-
Vielleicht geht es weniger darum, den anderen zu überzeugen, als aufzuzeigen, dass in seinem eigenen Wortschatz sowas wie Niveau vorhanden ist. Mir ist es doch vollkommen schnuppe, wem die Band nicht gefällt. Ich will in einem Thread über eine Band vielmehr gucken, wer aus dem Forum noch diese Band hört, damit ich mich mit dem austauschen kann. Wenn mich eine Band nicht interessiert oder ich die Musik kacke finde, muss ich nicht einen Thread crashen, einfach, weil ich es lustig finde und bewusst die Gespräche der Band auf eine unsinnige Diskussion über Geschmäcker ziehen.
DAS ist es, was ich nicht will. DAS ist es, warum ich konstruktive Beiträge will, weil du mit solchen Beiträgen wenigstens noch irgendwo arbeiten kannst, egal ob sie nun haltlos sind, oder nicht.
Den nächsten Versuch einen Thread mal harmlos zu lassen, anstatt zu zeigen "BOAH, du hörst nur kacke, aber ich bin so geil, weil ich das und das höre. Das ist scheiße!!11" starten wir dann, wenn LP ihr Album rausbringen. Und ich mach mir dann den Spaß und lösche solche beschissenen Beiträge einfach.