz lustig sein.
@basi:
Ja, da stimmt wirklich. Früher waren 2-3 Werbungen von irgendwelchen total unbekannten Produkten die ich vorher noch nie gehört hatte, mit der Zeit kamen aber immer mehr und auch viel bekanntere Werbungen (Cola, Fanta, Handys, T-online usw.). Naja, aber wenn dir jemand viel Geld für Werbung anbietet, welches dann nachher wieder in deinem Geldbeutel landet sagt man nicht gerne Nein ;)
fettes dito :DZitat:
Original geschrieben von ncdc
@basi:
Ja, da stimmt wirklich. Früher waren 2-3 Werbungen von irgendwelchen total unbekannten Produkten die ich vorher noch nie gehört hatte, mit der Zeit kamen aber immer mehr und auch viel bekanntere Werbungen (Cola, Fanta, Handys, T-online usw.). Naja, aber wenn dir jemand viel Geld für Werbung anbietet, welches dann nachher wieder in deinem Geldbeutel landet sagt man nicht gerne Nein ;)
aber wie gesagt ich finde, dass das die sendung schwächer gemacht hat, wenn ich jetzt giga games sehe habe ich irgendwie das gefühl als wäre eine stunde vorbei, dabei is die ganze sendung schon fertig.... kann man nichts machen
Das hat nichts mit Giga Games zu tun, du hast zwar recht aber die Werbung geht trotzdem vom Sender aus, und mit dem Gehalt der Moderatoren hat das in direkter Weiße auch nichts tun, falls das ein Mangel am Sender selbst sein soll ist es in Ordnung - aber es gibt doch heute praktisch keinen Sender mehr der nicht hauptsächlich kommerziell denkt, bzw. die Leute die dahinter stehen...Zitat:
Original geschrieben von basi
doch mittlerweile schreckt mich dieser immer härter werdende kommerz ab.
anstatt 2 oder 3 werbespots kommen jetzt sieben! und die takes, da kommen vielleicht....3, höchstens vier hintereinander früher war das auch mehr..... wirklich armselig, sicher man muss geld verdienen aber das mittlerweile mehr werbung als alles andere kommt, spricht nicht für eine sendung.
Rechne mal aus, 4takes pro Bereich à 5minuten. 4x3x5 = 60 mins + 2x 5 mins Overview + 2x 4 mins Free& Fun und Co, bleiben 42 Minuten für Werbung & Bumber :eek:
Kommt also ziemlich wenig Giga Games...
@moddry, da stimme ich dir ja voll und ganz zu, dass es nichts mit der sendung sondern mit dem sender zu tun hat ABER ich wollte einfach nur darstellen, dass es eben auch mal anders war, da war auch noch hannes da *schnüff* und damals habe ich es auch öfter geguckt weil, da hatte man einfach mal mehr gg in 2h als jetzt. schade, find ich.
Also, die Moderatoren sind zwar inkompetent, aber ab und zu find ich
es echt witzig, was für ein Mist die erzählen.....
Und das "normale" Giga (green) is auch net viel besser.....:eek:
Also ich finde die Moderatoren sind mittlerweile recht gut geworden.
Wem Giga nicht gefällt muss es sich ja ned angucken,aber vorallem um die Games mal laufend zu sehen statt nur als Screenshots finde ich schon gut.
Außerdem haben die Moderatoren mittlerweile einen ganz bestimmten charme entwickelt,so das Giga schon irgendwie an eine Daily Soap errinert ;)
Klar ist Giga geil, nirgendwo werden games so vorgestellt. Es ist immer noch besser dass spiel in laufenden bildern zu sehen als sich eine Computerzeitschrift zu kaufen.
Ich gucks zwar kaum, finds aber trotzdem
ganz gut. Die Mods da sind imo in Ordnung.
Ich finde, die Sendung hat was. http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif
DITO! :)Zitat:
Original geschrieben von Valin
entweder mag man es oder man mag es nicht, dazwischen gibt es nicht viel (wenn man mal von den Idioten absieht, die GG vergötern und das Niveau des Forums so runterdrücken, dass selbst ich es nicht mehr besuche)
Ich guck's auch ganz gerne, is für mich mehr 'ne Entertainment- Sendung als Info- Sendung. Is manchmal halt ganz lustig :) Meine bescheidenen Meinung. Jedem das seine, wer's nich mag muss es ja nich gucken. So. :)
Also jetzt will ich auch ma was über Giga games sagen:
also ist schon klar, die können nicht von allem 100 % ahnung haben und spielen nicht gleich wie die Götter... ihr Zocker ihr habt spiele und spielt die... aber die Modsbekommen jeden Tag neue Spiele... die haben keine Zeit sich auf ein spiel längere Zeit zu konzentrieren. :)
Und natürlich manche witze find ich lustig aber andere wiederrum nicht... aber ich gucks ja auch nur wenns nix anderes gibt und dort für mich ein interessantes spiel gibt... :D (zb. Zelda)