mh... das interresiert mich auch mal ^^
also, boss... du hast in der Kaiserstadt angefangen oder?
außerdem erfährt man, wenn man erst das Buch in der erstausgabe kauft viel mehr Hintergründe... und warum schreib ich das ganz groß in die ReadMe?^^
Druckbare Version
mh... das interresiert mich auch mal ^^
also, boss... du hast in der Kaiserstadt angefangen oder?
außerdem erfährt man, wenn man erst das Buch in der erstausgabe kauft viel mehr Hintergründe... und warum schreib ich das ganz groß in die ReadMe?^^
Yep ich hab in der Kaiserstadt erstmal das Buch geholt
lol... dann liegt ev. daran...
übrigens: Es kann sein, das Trr Kah die .esp der Hauptversion im Namen Geändert hat, als der Patch kam... die .esp MUSS aber immer Artefakte der Ahnen heißen, sonst funzt der Ton nicht ^^
Hab die Aufgabe nun fertig und von Harur den Schlüssel zur Kiste mit dem Helm bekommen. Geht das Plugin dann noch weiter oder ist jetzt Ende?
Patch 1,02 verfügbar!
Fixes:
-Optimierung der Gruft von Zul´Jin (werft mal n Blick rein ;) )
-Questablauf verbessert /ich hoffe endlich für alle bis zum Ende spielbar ;) )
-Questmarker entfernt (aufgrund der Tatsache, dass er IMMER da war und ich nich weis wie ich das ändern sollte)
-einige Clippingfehler behoben
-Stärken der Waffen/Rüstung optimiert
-Gegnerstärken optimiert
DOWNLOAD
In den nächsten Stunden werden vorne die Downloads aktualisiert, sodass man den Patch nicht mehr eigenständig laden muss, wenn man das Plug-in komplett läd. In klammern wird die Version stehen.
Mit Patch 1,02 verfällt Patch 1,01!
war dir das zu kurz? 5Dungeon zu wenig? ^^Zitat:
Zitat von britschla
Du hast doch alles ^^ -> Zu Ende ... leider ;)
ich finde den goblin-stützpunkt westlich von skingard nicht... ist der vor oder nach der öden-höhle?? bin das ganze jetzt schon 3 stunden lang abgelaufen... (reichlich alchemie zutaten) aber keinen goblin-stützpunkt gefunden
wird wohl daran liegen das der westlich von Chorrol ist ;)
es sei denn, du suchts dir Burg, aber die ist östlich von skingrad
ja alles klar... vom falschen ausgangspunkt losgelaufen... naja...egal... so hab ich wenigstens mein alchemieskill verbessert
bin bei der gruft von zul´jin angekommen finde den eingang aber net >:( brauche hilfeeeeeee!:'(
Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif
Da ich das Plug in nicht habe oder kenn, kann ich Dir nur insofern helfen mit Amelions Rüstung
Viel Geduld und Suchen, es gibt immer einen Schalter oder Druckplatte. Mach im Zweifelsfall Licht an oder Infrasion. Viel Glück
Edit: Habs unter Händler gefunden
Beschreibung:
"Artefakte der Ahnen" ist eine sehr umfangreiche Questmod für TES IV: Oblivion. Die Quest zieht sich durch mehrere Dungeons und wird durch die wunderbare Stimme "Harurs" eingeleitet und beendet.
Features:
30-teilige Quest
2 Interiors
5 neue Dungeons
3 neue Waffen
1 neue Rüstung
1 neue Off-Hand Waffe
3 komplett vertonte NPC's
2 neue Pferderüstungen (rot/gold oder schwarz/silber)
3 neu texturierte Gegner
Hast Du den Patch dazu installiert?`
Artefakt der Ahnen
gehört das überhaupt in die Hilfe?? hat doch was mit einem Plugin zu tun! Außerdem noch Willkommen im Forum! Ich hab das schon vor einiger Zeit gespielt, aber gabs da nicht zwei eingänge??
Ich hab die Frage mal mit dem Originalthread verbunden. ;)
Du bist bei der Grift und findest den Eingang nicht? Hättest du 2 Minuten gesucht...
Wenn du den Steg langläufts an der Statue vorbei. Ganz hinten ist eine Tür in der Wand (Richtung Schloss Bravil)
Ich finde leider die Burg des Grauen nicht! Bin fast bis Bravil und zurück nach Skingarad gelaufen, ohne Erfolg! Im Textdokument steht: "Gehe vom Obliviontor östlich und" nach dem "und" steht leider nichts mehr! Hilft mir bitte jemand?
Jaja... Jetzt wo du es sagst.
Östlich von skingrad ist ein Tor. Da gehst du RECHTS dran vorbei. Dann siehst du ne Burgruine. Nachts ist es besser zu finden, da man dan ein paar Lichte sieht, die stark auffallen.
Da ich grad an einer EV arbeite hab ich mal einen Trailer gemacht, den ich euch nicht vorenthalten will.
GLeichzeitig diehnt er als Intro für v2 ;)
DOWNLOAD (HighQuality via Rapidshare - Siehe File Mirrors)
ich hab das quest beendet aber :
1. ich hab den helm der ahnen nicht (welcher gegner hat den )
2. der endboss sollte der dunkle fürst sein oder ?? bei mir war der nich im letzten raum sonder schon im 3ten oder so , ich hab ihn gekillt das schwert der ahnen genommen und alles was er bei sich hatte dann is aber nichts bpassiert ---> hab noch des ganze dungeon ausgeräumt da hies es dann vorm letzen raum ich sehe fürst ..... und der letze schritt dann ist cyrrodil wieder sicher aber da ich den fürsen ja schon vorher gekillt hab passiert nichts weiter ... ich kann mich dann wieder an den anfang porten und so und rausgehen aber des quest wird nichtmehr aktualisiert
Mh... das ist noch keinem passiert ^^
Konsole auf: SetStage HdAQuest01 145
Sollte dann gehen. Den Helm kriegst am Ende.
jo danke dir http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
aber wo am ende wenn man des quest beendet hat oda findet man den ??
egal hab den helm usw alles musste einfach noch ma mit dem kerl im ahus der ahnen sprechen