scheiß wrestler gemeinschaft ._. simulieren könnt ihr gut aber nehmt erstmal lieber schauspielunterricht ihr gammel hammelz!Zitat:
Zitat von garak
Druckbare Version
scheiß wrestler gemeinschaft ._. simulieren könnt ihr gut aber nehmt erstmal lieber schauspielunterricht ihr gammel hammelz!Zitat:
Zitat von garak
Ich hab früher viel Theater gespielt...
und ich bin halt teh director
Stinkt da jemand gegen die Gammels + Whigger Connection an? O.o
versprecht ihr nur so zu tun als würdet ihr mich vermöbeln wenn ich ja sage? o.oZitat:
Zitat von Whigger
puppentheater zählter aber nich :DZitat:
Zitat von Viddy
hast du schauspielkunst studiert?
ich kann jetzt auch schon ganz toll theater spielen!! hihi *japanisches schulmaedchen imitier*
weil in scheissjapan ja jede gefuehlsregung, die nicht ins profil passt eben unterbunden wird...ich will nicht wissen, was meine kollegen taeglich zusammenheulen, wenn sie nach hause kommen, so scheisse gluecklich wie sie hier immer sind -_-
Einen Monat basi. Einen Monat, dann bissu zurück im Reich der Emotionen.
EMOSCHLAND FTW
bzw. BERLINER EMOTISCH FTW!!111
Ihr klaut mein ftw..damnu.. ;(
Ich bin am 27.10. dabei! :D
Kommt Steelykowski auch? Und Miku, denkst du an die Black Mages?
Keine Ahnung ob steel kommt. Fragst du ihn und nimmst ihn auf? :D
ich hoffe das lohnt sich,denn ich kann vielleicht bloß alle 2-3 monate zum Stammtisch.
nicht mal mehr ein monat *sing*
*schon mal vorab virtuell knuddel*Zitat:
Zitat von basti-kun
wann ist eigentlich dein genauer rückreisetag?.....sofern du den denn bereits kennst.
21.10 flieg ich los und komm irgendwann am 22.10 an....(guck ich nochmal nach)
gnarf....hier kommen grad tailaendische leute an, die mit mir reden wollen, sie wollen mich bestimmt kaufen
das würde zumindestens deine geldprobs behebn.....zumindestens, wenn du verkäufer und ware zugleich bis ;)
anyways, 21.10. iss ja echt nicht mehr lange hin - freu mich schon darauf, wenn du wieder unter uns weilst :)
In Anbetracht deiner Diversifikationspolitik in Hinblick auf potentielle Ziele "personengebundener Beleidigungen" wundert mich das nicht }:).Zitat:
Zitat von garak
im endeffekt wollten sie nur wissen, wie ich den unterricht fand.
naja aber sie waren auch alle frauen und eine war uuuuuberfett...eine fette asiatin *sich im kalender notier*
ich hab goldy schon bescheid gesagt dass ich noch nen snes controller mitbringen kann. ich hab insgesamt 3 aber zwei sind angeknabbert und einer brandneu :D
kommt achadrion?