-
Hey ^.^
Alles Gute auch von mir. Hoffe, dass du meine SMS heut' morgen halb 6 bekommen hast... Gnah :\... ich wollte die echt 24 Uhr abschicken, aber nee... ich bin eingepennt und mein Wecker, den ich sicherheitshalber gestellt hatte, hatte nicht geklingelt >_< Ich hasse den!
Und nein, ich bin kein "+1-Mensch"... aber ich komm' mir so mies vor, wenn ich dir hier nicht gratuliere, obwohl es viele andere Leute tun, die dich ja anscheinend auch lieb haben ^.^ ^^
Also, ich hoffe dein Tag ist angenehm und war es bisher, 22 ist doch'n tolles Alter :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif *knuddel*
Wir sehen uns in Bremen, da freu' ich mich schon drauf :p
-
hey viddy!!!
ich wollte dir alles alles gute zum geburtstag wünschen und feier schön http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif
-
Gratz zum Geburtstag! ^_^
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_061.gif
Feier schön, auf dass du uns noch lange erhalten bleibst. :A
-
-
-
Heeey, Viddy hat Geburtstag! : D
Wir kennen uns zwar nicht unbedingt lange, und auch nicht unbedingt gut, aber trotzdem wünsch ich dir alles Gute, und bleib uns noch ganz lang erhalten! : D
mfG ~ Blank
-
HÄPPÜ BÖRTHDÄY VIDDÖ o(0lO/ol
Viel Glück, Gesundheit und Geld wünsch ich dir n'Stuff =0
Lass et dir noch lang gut gehn und noch viel spaß!1
-
-
@Mickey: Vielen Dank für den Thread. Hab eigentlich nicht damit gerechnet, dass du den aufmachen würdest, freut mich aber sehr.
Und wegen dem Design - würde mich extremst freuen.
@Samogas: Ich und sympathisch? Das geht doch gar nicht :D Danke für die Kekse ^^
@Wolfsrudel: Dangö :D
@Yuna: YUNAAAAAAAAA *reknuddelt* Habe natürlich gegammelt :/ - oh, und ich war im Kino ;) - am liebsten wär mir natürlich, wenn die Cts gesichert sind. Wird schon klappen ^^
@Byder: Ich bin gerade auf dem Alkoholentzug, ich trink derzeit gar nichts. Hab sogar letztens irgendein Biermischgetränk ausgeschlagen, welches meine Mutter (!!!) mir angeboten hat. Danke für die Glückwünsche ;)
@Whitey: DANKE
@Princess Aiu: Lass dich mal auf einem Stammtisch blicken, dann bedanke ich mich persönlich ;)
@^Zell^: Nö, hast nicht genervt. Ich bin bloß nicht immer eine Kommunikationsbombe ;)
@basti-kun: Komm wieder ;________________;
@one-cool: Erinnert mich ein wenig an die Wochenshow, Trend in Prozent - "Sie verbringen zu viel Zeit im Internet... wenn sie einen Geburtstagsthread bekommen" ;)
Ich will den GB-Mix haben :O :O
@Whigger: So herzlos nach Vorvorgestern Nacht?
@Spliffy: Na hoffe ich doch ;)
@Aurora: Der ELCH!!! Der Originale! Hast du eigentlich noch die anderen alle, die ich in MSN habe? Ich hab die nicht mehr auf der Festplatte ;_;
Freu mich wegen dir unheimlich auf Bremen. Dann feiern wir beide nach :D Und danke für die SMS!
@Maraya: 1. Danke; 2. o.o Welche? Laber mich mal an im MSN :D; 3. Okay, ich will die Karte haben :D - Nebenbei, kommt drauf an, was ihr unter Berlinern versteht.
@Desirer: Ich hab kaum Geschenke bekommen ;)
@Bino: boh, danke und son scheiß.
@Zaburaska: Goil! Zabucräcker! Haben will! SOFORT!!
@Aurae: Ich bitte darum. Also dass das früher passiert :D
@Aldinsys: Ich und Partyman. Muahahahaha :D - Trau dich zum Stammtisch!!
@Duke: Duke, alten. Nächstes Mal MUSS es das Steak geben. Steak, Bier und Jessica Alba. Alternativ auch Jessica Aya. Bin ich auch mit zufrieden. Hauptsache, es wird männlich gegrillt :D
@Shadow Snake: Hm, im Mom bin ich gar nicht so emo. Wenn ich was zu erzählen hab, weiß ich aber, wo ich hin muss. Btw: Du bist im Forum so kommunikativ und schreibst mich selbst nie an :p :p - du hast es gar nicht verdient, dass ich dich anschreibe. Danke trotzdem ._.
@GTZocka: Na dann, danke :D
@Woody 49: danke :A
@Marian: Musst dich nur in den Norden trauen. :p
@Paramite: Ja, ihr Ösis habt euch ja gegen mich verschworen ;) Dank dir dennoch :D
@Gamabunta: Ui, Gama gratuliert mir ^^'' - Da geh ich richtig ab :D Danke!
@Wolf-Link: Du darfst auch Horny Chocobo² zu mir sagen ;) Danke!
@Kay: Danke ^^
@Aya Etoshi: Hoffe ich doch, dass man sich da wiedersieht. Und dass wir da auch mal miteinander reden, nicht so wie im Frühling in Bremen :D
@flowster: Danke flow! Danke danke danke, du hast mir das schönste Geschenk ja schon in Kassel gemacht -> Mogwai ^^
@Ellen Nox: Den Durchknuddler will ich aber auch real haben :p
@~LostAngel~: Noch mehr geknuddel. Ich wusste gar nich, dass ich so ein Weiberheld bin :D Danke schön ^^.
@René: Du bist sowieso mein Dude. Wir beide werden noch viel Spaß gemeinsam im Leben haben. Auf das die Gespräche über Frauen nie enden ;)
@Sceddar: Das nächste Mal gibst du einen aus :D
@Gala: War auch besser, dass du dich hier blicken lässt ;) Und lass dir bis Bremen Haare wachsen :D
@YoshiGreen: SUMPFBIER!!! Danke! :D
@Trial: Alter, muss dir langweilig gewesen sein für solch einen Post :D Danke schön dennoch, auch wenn ich den dreimal lesen musste :D
@Boo: Doch, ist glaube ich angekommen. Bin mir gerade unsicher. Danke also dafür und für die Glückwünsche hier :D
@Layana: Danke für die SMS, danke für die Glückwünsche und auf dass wir in Bremen ein paar mehr Worte wechseln :D
@DJ n: Was heißt denn "ein los machen"? Klingt wie "einen fahren lassen" :p
Ich glaub, ich trinke bis Bremen tatsächlich nimmer so viel. Muss mal schauen, habs aber eigentlich nicht vor ;)
@Miaka86: Stümmt, die hätte ich mal losschicken können o.O - War sogar kurz nach Dortmund fertig. CD oder DVD?
@zuffel: Du hast mich um halb 6 geweckt... gnah >_< ; wie kann man auch vor 24 Uhr schlafen gehen :D - Danke aber für die Glückwünsche und für die erheiternden Chats der letzten Zeit ^_^
@Butterfly: Danke... AnnE :D
@Darek: So schnell wird man mich hier nicht mehr los ;) Danke!
@Skye: Danke Skye. :3
@Shy Tom: Hehe, wie ich bei dir anfangen muss zu lachen :D Sehr geil, danke :D
@Blank: Du laberst mich ja auch nimmer an im MSN ;p - Danke!
@CoffeePain: Danke :D
@Nhárox: http://upload.npcfighter.de/files/34/787rapidviddy.PNG, danke :D
~~~~~~~~~~~~
Weiterer Danke gebührt außerdem:
*cromo für ihre lustige SMS um 2:28, die mich ebenfalls geweckt hat.
*Virginie für ihre SMS um 08:42, die mich nicht geweckt hat. Viel Spaß in Brüssel, die Grenze kenne ich ja schon.
*Rick für seine SMS um 10:17 wo er mir angekündigt hat, dass er was für mich machen muss - wovon ich noch nichts gesehen habe :P
*akira62 für seine MMS aus Südafrika. Gratz zur Hochzeit btw :)
*Nochmal Mickey für seine Arcor-SMS :D
*Nane für ihre SMS. Sekt muss es geben in Bremen ;)
*Goldy für seine SMS. Musst ja echt traurig sein, dass ich so gar nicht feier :/ - müssen wir doch was machen, wenn ich Geld bekomme!
-
Auch alles Gute von mir :)
-
Zu spät, mist!
Viddy ich wünsche dir alles Gute nachträglich! Auf das alle Ziele die du dir setzt in Erfüllung gehen!
*Gutschein für einen Kreuzburger* :D