Zitat:
Original geschrieben von Shinigami
Eine Laus? Eher eine ganze Familie mit Nachbarn.
So weit ich mich erinnere, habe ich weder das Wort leer, noch das Wort sinnlos in meinem Beitrag benutzt.
Natürlich empfindet das jeder anders, aber dieses "Damals hatte ich 124 Posts und bitte noch die 12 1/2 Posts von jetzt auch noch dazu" Bei soviel Kleingeist geht mir der Hut hoch. Oder dieses "Warum habe ich jetzt 2 Posts weniger? Bekomm ich die wieder?" Wie als würde man in diesem Forum nur über die (entschuldige) beknackte Zahl unter dem Avatar definiert werden.
Lass nächstesmal das Mädel weg, danke ^_^
Darum habe ich ja etwas mit dem Sinn von "ist jedem selbst überlassen" hinzugefügt. Ich für meinen Teil kann es nicht verstehen, aber - wie schon erwähnt - muss das jeder für sich selbst entscheiden. Eigentlich wollte ich nur meinem Unmut manchen Kleingeistern gegenüber ausdrücken, nicht aber alle auf einmal angreifen.
Reue? Inwiefern Reue? Weil ich meine nicht habe übertragen lassen? Nein, denn soweit ich das verstanden habe, könnte ich es immer noch nachholen lassen.
Was meine Beiträge angeht. Ich bin gewohnt, das in diesem Forum alles (nicht nur meine Beiträge, die würd ich mir selber wahrscheinlich auch nie durchlesen) überlesen wird, was von Interesse ist. Egal ob das Qfrat ist, wo einer eine interessante Geschichte erzählt (da würde mir jetzt zB Valada einfallen) oder sonstige Kleinigkeiten. Kurz darauf wirft wieder einer einen überlangen aufgeblähten Egopost hinein und schon sind die interessanten Themen untergegangen. Das beobachte ich schon eine ganze Weile und es macht mich jedesmal wütender. Die Ignoranz die zum Teil herrscht, ist nicht mehr auszuhalten. So wie auch in diesem Thread, einige posten einfach nur einen - entschuldigt - Mist hierein ohne sich die andern Beiträge auch nur ansatzweise durchzulesen. Natürlich sind einige auch auf das eigentliche Thema und die Fragestellung eingegangen, aber die kann man ja wohl an einer Hand abzählen. Ich finde das einfach traurig.
Ich weiss nichtmal wie ich das richtig in Worte fassen soll, aber die Arroganz die bei manchen Usern hier herrscht, ist unfassbar.
Ja, mir ist klar, dass man sich zu einigen Threads (QFRAT) keine fünf Seiten durchlesen kann, um jederzeit auf alles antworten zu können, aber bei einigen Threads herrscht die Unsitte, nur die Überschrift zu lesen und sofort seine uninteressante Meinung da rein zuwerfen ohne auch nur im geringsten auf seine Vorgänger einzugehen. Da stellt einer eine Frage und fünf Leute antworten in einem zwei Stunden Abstand denselben Käse, weil jeder nur denkt "yeah, weiss ich, Posting sammeln!" (Ich rede nicht von zeitgleichen Posts) Jeder lebt in seinem kleinen Universum, hat seine zwei, drei Leute mit denen er redet und der Rest wird übergangen.
Ich verstehe das du es nicht verstehst, aber die die mich kennen (sind hier nichtmal eine Handvoll) verstehen es sehr genau. Was dir wohl nicht wirklich weiterhilft ;)
Ich sage ja nichts dagegen, dass du dich hier wohlfühlst. Ich habe mich hier allerdings noch nie heimisch gefühlt. Warum ich trotzdem hierher komme? Oh, da gibts gute Gründe ^_~
(Rechtschreibfehler gehen auf das Konto Übermüdung)
Ich versteh dich sehr gut. In einem gewissen anderem Forum hab ich ja selber über 1000 Beiträge. Allerdings poste ich nicht um Beiträge zu sammeln. Liegt einfach daran, dass man viel zu schreiben hatte und als Spammer würde ich mich nun auch nicht grade bezeichnen.