Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
sodele...
hab nochmal alles neu gemacht und dabei jetzt auch die schwertscheide und den Knauf mit einbezogen... Das schwert hat jetzt sowohl eine Glowmap als auch environmental mapping aktiviert. warum das jetzt noch kein release ist? weil ich noch weitere schwerter in ähnlicher weise machen will und das ganze dann als bundle veröffentlichen will... Das ganze wird dann auch nicht mehr elfenglasschwert heissen, sondern: Die verschollenen Schwerter der Ayleiden oder so ähnlich. dabei werden sich die Klingen zwar zwar untereinander nicht unterscheiden was die neu texturierten flächen angeht(d.h. ich werde die gleichen stellen texturieren wie beim glasschwert) aber ich habe vor die Schwertscheiden unterschiedlich aussehen zu lassen(d.h. andere Muster). Das Glasschwert wird ohne Verzauberung bleiben, während ich vorhabe die anderen Schwerter mit einer zum Style passenden Verzauberung auszustatten.
Womit wir mal wieder bei einer Frage meinerseits wären: gibt es eine Möglichkeit eine Verzauberung(z.B. Feuerschaden) zu erstellen, die keine shader benutzt, ohne dass die anderen Feuerverzauberungen ihre Shader verlieren?
Ich hoffe euch gefallen die screens. wer es nicht abwarten kann mit dem Schwert zu kämpfen, der sage bitte bescheid. dann gibt es ein prerelease für das Elfenglasschwert.
Die Schwerter werden übrigens die Werte von Umbra haben und von der Verzauberung her Goldbrand ähneln.
MfG Fetter Hobbit