1. Also kannst ihm ja ausrichten, dass ich überlege, nach Bremen zu kommen und dass sich dann auch ein zweites Auto (meinetwegen meins) von Köln auf den Weg machen könnte ;)
2. Hat er was zu den offenen Fahrkosten gesagt?
Schönen Gruß an alle :)
Druckbare Version
Ach ... die is dir? na jetzt weiß ich das auch mal :D auf jedenfall ist die noch hier und joar liegt hier vor sich rum. Ich frag mich schon was die Dose so toll finden hier rum zu liegen :p
Irgendwie liegts an mir oder ich versteh den jetzt nicht ._. Indirekte dinge check ich sowieso erst nach 10 mal, sorry. Aber kannst es mir ja irgendwie mal stecken und so (oder wer anders ders eben gecheckt hat).Zitat:
Zitat von Aurora
OK kann auch dadran liegen das irgendwie ab 22 Uhr mein Kopf ausschaltet oder so :D
Ansonsten öhhh... joa.. man sieht sich in Bremen ^.^
1. Au ja, das wär super, wenn du auch mitkommen würdest nach Bremen! Ich werd ihn dann noch mal fragen. Mit sechs Leuten lohnen sich ja auch schon zwei Autos.
2. Ähm..nö. Ich hab allerdings auch vergessen ihn danach zu fragen :D Mach ich die Tage dann noch mal.
Ok.. gut zu wissen. Wenn du magst kannst du dann ja die Nivea-Creme und meinen Schirm mit nach Bremen bringen^^ (auch wenn beides eigentlich nich mehr viel Wert ist, aber dann bist dus wenigstens los ;))