Highres Version verfügbar!
So, nun ist auch die hochauflösende Version zum Download bereit: ein erster Rapidshare Mirror.
Weitere Downloadmöglichkeiten folgen hoffentlich in Kürze! Hier noch zwei Bilder in denen beide Varianten miteinander verglichen werden:
Viel Spass damit! 8)
Es ist schon ein Kreuz mit euch Moddern...
...wegen euren Mods komme ich gar nicht mehr zum spielen :D
Spaß beiseite. Lieber McLoud, ferron & Co, möchte hier mal ein ganz großes & herzliches DANKESCHÖN an Euch für all die klasse Mods loswerdenhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Wegen Euch macht Oblivion mind. doppelt soviel Spaß!!!
Zwei Fragen habe ich dennoch: Kann ich die HiRes- über die Standard Vers einfach so rüberbügeln oder muß erstmal die Standard Vers. runter?
Möchte auch gern ferrons SchilderMod installieren. Darin sind aber auch Bücher-Files enthalten. Wie passen diese beiden Mods denn nun zusammen. Macht es Sinn zuerst den Schilder-Mod und danach den Bücher-Mod zu installieren, um auch den kompletten Bücher-Mod zu bekommen?
Welcher Bücher befinden sich in eurer persönlichen Bibliothek?
Mich interessiert mal welche Bücher ihr den so besitzt. Habt ihr nur wertvolle Lehrbücher? Theoretisch könnte man ja die Geheime Universität ausräumen :D und dann hätte man schon sehr viele Bücher (die aber allesamt langweilig sind ;)). Ich hab das Problem, das ich erst jetz nach ungefähr 75 Spielstunden den Geschmack am Büchersammeln gefunden habe und jetz hab ich kein Bock mehr, sämtliche Höhlen nochmal nach den wertvollen Büchern abzuklappern!
PS: Irgendwas stimmt mit dem Büchermod bei mir nich. Das ist, wenn ich es runtergeladen hab, irgendwie keine Installationsdatei :confused: Ich habs jetz schon 3mal versucht und es war jedesmal kein Setup.
EDIT: Kann mir jemand verraten, wie ich des installieren muss?