AW: Eure High-und Downlights des Jahres!
Zitat:
So wie ich das verstehe basiert das Game aus vielen Retro Aspekten verzwirbelt mit Ironie und Sarkasmus, da find ich sowas grad am witzigsten
Ironie, definitv (nur eben nicht in dem Sinne, dass es mich anspricht) - Sarkasmus, eventuell der zwanghafte Versuch. Wenn du ein Spiel suchst, dass mit reinem Sarkasmus um sich wirft und sämtliche RPG-Klieschees auf geniale Art und Wiese auf die Schippe nimmt, leg dir The Bards Tale zu. Vom Gameplay her nicht wirklich berauschend, aber die Interaktionen, Dialoge etc. einfach nur herrlich. :D
Zitat:
Dolem hat aber durchaus recht, wenn du die Pubertät hinter dir hast, kannst du wieder über vieles lachen, was früher auf dich kindisch gewirkt hat, zumindest geht es mir auch so^^
Na dann hoffen wir mal, dass ich diese Phase so schnell wie möglich hinter mich bringe. ;)
Zitat:
Yangus ist der Beste, also ich kann mich nicht erinnern, dass ich je über einen Charakter mehr gelacht habe. Da fallen mir nur die Bar und Gefägniss Szenen ein^^.
Ich hab den schon wegen der seltsamen Synchronsstimme gehasst.
Zitat:
Ich wusste es! Innerlich bin ich noch ein kleines Kind! *yippiee* *in den Kindergarten zurückwill*
Rate mal, ich hab den Kindergarten gehasst. Liegt aber an meiner derzeitigen Phase, da kann ich gaaaaaaar nix gegen machen.
Zitat:
Also Dragon Quest VIII kann meiner Meinung nach schon gar nicht für Kinder bzw. ein Kinderspiel sein, da es welche im Alter von 6 von mir aus auch im Alter von 10 Jahren, das Spiel gar nicht nicht erst verstehen werden.
Von einem normalen Kind im Alter von 8-10 Jahren erwarte ich schon, dass es eine derart simpel gestrickte Story versteht. Da sehe ich nun wirklich keine Schwierigkeiten.
Gruß,
Kadaj
Zitat:
Zitat von
Kadaj
Ich hab den schon wegen der seltsamen Synchronsstimme gehasst.
Hey, Säufer-Schottisch! Das rockt doch! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Zitat:
Zitat von
Kadaj
Rate mal, ich hab den Kindergarten gehasst. Liegt aber an meiner derzeitigen Phase, da kann ich gaaaaaaar nix gegen machen.
Kindergarten war doch toll.... :(
Zitat:
Zitat von
Kadaj
Von einem normalen Kind im Alter von 8-10 Jahren erwarte ich schon, dass es eine derart simpel gestrickte Story versteht. Da sehe ich nun wirklich keine Schwierigkeiten.
Ein Kind im Alter von 8-10 Jahren wird sich über Jessicas Brüste freuen. :D
Zitat:
Zitat von
Zaburaska
Ein Kind im Alter von 8-10 Jahren wird sich über Jessicas Brüste freuen. :D
tjo und ich würd mich mal über echte brüste freuen :'(
siehe den nachfolgenden edit in deinem nächsten vom stapel gelassenen post...
Zitat:
Zitat von
arrival
tjo und ich würd mich mal über echte brüste freuen :'(
:hehe:
Jedenfalls hat mir der Humor von Dragon Quest auch nicht gerade zugesagt, aber ich würde nicht behaupten, dass es von einer Phase abhängt, oder würde ich sonst Kingdom Hearts so verehren?
Leute, Leute... für einige wäre es wieder mal an der Zeit, auf das Thema zurückzukommen.... und auf Spam zu verzichten. ^_^
Um was ging es nochmals? Yep, Jahres-Highlights...
Zitat:
Zitat von
Kommissar Krempel
:hehe:
Jedenfalls hat mir der Humor von Dragon Quest auch nicht gerade zugesagt, aber ich würde nicht behaupten, dass es von einer Phase abhängt, oder würde ich sonst Kingdom Hearts so verehren?
einerseits hat mich DQ8 aufgrund der genialen atmosphäre der spielwelt begeistert andererseits fand ich die ladezeiten eine katastrophe.
Den humor fand ich schon ganz gut besonders die monsternamen waren einfach genial.(Paprikapeiniger) *lol*
Najo meine highlights
Dragon Quest 8
Final Fantasy XII
Final Fantasy V advance
downlights
magna carta
PS: ich brauch eine frau, junge hübsche mädels von 18-22 bitte per pn melden...
scherzkeks...
jo, ich bräuchte jemanden der mit nem riesengroßen sack voller geld vor meiner tür zum stehen kommt, aber da es sich ebenso um einen scherz handelt, wie deine private partnerschaftsanzeige, wird es woll nix werden... und nun bitte keinerlei entgleisungen mehr! db
Zitat:
Zitat von
arrival
PS: ich brauch eine frau, junge hübsche mädels von 18-22 bitte per pn melden
Lol, sehr geil. :D
Zitat:
Hey, Säufer-Schottisch! Das rockt doch!
Wie mans nimmt...
Zitat:
Kindergarten war doch toll....
NEIN! Da musste man mittags immer ne Stunde schlafen, auch wenn man gar nicht müde war. Außerdem waren die Erzieherinnen immer so gemein zu mir. :(
Zitat:
Ein Kind im Alter von 8-10 Jahren wird sich über Jessicas Brüste freuen.
Darüber freuen sich sicher auch die "Kinder" im Alter von 20+ ;)
Zitat:
Endlich einer der mich - zumindest teils - versteht. Schließlich mag ich auch KH nicht. Aber ich kann damit argumentieren, dass mit Atelier Iris gut gefällt. Dann hängt es doch nicht von einer Phase ab, juhu, ich bin raus aus dem Schneider. :)
Gruß,
Kadaj
Zitat:
Zitat von
Kadaj
...wenn man das als junges Kind lustig findet...
Was ist ein junges Kind xD?