am besten machst du da man thread auf und bittest da um mithilfe bei normalen und bei schw. seelensteinen. da bekommste bestimmt mehr hilfe als hier, da doch viel des hier überlesen^^Zitat:
Zitat von Muecke49
Druckbare Version
am besten machst du da man thread auf und bittest da um mithilfe bei normalen und bei schw. seelensteinen. da bekommste bestimmt mehr hilfe als hier, da doch viel des hier überlesen^^Zitat:
Zitat von Muecke49
Die beste Waffe ist eindeutig ein Daedrischer Kriegshammer Verzaubert mit 100% anfälligkeit für ein Element und 34 Elementschaden (Gesamtschaden ohne 125% Reperatur= 96)
Bei Umbra sind dass "nur" 28 Punkte und bei Goldbrand immerhin 50 Punkte.
Nach langem testen hat sich meine Annahme bestätigt:Zitat:
Zitat von Eichkatze01
und sogar noch mehr,
große Seelensteine im Inventar mit Seelenstufe klein bis größer werden von Umbra benutzt um eingefangene Seelen mit einzubinden.
Der größte Witz aber ist das dann ein neuer Seelenstein mit Seelenstufe Groß hinzugefügt wird.
Der Inventarbestand der großen Seelensteine mit geringeren Seelenstufen bleibt im Inventar unverändert.
Iss ne gute zusätzlich Einnahmequelle, mittlerweile hab ich weit über 100 Stück davon, wobei ich höchsten 10 gekauft habe.
Das ist sehrwahrscheinlich nicht im Sinne von Bethesta, aber trotzdem wahr.
Ach ja, mit anderen Seelensteinen geht das nicht, auch nicht mit Azuras Stern.
Hab ich übrigens wiedergefunden, hatte Ihn in die Schublade eines meiner Häuser gepackt, weil ich seinerzeit nix damit anzufangen wusste.
gruß Eichkatze01
Habe das gleiche mit schwarzen Seelensteinen, allerding ohne Umbra und Additions-Effekt.
Scheint mir eine Variante des Item-Doubling-Bug's zu sein.