Zitat:
Nach langer Zeit der Abwesenheit meldet sich das ehemalige DSdL-Team (Jonn, Kelven, Medley) zurück
Ihr sagt mir... kein bisschen was :D Bitte sagt mal was von früheren Arbeiten. Jonn sagt mir was vom Namen her. Kelven... Ja ok dich kennt man schon. Medley... nein.
Ich denke mal, dass es ein gutes und würdiges Team sein wird. Kelven bringt die Geschwindigkeit (solange du auch im Team so schnell bist; na obwohl! Wenn man Sklaven im Keller hat kommt die Teamarbeit zwangsweise mit ;) ), Jonn und Medley werde auch sicher was können.
Ich bitte aber, dass man vom Kelvengrafiken-Stil weggeht. Nichts gegen dich und deine Grafiken, aber es wäre nicht so passend in meinen Augen. Joar gutes gelingen!
Zitat:
Jayna kostete, verspürten sie in der ersten Zeit nach ihrer Rückkehr ein tiefes Gefühl der Zufriedenheit. Doch dies verging schnell.
Ich denke nicht, dass sie zufrieden sind wenn sie zurückkommen und quasi ihre Tochter verloren haben.
Zitat:
Aber das Gefühl der Sehnsucht, das ihn plagte, war anderer Natur. Und dann bekam er eine leise Ahnung davon, was es war, was er so sehr vermisste.
Valnar goes Faust. Passt gefällt mir! Nicht jeder kommt klar mit der Ewigkeit.
Zu dem Rest: Da habe ich nichts auszusetzen. Gefällt mir einfach, nur was dann noch kommen könnte... so gut kann ich mir keine Geschichten ausdenken in kurzer Zeit. Ich meine die Story vom zweiten Teil war ja schon arg und was jetzt noch kommen könnte. brrr ^_^
Zitat:
- Burgeneroberungssystem
Ich habe gehofft, dass es eine einmalige Sache bleibt. Irgendwie gibt mir das auftretten von diesem Feature ein Gefühl einer Kopie. Wenngleich es auch zu dem Rest der Story passen könnte. Ich werde sehen!
Zitat:
- Affinitätensystem, Valnar kann sich aussuchen, ob er mit Alaine oder Asgar eine Beziehung eingeht
Schlichtweg: Danke! Wurde irgendwie auch Zeit.
Zitat:
- Kleiderwechselsystem, Valnar kann je nach Situation andere Kleidung anziehen (z.B. für verdeckte Operationen)
Nette Idee mal schaun, wies wird
Zitat:
- man kann Bordelle betreiben, um sich zusätzlich ein paar Filar zu verdienen
:D
Zitat:
- Grafische Effekte (u. a. volumetrischer Bodennebel, Spiegeleffekte im Wasser, Sonnenreflexe auf Bergspitzen)
Öhm... Da gibt es einen Konflikt bei mir. Sag mal Kelven,...
wenn ich mich jetzt genau erinnere warst du eher jemand der sich gegen den Grafikwahn ausgesprochen hat und jetzt kommt auf einmal sowas :confused:
Zitat:
- Komplexes Fähigkeitensystem
Definieren sie komplex
Screenshots:
Looks like VD2. D.h.: Keine Verschlechterung
Eigentlich habe ich nur damit gewartet bis "No-names" sich so einem Fanprojekt annehmen. Dass allerdings bekanntere Maker daran arbeitet hätte ich mir nicht gedacht. Viel Glück oder so, ich warte auf eine Demo.