[QUOTE]Original geschrieben von TheBiber
Mir ist JEDE Grafik lieber als die von FF7, zudem mag ich 2D-Grafik generell lieber.
Poligon-Figuren auf vorgerenderten Hintergründen ist 2D-Grafik!
Final Fantasy VII rules!!!
Druckbare Version
[QUOTE]Original geschrieben von TheBiber
Mir ist JEDE Grafik lieber als die von FF7, zudem mag ich 2D-Grafik generell lieber.
Final Fantasy VII rules!!!
Freu dich, du Gumpe.
Beim 1. Mal zocken ist FF 7 das genialste was überhaupt geht!
Wenn ich Alsheimer hätte würde ich das jeden Tag zocken!
Schon alleine wegen der vielen Secrets ist es nen absolut Top RPG!
**ICH LIEBE FINAL FANTASY 7**
Die vorgerenderten Hintergründe ja, aber die Polygone zählen unter 3D. Und gerade diese IMO überaus hässlichsten Polygon-Figuren stören mich an der Grafik von FF7.Zitat:
Original geschrieben von Auron0908
Ich sage nur eins.... KAMPFSYSTEM
FF7 hat eine MEGA Story http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Und die Char's sind einfach echt genial gemacht von ihren Handlungen
(Die Grafik gibts mittlerweile ja viel bessere aber ein echter FF-Freak schaut ja nicht auf die Grafik)
Imo ist Sephiroth alleine schon kaufgrund ;)
Aber ehrlich, für mich der Beste Teil der Serie, weil er dich wie kein anderer in seinen Bann zieht und nie wieder loslässt! Vergiss alles andere, denn FFVII ist das einzig wahre! ;)
Die Beschwörungen in FF VII sind ebenfalls äußerst gelungen und stellen die Summons in späteren Spielen IMO durch ihre einfallsreiche Inszenierung in den Schatten (Ich meine einfallsreich, nicht grafisch besser. EINFALLSREICH!) :D
:hehe:Zitat:
Original geschrieben von Dante
und dieser Satz neben Deinem Ava, passt wie die Faust aufs Auge :D LOL
sry aber der satz war jezz zugenial :D aber bevor ich als kunst kritiker in irgenteiner art und weise hingestellt werde..zurück zum thema :
FF7 ist ein muss für jeden FF fan. Wie die meisten bin auch ich durch FF7 auf die reihe gekommen und habe nix bereut. *wart bis meine jp ff11 ver eintrifft*
-Story ist einfach tiefgründig.
-IMHO Styl. FF bösewicht ever.
usw. usw. wie meine vörgänger schon berichtet haben ^^
Also kaufs dir wenn du es noch irgentwo findest.
Also ich war schon länger ein Squaresoft-RPG Fan da war FF7 ein muss, da ich damals keine PSone hatte sowieso eher ein Nintento Konsolero hab ich mit FF7 für PC gekauft und ich muss sagen das das spiel wirklich Sehr gut ist, Auch wenn die Grafik mittlerweile etwas Veraltet ist wird es dir nicht am Spielspass mangeln.
Die Grafik ist, auch wenn andere noch anderer meinung sind, nicht wirklich wichtig wenn die Story dich Fesselt. Selbt ein Spiel mit 2D Klötzchen Grafik kann dich Wochenlang Fewsseln einfach weil du wissen willst wie die Story weitergeht.
Also besorg dir FF7 du wirst es nicht bereuen, auch wenn ich es bis heute nie Durchgespielt habe. Nach 100 Stunden Spielzeit hatte ich einfach keine Lust mehr und noch SO viele andere Spiele die ich durchzocken musste... schade eigentlich aber ich glaube ich fang das nochmal an....Finde nur mein Lösungsbuch nicht mehr :(
RITTER DER RUNDE der is geil gemacht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifZitat:
Original geschrieben von Uncle Glam
Die Beschwörungen in FF VII sind ebenfalls äußerst gelungen und stellen die Summons in späteren Spielen IMO durch ihre einfallsreiche Inszenierung in den Schatten (Ich meine einfallsreich, nicht grafisch besser. EINFALLSREICH!) :D
(SOrry wens falsch geschrieben is hab's mir irgendwie nich eingeprägt wies richtig heisst):\
Noch nie Final Fantasy VII gespielt?! Das ist ja furchtbar, ändere das mal, das Spiel ist einfach klasse, hier die Gründe für diese Behauptung: Es hat die wohl beste Story aller Zeiten und ich denke nicht, dass es mal eine vergleichbare oder gar bessere geben wird. Die Charaktere sind alle super und haben schöne Hintergrundgeschichten, die alle mit der Story von FF VII verknüpft sind. Sephiroth, der Bösewicht des siebten Teils, ist DER FF-Bösewicht, einfach nicht zu toppen. Und vor allem noch zu nennen ist der wunderschöne Soundtrack, den man unbedingt hören sollte, sonst hat man echt einen Ohrenschmauß verpasst. Das einzige, was ich an FF VII zu bemängeln habe, ist die heutzutage etwas angestaubte Grafik (aber an die gewöhnt man sich schnell) und die schlechte Übersetzung ins Deutsche. Aber alles in allem ist es das beste Spiel aller Zeiten und für jeden ein absolutes MUSS!
Reeve
Legendärer FF VII-Satz:
"In meinen Adern fließt das Blut des alten Volkes, ich bin der rechtmäßige Erbe des Planeten..."
ROFL! :D:DZitat:
Original geschrieben von Dante
und dieser Satz neben Deinem Ava, passt wie die Faust aufs Auge :D LOL
Hey, nichts gegen meinen neuen Ava, der ist selbstgemacht. :D *spam*
ja, der ist wirklich krass, aber ich hab Dich kaum erkannt :D
*auchspam*
Sorry, weitermachen ;)
Ich habs erst kurz gespielt bis zu Sektor 7 und fand es noch nicht so toll:(
Aber ich glaube ich sollte erst mal länger spielen,ich denke es wird
noch besser!Wenn ihr alle das so toll findet muus was dran sein!:D
mfg BM Vivi
Kann ich gar nicht verstehen.
Der Anfang ist genau das was mich so gefesselt hat.
Hatte mir das Spiel erst von einem Kumpel ausgeliehen. Und diese ganze Athmosphäre in Midgar und wie man sofort im die Story hinein geworfen wurde; das hat mich so gefesselt, dass ich das Game gar nicht mehr so schnell zurück geben wollte.
@BlackMage Vivi:
Also ich verstehe auch nicht, warum du den Anfang bis Sektor Nr. 7 nicht mochtest, aber auch wenn das so ist, solltest du unbedingt noch weiter spielen, denn wer den großen Sephiroth nicht kennt, der hat den mächtigsten falschen Cetra verpennt.
Reeve
Meine Rede!
:D
Aber Reeve.
Ist das gleich ein Grund poetisch zu werden?
@Auron0908:
Tja, ich lobe Sephiroth immer gern (ob poetisch oder nicht).
Reeve
Hey, ob ihr's glaubt, oder nicht, aber ich muß Vivi recht geben. :o Im Vergleich zum Rest des Games ist der Anfang wirklich etwas lahm.
Wird doch erst ab Corneo richtig witzig! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Und richtig interessant ab Kalm! :creepy: Rückblende, Rückblende!! Mehr davon! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif