-
Also ich kannte Morrowind net,auch wenn ich das als Vollversion (Wegen PC-Zeitschrift) habe.Hab mir dann mal ein paar Videos angeguckt,und mir gedacht:Hey,sieht ja echt klasse aus und auch coole Freiheit und Story und so..und dann hab ichs mir gekauft.
-
Ich bin bei nem Shop damals über Morrowind gestolpert und weil mir gerade langweilig war hab ich es mal bestellt.
Ich war mächtig überrascht wie riesig die Spielwelt war und ganz ehrlich, hab ich am Anfang gedacht da blick ich nie durch. Ich wollte es schon fast wieder deinstallieren, hab aber dann weiter gemacht und irgendwann hat es mich dann doch gepackt. :p
Aber man braucht ne weile um sich zurecht zu finden. Die Große Spielwelt und das drum herum erschlagen einem förmlich. Vor allem mich damals, so als Neuling. *g*
Mir Oblivion zu kaufen war danach natürlich Pflicht. Obwohl mein Rechner erst ein bisschen aufgerüstet werden musste.
Aber ehrlich gesagt finde ich das Oblivion ein paar mehr Gilden gebraucht hätte und vor allem mehr Aufträge. :p
-
Ja, zwei Gilden fehlen, obwohl die zweite keine Gilde ist. Einmal die Kaiserliche Legion, den was liegt eigentlich näher als in Cyrodiil selbst in die Legion einzutreten, wenn man es denn schon in Vvardenfell konnte und einmal die Fürstenhäuser. Letztere fehlen mir sogar sehr. Ach ja, noch eine dritte fehlt ebenfalls. Der "Kaiserliche Kult". Hätte so gerne hier direkt Akatosh gedient :(
-
Das ist mir auch schon aufgestoßen, das es in der Stadt, in der der Kaiser lebt, weder die Legion noch den Kult zu geben scheint.
Obwohl - wie war das noch - die Legion kämpft nie im eigenen Land, oder so ähnlich.
CU
Pitter