Dunkelelfen Schwertkämpfer auf Schwerer Rüstung, war auch net einfach. ABer kein OT pls :p
Druckbare Version
Dunkelelfen Schwertkämpfer auf Schwerer Rüstung, war auch net einfach. ABer kein OT pls :p
sorry aber was heisst OT ?
ich weiss, ich weiss ich bin ein noob :D
wenn eine neue version rauskommt muss ich die neue datei in den data ordner tun oder? verschwinden dann alle gegenstände dich ich im haus hatte und die die ich daraus genommen habe?
Nimm die Gegenstände lieber mit...
okay
was willst du denn noch verändern? (weil du von ner version2.2 oder so gesprochen hast)
Ich hoffe, ich nerve nicht mit meinem Piratensäbel, aber er hat jetzt Ladung 460/450 aber Benutzungen 0!
ist ein cooles PI finde es toll. Wollte das auch einmal sagen:D
Du musst es dir nochmal dowloaden ist auf der ersten Seite auf 2.1. geupdatet worden.Zitat:
Zitat von chagalle
Ich habe die upgedatete Version, aber Benutzungen steht immer noch auf 0!!! Bei euch ists ok? Das versteh ich nicht!
Nice. Gefällt mir. Halt ma was anderes. Weiter so :A
Ich erbarme mich mal deiner anscheinend wills dir ja niemand verraten ;)Zitat:
Zitat von Dunkler Vampir
OT = Off Topic = Nicht zum Thema gehörend
btw Arti die screens sehen sehr ansprechend aus allerdings reichen mir die kaufbaren häuser vollkommen aus :P
Trotzdem schöne Arbeit ;)
Aber sag mal warst du nicht mal dabei gewesen den Wolkenherrscher zu erweitern? Wie weit biste denn? :p
*räusper* ich bin schon lange auf eine neue version des noobs aktualisiert worden. ich weiss schon laaaaaaaaaaaaaaaange was OT heisst. :o genau gesagt, arthoc hats mir schon gesagt nur er wollte kein off topic also hat er keins gemacht. checkste ;) --> PN :p
aber trotzdem danke für dein erbarmen :D
und versprochen ab jetzt kein OT (uuuh) von mir in disem topic O:)
gruss
vampy
bevor ich mir dieses vielversprechende PI lade, hätte ich doch gerne noch ein paar screens vom unterwasserdungeon :P
wenn das einzurichten wäre wär ich dankbar.^^
Sorry! Was ist jetzt mit dem Piratensäbel?
Also das mach ich net... den Dungeon musste erstmal finden und ihn selber erforschen :p
@chagalle: kp.... gucks mir mal an, hab nur etwas wenig Zeit im Moment.
Kriege ich einen kleinen Tipp, wo der Schlüssel, für die Tür in der Unterwasserhöhle ist?
Die unlockbare Tür is unlockbar.
Erweiterung geplant...
Das ist ja Bethesda-Like, aber bei PIs ist das schon aufregender:DZitat:
Zitat von Arthoc
P.s.
Denkst du noch an meine Residenz?
Die Kaiserpalast-Halle könnte meine Vorhalle sein, erspart arbeit;)
Neue Version da!
Bitte downloaden!
Der Dungeon is größer! Viel größer... auch die unlockbare Tür ist nun zu öffnen! => Da geht's weiter!
Scheiß Arbeit so nen Dungeon zu machen.... :rolleyes:
1. schöne Arbeit!! gefällt mir die hütte!
Aber hab ne frage, ich hab ne ältere version von der hütte, wenn ich die neuere version draufmachen will, muss ich dann alles was ich aus der hütte mitgenommen habe ablegen, oder kann ich dass alles im inventar lassen ohne probleme zu bekommen?
Also ich würde es ablegen, weil die neue Version bringt dir ja auch die Sachen wieder... also lieber ablegen und die Sachen aus der Hüte von dir irgendwo verstauen :)