@oerni
englische version
Druckbare Version
@oerni
englische version
jup bin ich auch eben drauf gekommen
Gibt es auch eine deutsche Version, die nicht alle Haare aller Rassen allen zur Verfügung stellt? Oder wie kann man das selber ändern?Zitat:
Zitat von cruzelfix
Das ist iecht geil - abba runterladen geht nie... :\
Ich habe langsam den Überblick verloren. Gibt es jetzt schon eine DV, die wirklich alles übersetzt und die keine Probleme verursacht (ich hab' jetzt x mal gelesen, dass dann gewisse NPCs nicht mehr mit einem sprechen)? o_O
deutsche .esp:
http://teneril.te.funpic.de/_Ren_Bea..._full-_-DV.zip
englische original:
http://scharesoft.de/portal/viewtopi...d500d8c899debf
bei mir läufts problemlos
Ich habe mir vorhin die DV-Version runtergeladen, aber dafunktioniert überhaupt nichts.
Die Frisuren kann ich auswählen, aber sehen kann ich sie nicht.
Man sieht nur die letzte Frisur, die standardmäßig da ist.
Die neue Dunkelelfin steht 6 Meter weit weg im Dunkeln, wie soll ich da Einstellungen vornehmen?
Mach ich da was falsch:confused:
Habs erst mal wieder weggefegt.
Hab mich soooo drauf gefreut:'(
wasn für dunkelelfen?
edit: meinste die mytikelfen?
keine ahnung, hab mit der neuen rasse aus dem plugin noch nicht gespielt, aber die haare sind bei mir alle vorhanden.
kopiere doch noch mal alle dateien ind data-verzeichniss und probiers noch mal.
edit:
natürlich nur die deutsche .esp aktivieren
Du musst die englishe version draufbehalten die deutsche esp reinkopieren in den data ordner die englishe version im startmenü von oblivion deaktievieren und die deutsche aktivieren
ich dachte (UND BEI MIR GEHTS) mann muss beide aktiviert haben. einfach zuerst die ev dann die dv (sie überspielen sich ja wegen dem datum)
ich hab nur die deutsvhe aktiv und es läuft alles bestens
Hatte mich nschon gewundert wo die Meshes sind, natürlich in der EV.
Jetzt wollte ich die downloaden, aber irgendwas spinnt mal wieder.
Probiers später halt nochmal:\
Endlich, download hat geklappt und hab auch gleich nen neuen Char angefangen.
Sieht ja echt geil aus, mit den neuen Frisuren.
Ein großes HALLELUJA an den Modder:D
die englische ist 1.1, die deutsche 1.0, macht das was?
Also bei mir verträgt sich das ganz gut.
Wenn du die Beiden aus diesem Thread nimmst.
*Piep*
Bei mir fuehrt dies zum Absturz. Tjap.
Wenn ich alle beide aktiviert habe laeuft es und viele NPC's sprechen auch wieder aber eben noch nicht alle. Dann zu speichern und die englishe auszuschalten fuehrt wiederum zum Absturz.
Danke, probier' ich gleich aus. :)Zitat:
Zitat von cruzelfix
Hm, fünf verschiedene esp's? Und in der ReadMe steht nix davon? Na ja, sollte aus den Dateinamen herauslesbar sein. Hoffe ich. ^^ *ausprobierengeh*
Edit: Hm, bei mir wird die neue Rasse zwar angezeigt, ebenso die Augen, aber dafür scheinen die Frisuren nicht zu funktionieren. Ich habe jetzt schon sämtliche Kombinationen aus DV 1.0, DV 1.1 und EV ausprobiert - geht immer noch nicht. Auch die Angaben stimmen nicht immer überein. Bei den Spieldateien im Launcher stimmt die angegebene Versionsnummer nicht mit dem Dateititel überein, in der ReadMe steht auch fast nichts...
Ich hoffe, dass Teneril das noch ein bisschen überarbeitet. :(
@Shub Niggurath: Bei dir scheint die Installation ja jetzt geklappt zu haben, wie ich im Charakter-Thread gesehen habe. Welche esps hast du aktiviert?
@H-G-I
wie kommst du auf fünf? bei mir waren im englischen original nur zwei .esp dateien vorhanden und außerdem sollst du die deutsche .esp datei verwenden und die ordner (Meshes, Textures) aus dem englischen original.
Na ja, bei mir sind insgesamt fünf .esps beim DV-Download dabei. Einige dienen dazu, Rens Beauty Pack kompatibel mit gewissen anderen Plugins zu machen, wie das von Eshme oder All Races Resized.
Ich weiss nur nicht, welche der folgenden .esps ich aktivieren soll, damit es funktioniert. Oder was man sonst noch tun muss (den Custom Race Fix habe ich auch mal installiert, da dieser in der DV-ReadMe immer noch verlinkt war), um es zum Laufen zu bringen.
_Ren BeautyPack full - DV
_Ren BeautyPack full - 1.1 DV
_Ren BeautyPack full (EV)
Deshalb wäre ich ganz froh, wenn jemand, bei dem die DV funktioniert, schreiben könnte, welche er aktiviert hat. :)