Ich bin Rock im Park ja!
Warum?
Druckbare Version
Fürn Headpost.
Frisches WGT Futter:
THE KILLERHEELS (UK) , THE DEEP EYNDE (D) , 45 GRAVE (USA) , BELOVED
ENEMY (D) , ELUSIVE (N) , PROCEED (D) , RELIQUARY (USA) , BREATHE (D)
*heute M'era-Karte bekommen hat*
Yeah und M'era hat auch erste Bestätigungen!
ANNE CLARK, BLOODPIT, CULTUS FEROX, DIR EN GREY, DOWN BELOW, DIORAMA, KRYPTERIA, MY DYING BRIDE, SCHANDMAUL und WELLE:ERDBALL.
Yeaha! Welle! \^^/
HURRICANE:
Letzte Meldung:
Folgende Bands haben bisher bestätigt:
Beastie Boys * Bloc Party * Die Fantatischen Vier * Fotos * Marilyn Manson * Me first and Gimme Gimmies * Pearl Jam * Virginia Jetzt!
BEASTIE BOYS!!! FANTA VIER!!! MARYLIN FUCKING MANSON!!!!
YEEEAAAAH http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
southside oder Rock im Park :/
Dang.
Manson und Fanta4?! Verdammt Scorpio hat den guten Musikgeschmack wieder entdeckt.
Wahrscheinlich werden das wieder die 2 Bands die mich am ganzen Line Up interessieren aber bei den Namen reicht das auch.
@Underserial: Der erste Satz war alleine dir gewidmet.
Das is geil.
War vor nen paar Tagen auf Seite und da war noch nix. :p
Auf eine Band kann ich zwar verzichten.. aber der rest.. muh.
Naja auf jeden fall.. *Wacken Karte gestern bekommen hat* xP Und nu bin ich arm und muss nen Monat warten bis ich mir M'era Karte holn kann. :rolleyes:
Neue Bands für's Wacken bestätigt:
1349, Black Dahlia Murderer, Black Majesty, Blind Guardian, ChnthoniC (!!!), Dir En Grey (!!!), Iced Earth (!!!!!!), Lordi, Mendeed, Narziss, Swallow The Sun.
Boah, allein schon dass Blind Guardian da auftreten ist schon hammergeil, aber dann noch gleich ChnthoniC, Diru UND Iced Earth! Ich dreh' am Rad, ich glaube, meine Teilnahme wird immer sicherer *__*
ChnthoniC will ich unbedingt mal live erleben und Iced Earth sowieso! *__*
Du klaubst doch nich das sone kiddies 100€ dafür ausgeben. oô Auserdem warn die Bands schon länger bekannt.. XD
Wenn sie doch kommen sollten.. ich nehm keine Lebensmittel mit. <3 *sabber*
Und... *luft holt* WEHE DU KOMMST NICHT DANN HABEN WIR BEIDE EIN PROBLEM! Kla? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Wozu haben die Mama und Papa? :rolleyes:
Und es ist schön, dass die länger bekannt sind, aber KEINER KÜMMERT SICH HIER JA UM EIN UPDATE FÜR WACKEN! >O
Hmmm... flüssigen Grillanzünder haben wir bei uns im Lagerbestand genügend :D:D:D
Tja, dann gibt's wohl ein Problem, denn ich werde definitiv nicht hinfahren können .__. Grund dafür ist ganz einfach: am 01.08 fängt meine Ausbildung an... und das Wacken geht am 02.08 los... könnte wenn erst Freitagabend dahin (also am 3ten) und hätte dann nur den Rest von dem Tag und den Samstag, dann wär's auch schon wieder vorbei. Und dafür will ich ehrlich gesagt keine ca. 100€ ausgeben, so locker sitzt bei mir das Geld momentan nicht .__.
Wer auch immer das ist. Die kann ich wirklich GAR nicht leiden Jedesmal denke ich die tollste aller Sängerinnen gibt ein Konzert, bis ich merke, dass ein "i" fehlt ;_;
Ansonsten klingt das Southside noch so, als könne ich genauso gut auf das Bloc Party Konzert gehen und hinterher im Garten zelten.
Aus dem Hurricane-Newsletter:
Leider ist eine Preiserhöhung unvermeidlich, wir möchten diese Verteuerung aber so gering wie möglich halten.
Nice.
Futters fürs WGT:
ADAM (I) , ELSTER SILBERFLUG (D) - die Legende aus den 70iger Jahren , VIVE LA FETE (B) , LIQUIDE DIVINE (D) , FRANK THE BAPTIST (USA) , KIEW (D) , LES ANGES DE LA NUIT (USA) - Europapremiere , THE CRIMSON GHOSTS (D)
Vive la fete + Crimson Ghosts! @_@
Das ist so gemein, weil man eh nie schafft alles zu sehen x_X