Ich würd zur Dunklen Bruderschaft gehen und mich von nem Vampir beissen Lassen!!
Druckbare Version
Ich würd zur Dunklen Bruderschaft gehen und mich von nem Vampir beissen Lassen!!
DIe Dunkle Bruderschaft wär schon geil wenn es ne quicksave und load taste gäbe und mein gewissen es mitmachen würde. ICh bin Pazifist. Im spiel geht das, aber in der realität... Da wär ich gern Priester des Akatosh oder von sonst einem Gott (Traumziel theologie studium) Oder lehrmeister in der Geheimen universität (2. traumziel reli und Geschichts Lehrer).
Naja, ich wäre wohl ein Priester oder Mönch in der Kirche von Cheydanhal, mit sehr guten Kontakten zu unseren guten DB'lern^^. Würde nach außen hin den netten Kerl machen, aber nachts die Aufträge der dunklen Bruderschaft annehmen. Eines Tages, schlägt mir Vincente vor, Vampir zu werden. Gesagt getan, geister ich als Vamp durch Cyrodiil. Dann erfahre ich, das in Vvardenfell drei große Vampirclans sind. Ich reise also dort hin und schließe mich den...Auraue(oder wie die heißen) an und rette nebenbei mal kurz ganz Tamriel vor der totalen Zerstörung durch Deadraprinzen und verrückten Aschvampiren die alle den Titel Dagoth tragen:D
Das Glaube ich nicht. :DZitat:
Zitat von Martin Septim
wahrscheinlich Kaiserlicher Legions Forester. Die geile Landschaft ekunden:)
Ich wär gerne einer der Klingen, dem Kaiser bis zum Tod dienen. :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Das geht doch, das mit den Klingen! Mein Freund meint, dass man im Wolkenherrschertempel den Klingen beitreten kann.
Genau...
Ich würde mich freiwillig in ne Vampir gruft begeben und mich von nen Schnukkeligen Vampir beißen lassen... und meine Nächte genießen ;)
Ich würd zur Legion gehen, nen bissn den Daedra in ihren fetten Schrumpelhinten treten, dann wegen alkohokunsums im Dienst (weil grad kein Krieg ist und ich mich langweile) unehrenhaft entlassen. Dann mein Glück in der Arena versuchen, und wenn ich da nicht verrecke, lese ich ne Runde in den Elders Scrolls und werde dann son blinder Mottenpriester, der mit seinem Katana bis zum Lebensende alles wegrockt, was zu nah am Kloster vorbeikommt.
Ich wäre gerne der Boss von Hieronymus Lex. Den könnt ich dann mit den neuesten Taten seines Erz-Rivalen, dem Graufuchs abnerven.
Ich würde gerne ein Dremora sein, der über den Siegelstein wacht. Den ganzen Tag mit dem lustigen Aufzug spielen, Leichen in einen Haufen Matsch verwandeln, meinen Spinnen-Daedra-Kumpels beim Jonglieren zugucken, den Daedroths bei der Dhental-Pflege helfen .. hachja, das wär`ein Leben ... und falls eines Tages wirklich mal der Held vorbei kommt, krall ich mir den Siegelstein, lasse alles hochgehen und sage, dass es ein AI-Fehler war. Mit dem Siegelstein als Fußball baue ich dann eine Mannschaft auf, nen Troll im Tor, die Spinnen-Daedras in den Sturm und ich sitze am Rand und schlürfe meine Flasche Menschenblu :)
Ich wär am liebsten ein Rüstungschmied in Bruma den ganzen Tag auf irgendwelchen rüstungen rumhämmern ab und zu mit helden plaudern, ganz viel Geld einsacken und am abend an den lauschigen Kamin in der Holhütte zurückziehen.ach wär das schön:)
Ich wär am liebsten der Zuhälter von der weiblichen Diebesbande in Anvil mit dem Haus Benirus als Hauptwohnsitz, Stinkreich und würde Helden anheuern um das Oblivionproblem zu lösen.
Ich hab einen weiteren Wunsch.
Ich wär gern ein Werwolf der Nachts die Menschen heimlich zerfleischt um seinen Hunger zu stillen und die Wachen wären absolut hilflos da ich die jede Nacht die Stadt wechseln würde.
Tagsüber hör ich mir die Gerüchte an das ein geheimnisvoller Mörder, der seine Opfer zerfleischt, unterwegs sei und in jeder Stadt schon seine Opfer gefodert hat.
hrhrhrhr}:) }:) }:) }:) }:) }:) }:)
Ich hab ja schn gesagt, dass ich gerne der Boss von Hieronimus Lex wäre um ihm einzuheizen. Aber ich glaube mittlerweile, ich wäre viel lieber ein Waldläufer auf Reisen mit dem Einhorn (begleiten, nicht zum Reiten).
von Black Fenix
Von wegen! Das haste dir wohl so gedacht! Auch Werwölfe bekommen Kopfgeld und sobald du genug davon hast, kämen alle Wachen und Forrester Cyrodiils aus ihren Löchern und Käffern gekrochen und würden dich jagen und abschlachten!Zitat:
Ich wär gern ein Werwolf der Nachts die Menschen heimlich zerfleischt um seinen Hunger zu stillen und die Wachen wären absolut hilflos da ich die jede Nacht die Stadt wechseln würde.
Also viel Spaß noch http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_066.gif
@Thorr: Die Damen sind keine H**** oder N*****, sondern dumme Diebinnen, die dummen Kerlen mit ihren Kurven den dummen Kopf verdrehen und dann ihre nicht so dummen Ausrüstungen mitnehmen....;) ;)
@don_wasweißich: Ich glaube ein Sturmatronarch wäre noch besser im Tor...;)
Zitat von ajira:
Na klar! Und nach einem Tag (oder auch zwei), blickst du in die Fratze deines "Schnuckels" und rennst entsetzt weg.... :DZitat:
Ich würde mich freiwillig in ne Vampir gruft begeben und mich von nen Schnukkeligen Vampir beißen lassen... und meine Nächte genießen
@ Martin Septim:
Du willst echt zu den rote-Robe-Schw******* dieses verbl****** Ordens gehen und dir so ne bekloppte rote Robe, mit rotem Kapützchen anziehen!? Na da schließe ich mich doch gleich dem "General" an und sag
:DZitat:
Das Glaube ich nicht.
was würde ich in oblivion sein...? warscheinlich tot xD ich würd versuchen mich bei nem Schmied einzuschleimen und ne lehre anfangen, vllt alchemist werden ganzen tag durch die wälder streifen, kräuter sammeln vor wölfen wegrennen. wär ich der held... hmmm dann würde ich... alles töten was mir vor der nase rumläuft und mir auf die nerfen geht...
[QUOTE=collynyolais]Ich hab ja schn gesagt, dass ich gerne der Boss von Hieronimus Lex wäre um ihm einzuheizen. Aber ich glaube mittlerweile, ich wäre viel lieber ein Waldläufer auf Reisen mit dem Einhorn (begleiten, nicht zum Reiten).
von Black Fenix
Von wegen! Das haste dir wohl so gedacht! Auch Werwölfe bekommen Kopfgeld und sobald du genug davon hast, kämen alle Wachen und Forrester Cyrodiils aus ihren Löchern und Käffern gekrochen und würden dich jagen und abschlachten!
Also viel Spaß noch http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_066.gif
@collynyolais
Wie würden die Wachen und Forrester mich erkennen, wenn sie noch nicht einmal wissen wer diese blutigen Morde macht, außerdem sind werwöfe nur nachts aktiv was die Sicht der Forrester wieder einschränkt. Ich dagegen habe den zaubereffekt der Nachtsicht inne und den überraschungs Moment auf meiner Seite, dass heisst niemand hätte so schnell ne Chance gegen mich http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_066.gif }:) }:) }:) :D
Ich würd den eher in den Sturm stellen. ;) ^^Zitat:
Zitat von collynyolais
Ich würde ein Legendärer Held sein mit einer SCHÖNEN glänzenden rüsstung und einem SCHÖNEN scharfen Schwert und mach ab und zu ein oder den anderen Auftrag für die Kriegergilde und wen ich in eine stadt komme dan verbeugen sich alle MUAHAHHAH:D :D :D