Zitat:
Das SPiel war doch sogut wie fertig, jetzt müssen sich extra im Nachhinein wieder was dazu programmieren. In meinen Augen zeigt das irgendwie ein wenig an Inkompetenz, es wurde alles gemacht, und dann haben sie wieder was, wa ssie unbedingt noch einbauen müssen. Hatten zwei Jahre dazu, das Spiel fertig zustellen, und alles nötige in der Zeit zu programmieren, sowie jegliche Vorschläge einzubauen -.-
Naja, sie machen im Prinzip das was den Fans gefällt und das ist nunmal MEHR. Die neuen GBA Releases von FF brauch auch keiner, wenn man die PS-Version hatte, doch wurde es trotzdem gekauft. Square ENix ist in erster Linie eine japanische Firma, die halt uch japanisch denken und anscheinend wollen die japanischen Fans sowass.
Zitat:
Scheint ja fast ein neues Spiel zu sein... also ist ein West-Release wohl nicht ganz unwahrscheinlich.... andererseits, FFX-2 INT + Last Mission zeigt ja, dass es auch anders geht, i.e. nicht kommt. ^^
Das ärgert mich ja auch heute noch.
Zitat:
Für mich siehts eher so aus als ob alle 3 teile in dem Spiel gemixt werden. Guckt mal richtig hin, da ist das KS von CoM und das Design von Cloud und Sora aus KH1. Vermutlich kommen auch noch sachen aus KH2 sonst würde das Spiel nicht Kh2:final mix heißen.
Klingt auch nicht schlecht. DOch würde sowass ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen ein ganzes Spiel in 3-D zu programmieren. WObei man auch wieder die Maps Recyceln kann wie in FFX-2.