@samuraiX cromo(diesmal richtig geschrieben) und ich fahren über bochum entlang nach oberhausen wir können ja abmachen dass wir den gleichen zug nehmen und treffen uns dann im zug ^^
Druckbare Version
@samuraiX cromo(diesmal richtig geschrieben) und ich fahren über bochum entlang nach oberhausen wir können ja abmachen dass wir den gleichen zug nehmen und treffen uns dann im zug ^^
Ok, also Donnerstag umj 12:00 Uhr. Bin dann auch zu 99,99% da (eine gewisse Unschärfe bleibt immer).
Ich würde aber auf jeden Fall sagen, dass wir uns in Oberhausen am Bahnhof erst mal treffen und dann gucken, wie wir gemeinsam von da nach Sterkrade kommen können. Das ist definitiv am eifnachsten.
DP können iwr dann ja später irgendwo treffen. Weiß denn irgendwer, wir der Bahnhof da so aussieht und wo man sich da treffen kann?
Ich würde dann über Düsseldorf - Düisburg kommen. Ist da auch wer im Zug?
ich werd wohl net kommen. maybe next time...
aber diesmal weder zeit, noch geld, noch lust. hab andere pläne an dem wochenende mit freundin etc ^^'
und in gewisser hinsicht hat mir das letzte oberhausen treffen gereicht.
--
so far...
zack
Boa shity auf mich könnt ihr verzichten meine sister hat geb.*heul*
ihr könntet es nicht auf freitag oder so verschieben allerdings erwarte ich das auch garnicht.
Tja dan wirds wohl nächstes mal klappen,hoffe ich^^
Ich glaube es wird langsam Zeit für eine Liste der Leute die dabei sind oder vielleicht dabei sind:
- Cromosom
- Dark-Paladin
- [KC]Kunner
- Schneckerl (vielleicht)
- Yuna
- Yunchen
- Meine Weinigkeit^^
Sollte ich jemanden vergessen oder jemanden eingetragen haben obwohl er nicht kommt, bitte melden.
Wann:
Am Donnerstag den 19.6. um 12 Uhr.
Wo:
Nach langer Suche im Netz sind Sebbl (:p) und ich auf die Idee gekommen, dass sich die Leute erst auf dem HBF treffen könnten um dann zusammen per Bahn bzw. per Bus nach Sterkrade zur Kirmes zu fahren.
Hier der Fahrplan:
Straßenbahn 112:
11:36 ab Oberhausen Hbf Straßenbahn 112
11:47 an Oberhausen Sterkrade Bf
Bus 953:
11:50 ab Oberhausen Sterkrade Bf
11:53 an Oberhausen Sterkrade Mitte
Öhm ja...wenn ich komme,werde ich in Duisburg losfahren.Zitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
Ich würde dann über Düsseldorf - Düisburg kommen. Ist da auch wer im Zug?
@Liste:
Ich wurde vergessen...werde eventuell kommen.
Ich wäre erstmal dafür, dass alle die die von weiter herkommen sich am Hbf treffen. Dann finden wir bestimmt auch den Weg nach Sterkarde.
Yuna und ich sammeln euch dann alle mit einem CT-Schild ein ;)
So jetzt mal an die die sic hda auskennen. Kommt man zur Kirmes besser mit dem Bus oder mit dem Zug, oder wie weit ist das überhaupt vom Hbf?!
@Zack
kann ich irgendwie verstehen.....:rolleyes:
@all
also wir treffen uns am infopoint vom OB HBF. Wie cromo schon sagte wir werden nen Schild halten und euch alle einsammeln *fg*:D
Und keine Angst,solche Freaks wie wir sind eigentlich kaum zu verfehlen.
Ansonsten könnte der "Veranstalter" uns ja sagen wie wir am besten vom HBF da hinkommen ^___^
greetz Yuna
warum kannstes verstehen?? :DZitat:
Original geschrieben von Yuna
@Zack
kann ich irgendwie verstehen.....:rolleyes:
naja nen bissel kommt ja auch aus der richtung von wegen "führer" *hand komisch heb* -_- aber das ist auch nur ein teil der sache, die ich dann aber nciht genauer hier erörtern will....
:rolleyes:
--
zack
@Zack
*lol* ^^''
Na ja, bei mir werden es wohl andere Gründe sein, als bei dir....aber ich fand das letzte OB Treffen ziemlich mager, um nicht zu sagen...Psst
Es war vielleicht auch einfach nur zu groß.ich hab mich jedenfalls verdammt unwohl gefühlt und hatte ziemlich miese Laune. Diesmal scheinen aber weniger da zu sein, da scheint es dann auch besser zu klappen.^^
Am meisten freue ich mich aber mal wieder auf ein Münster oder Lüdenscheid Treff ^__^'
Das war cuul auch wenn ich erst einmal dabei war...
ähm mist ich weiche vom Thema ab. ^^
Lassen wir des
*gespamt hat*
@Zack und Yuna:
Ja, das erste Treffen war wohl sehr lahm. :rolleyes: Aber ich bin mir 100%ig sicher, dass dieses bei weitem besser ist. Es ist nicht so groß, was Wetter ist schöner(bzw. kann es nicht so grottig sein, wie das Wetter beim ersten Treffen ;)) und diesmal laufen wir(hoffentlich) nicht einfach wahllos in der Gegend herum, ohne zu wissen, wohin wir gehen. Oder hoffentlich bleiben wir nicht einfach eine halbe Stunde Grundlos im Regen stehen. xD
Mist, da muss ich dann selber wieder suchen... Ich war fast nie beim Hauptbahnhof, deswegen... sage ich dann morgen. ^.^Zitat:
Original geschrieben von Yuna
Ansonsten könnte der "Veranstalter" uns ja sagen wie wir am besten vom HBF da hinkommen ^___^
greetz Yuna
Korega, das scheint ja echt was zu werden!
Und das wahrscheibnlich kannstdu prinzipiell streichen, man kann nur höhere Gewalt nicht ausschalten, daher die 99,99 %.
Also auf zum HBF OB.
Da ich offensichtlich entweder andauernd ignoriert oder vergessen werde,vergeht mir langsam aber sicher wirklich die Lust auf dieses Treffen...*drop*
[KC]Cunner,ich hätte gern eine Antwort,was die Zugfahrt betrifft. *seufz* ^_~
@REM: All my apologies, I'm so sorry.
Aber ich konnte nciht direkt eine Frage oder so etwas aus deinem Beitrag entnehmen. Nun gerne können wir uns im Zug treffen, ich steige in Duisburg ein (um *gg*). Und zwar in den Zug ... mom eben nachgucken...lahmes Inet... um 11.44 Uhr auf Gleis 10 in den RB 72944, wird ja ne lange Fahrt, ganze 6 Minuten. Insgesamt glaube ich auch muss ich mehr warten, als fahren *gg*
Einverstanden...ich werde allerdings schon eine halbe Stunde eher dort sein,da mein Zug in Duisburg-Rumeln ziemlich unpassende Fahrtzeiten hat...ahem.Am besten wäre es,wenn wir uns vor dem Zug treffen könnten,da ich Leute ganz gerne verpasse bzw. in falsche Zugabteile steige. ^_~"
Ok, dann guck entweder, wie ich aussehe im Fotothread oder häng dir einfahc ein Schild um, auf dem unübersehbar draufsteht, dass du zum SN Comtreff fährst.
Nur mal ganz btw: damit ich ne ungefähre Vorstellung habe, wonach ich suchen muss: Bist du ein Junge oder ein Mädchen und wie alt?
Ich bin ein Mädchen und knapp sechzehn Jahre alt.
Ich denke aber,dass du mich nicht übersehen wirst,da ich meist sehr auffällig herumlaufe.
Na gut, wenn du meinst, da werden wohl auch nicht all zu viele Leute sein, hoffe ich mal, so mitten am Tag in Duisburg.Zitat:
Original geschrieben von Rem
Ich bin ein Mädchen und knapp sechzehn Jahre alt.
Ich denke aber,dass du mich nicht übersehen wirst,da ich meist sehr auffällig herumlaufe.
Um diese Uhrzeit dürfte dort in der Tat nicht besonders viel Betrieb herrschen...zumindest ist das normalerweise der Fall.Zitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
Na gut, wenn du meinst, da werden wohl auch nicht all zu viele Leute sein, hoffe ich mal, so mitten am Tag in Duisburg.
Daher sehe ich keine Probleme...und für den Fall hänge ich mir wirklich ein Schild mit besagter Aufschrift um den Hals. *grin*
Haben uns was wegen dem Treffpunkt ausgedacht, siehe hier.
Sollte es jemandem nicht recht sein, können wir uns auch was neues ausdenken:).