Zitat:
Original geschrieben von R-Craven
Mal ne blöde Frage: Was wollt ihr alle mit so riesigen Festplatten? Das Teil wird immer noch ne Konsole sein, kein PC ... da muß nicht lauter Zeugs installiert werden. Also wozu so ne große Festplatte?
Spielstände? Die Platte bekommt ihr damit nie voll ... MP3s? Falls es diese Soundtrack-Option geben sollte, wird man wohl kaum so viele MP3s auf die HDD klatschen, oder? Also ich würds zumindest nicht tun ... nur ausgewählte Tracks (mal angenommen so ca. 200 MP3s in guter Qualität ... das sind vielleicht 2 Gig, je nach Länge der Tracks). Bleiben immer noch 48 - 118 Gig frei ;).
Tidus1987: Was ist an 3,6 GHz lächerlich? Die Xbox hat doch auch nur nen 700er-Prozessor unter der Haube und kann trotzdem Sachen darstellen, für die man einen stärkeren PC benötigt (z. B. Splinter Cell). Eine 3,6 GHz-CPU wäre da glaub ich schon ein großer Sprung nach vorne.
Ich finde diese Spielchen die man mit der XBOX treiben kann, ehrlich gesagt, mega genial. :) Emus draufzocken, DIVX Vids drauf schauen etc... mit ner Platte geht das nunmal. Muss ja keine 120 GIG sein, ne 40er reicht da. ^_^