Ich wäre Lesbe :)
~Naz
Druckbare Version
Ich wäre Lesbe :)
~Naz
Ich wäre nicht mehr die einzige Dame in unsrer Runde, würde zusammen mit den Jungs Frauenwitze reißen, könnte auch mal den Beschützer spielen.... und äh.... meine Beziehung wär wohl zu Ende, mein Freund steht nämlich nicht auf Jungs. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif Dann doch lieber Dame bleiben, mir das Geschleime meiner Lehrer anhören ("Ach, aber Sie sind doch soooooo kluuuuuug."), bei Frauenwitzen demonstrativ weghören und äh.... weiterhin die einzige Dame in unsrer Runde sein.
oh got.. wenn ich ein mann wäre würde ich..hm.. irgendeinen kerl verprügeln und gute körpermuskeln aufbauen ^^
Wenn ich eine Frau wäre, würde ich wohl komplett verweichlichen, nur noch jammern und intrigen gegen andere Personen schmieden. Ich wäre das Lästermaul Nr. 1, wüsste über alles und jeden bescheid und hätte wohl mehr Schminke als Haut aufgetragen. Deutlich ausgedrückt: Ich wäre eine zickige ••••••••.
Aber zum Glück ist das nicht so und ich kann das Leben mit männlichen Geschlechtskrankheiten genießen. Ach, wie schön... :p