Naja, ich will ja nicht, dass dieses Spiel versinkt, deshalb mach ich jetzt mal weiter.^^
Könnte einfach sein, obwohl das Resultat eig anders aussehen sollte... aber ich habs 30 mal probiert, besser kann ichs nicht nachstellen. xD
Druckbare Version
Naja, ich will ja nicht, dass dieses Spiel versinkt, deshalb mach ich jetzt mal weiter.^^
Könnte einfach sein, obwohl das Resultat eig anders aussehen sollte... aber ich habs 30 mal probiert, besser kann ichs nicht nachstellen. xD
Viddy?
Ok, Viddy könnte es theoretisch auch sein, aber eig wollte ich jemand anderen darstellen. xD
ich check den thread net..
User A postet ein Foto von sich. Auf diesem stellt er einen anderen User, sagen wir mal User B dar. Damit erkannt werden kann, dass es sich um User B handelt, sollte User A möglichsten eine typische Pose von User B bzw. ein anderes Erkennungsmerkmal darstellen. Diese entnimmt er regulären Fotos, die User B im Fotothread gepostet hat. Die Anderen sollen dann erraten, welchen User User A auf seinem Fotos imitieren will.
Ich find es sieht schon wieder aus wie Dee o.O
Dennis?
Ok, da es scheinbar niemand weiß, löse ich auf.
Ich hatte roter Zahn eig darstellen wollen - dieses Foto. :A
Da es aber ebenso gut Viddy sein könnte, lass ich mal das als richtig gelten... ich würd sagen, du bist.^^
Ich gebe ab.
Ich mach dann mal weiter. Damits leichter ist sind hier 2 Fotos. Ist ein und derselbe User.
User xxx
Ihr findet ihn wie immer auch im Fotoarchiv, aber vielleicht kommt ihr auch so drauf ;)
Have fun.
Bill von Tokio Hotel!!
seit wann ist der bei uns im forum o.o?
DJN3ck :A
richtöööööch :D
du bist ^^
ich hab grad keine zeit mir was gescheites auszudneken v.v'
jemand anderes darf für mich <3