Das mit dem Feuer kenne ich@insane
ich habe auch das gefühl das eigentliche Feuer der Liebe verloren zu haben vor 2 Jahren....:rolleyes:
Druckbare Version
Das mit dem Feuer kenne ich@insane
ich habe auch das gefühl das eigentliche Feuer der Liebe verloren zu haben vor 2 Jahren....:rolleyes:
@ Yuna
Wenn wir so weitermachen, entsteht ein schöner Dialog über die verschiedesten Themen in den verschiedesten Foren!:D :p :rolleyes: ;)
Was war vor 2 jahren? *wenn Mann fragen darf?:D )
mfghttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
interessant wie ihr darüber denkt. ich habe vor einigen tagen meine flamme im unterricht mindestens 20 mal angeglotzt und wollte flirten, aber kein Erfolg. Ich kann mich manchmal gar nicht mehr konzentrieren und sehe nur noch sie an und ihr hübsches gesicht.
*seufz*
pass aber auf....das kann sie so was von nervig empfinden, dass sie beginnt dich nicht leiden zu können.
Du musst es entweder direkt sagen, dass du etwas empfindest, oder langsam und diskret mit ihr umgehen, damit sie merkt was für eine nette Art du hast!
;)
Mit dem Sagen ist das so ein Problem, wenn immer 2 freundinnen bei ihr sind.
Das kenne ich mein Freund, das kenne ich nur zu gut... (nur das es bei in meiner Situation irgendwie 4 Freundinnen waren....keine Ahnung, wie ich es geschafft hab, ihr das zu sagen....).Zitat:
Original geschrieben von Ocelot
Mit dem Sagen ist das so ein Problem, wenn immer 2 freundinnen bei ihr sind.
Vielleicht solltest du sie mal anrufen und dich mit ihr treffen. Nur ihr beide (Kino funzt am besten:D...bei mir zumindest;)) und dann kannst du ja einen Versuch starten...;)
Da DJ n
@DJ n
glaubst das echt? heute wo so viele junge mädchen vergewaltigt werden geht sie mit einem fast wild fremden (oder seid ihr in einer klasse?) ins kino? sowas würd aber glaub ich auch nciht funktionieren. "ich bring dann noch den und den mit. das wird bestimmt ganz lustig." wenn du sowas nicht willst, dann musst du es ihr schon am telefon sagen.