Naja, ich hab nen 6510 von Nokia. Is ganz nett. Hätte gern ein anderes, will jemand tauschen?
Najo...ab und zu mal SMS sonst eher nix.
Druckbare Version
Naja, ich hab nen 6510 von Nokia. Is ganz nett. Hätte gern ein anderes, will jemand tauschen?
Najo...ab und zu mal SMS sonst eher nix.
Ich hatte 5 Jahre lang ein Motorola (Modell=????), bis ich dann zum 15 Geburstag ein Nokia 3310 bekommen hab (mein altes Handy hab ich meiner Oma geschenkt :)) und ich muss sagen: auch seit dem es MMS und den ganzen Firlefanz gibt komme ich noch sehr gut mit diesem Handy klar, denn ich sehe das so: ich kann damit telephonieren und SMS verschicken? = Passt scho!
Da DJ n
ich habe seit etwa zwei jahren das nokia 8210 und ich bin sogar recht zufrieden (abgesehen davon, dass dieses modell schon bei jedem, den ich kenne, kaputt war!), da es trotz seines "alters" immernoch ziemlich klein und modern wirkt.
deshalb werde ich mir in absehbarer zeit auch kein neues handy kaufen - wozu auch? ich kann telefonieren und sms schreiben - und das sogar mit einem handy, welches nicht einer telefonzelle gleicht! (ich muss mich meines telefons also nicht schämen)
ich gehöre ohnehin nicht zu den menschen, die ständig einen neues handy, einen klingelton oder ein logo brauchen - denn soetwas finde ich recht albern.
mein handy dient dazu, erreichbar zu sein (obwohl ich manchmal lieber nicht erreichbar wäre...ich hasse es, wenn nachts das telefon klingelt und ich lieber schlafen möchte) und zweckmäßige sms zu versenden, denn jene sind manchmal praktischer als ein anruf.
von sms als gesprächsersatz halte ich allerdings nichts. (solche sms-unterhaltungen finde ich ebenfalls albern.) ich schreibe auch selten einfach aus "spaß" irgendeine inhaltslose sms, da es für mich nunmal keinen zweck erfüllt. da telefoniere ich lieber.
im übrigen habe ich ein handy mit prepaid-karte und mein anbieter ist O2, ehemals viag interkom/loop. (ein vertrag lohnt sich für mich einfach nicht)