-
Gibt es irgendwo eine Liste aller wichtigen Bücher? Ich meine Lehrbücher, klar, aber ich habe auch schon welche geöffnet und danach eine Landmarkierung auf der Karte gefunden, weil das Buch anscheinend eine Geschichte über eine Ruine beschreibt, Questeintrag habe ich vermutlich nicht dabei gehabt.
-
http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Books
Eben auf englisch.
EDIT: Irgendwie schaut die URL vollkommen beknackt aus. Keine Ahnung was da vorgefallen ist. Funktioniert aber trotzdem noch.
-
In Morrowind hab ich alle gelesen...in Oblivion sinds doch eh fast immer nur die selben wie im Vorgänger...:rolleyes:
-
so hin und wieder les ich mir ma ein paar geschichten durch...fand die bücher von umbacano recht gut....sonst sammel ich immer alle bücher, pack die in meine bücher truhe im arbeitszimmer und setz mich dann daran, wenn ich ma kein bock hab irgendwelche monster zu schlachten:D
-
In MW hab ich ziehlich viel gelesen, ich bin z.B. des öffteren zu Jobascha gegangen, und hab mich durch Regal gelesen ^.^
In Oblivion hab ich anfangs fast garnich gelesen, aber seit ich Jounk's Buchtext-fix hab geh ich manchmal wieder innen Buchladen.Leider kenn ichviele Bücher schon aus MW.
edit @ Xyrin: Du must einfach bei deinem Post Smileys deaktivieren, es liegt nämlich daran, dass die Forensoftware ein : B(ohne Leerzeichen) als Smiley erkennt.