was is das den für ne rüstung ?
Druckbare Version
was is das den für ne rüstung ?
Wieso kriege ich das nicht downgelodet? Alles was ich anklicke funzt nicht!
Kann einer jetzt mal bitte zusammen fassen, welche Probleme der Plugin verursacht und mit welchen der Inkompatibel ist? Lohnt sich der Plugin?
Und bevor ich den downloade, wie genau ist das mit den verschiedenen Dessous, kann man die unter der Rüstung tragen und im Spiel wie ein Kleidungsstück auswechseln?
Gegen rosa oder lila Texturen hilft es vielleicht mit dem Programm NifSkope die Adresse zu den Ordnern wo die Texturen liegen zu aendern/korrigieren.
Bitte! Diese neue Downloadsystem funzt nicht! Wie soll ich das machen????
wo willst du denn was runterladen? poste ggf mal den link
ich glaube bei mir fehlt einfach die Underwear.dds oder ist die bei euch auch nicht drin?
Naja, den Downloadlink ganz am Anfang des Thread, sonst hätte ich ja nicht hier reingeschrieben.
Wie wird dieses Plugin installiert?
Den Data Ordner aus der entpacken heruntergeladenen Datei in den Oblivion Ordner unter Programm--->Bethesda Softworks----->Oblivion kopieren.
Dann im Oblivion Ordner die Textdatei ArchiveInvalidation.txt suchen und dort das reinkopieren was in der gleichnamigen Datei aus dem entpackten Ordner steht, fertig.
Ahh, das hatte ich auch mal da war der ganze oberkörper lila al ich oben ohne rein gemacht habe, da habe das einfach gelöscht noch mal gedownloadet und wieder rein gesetzt dann hatts funktioniert. Wo bekomme ich eigentlich die hübsche unterwäsche her wenn ich anfange zu spielen wird mir die hässliche ins Inventar gesetzt?:confused:
die musst du kaufen, in der keiserstatd im marktvirtel im klamotten laden.
HA !
Das seh ich jetzt erst.
Mal sehen ob ich da später noch die Frauenbeine verschönern kann :rolleyes:
ja die beine sind ja voll hässlich nich nur die ich finde die arm texturen auch nicht so doll. Die breiten schultern sind such nicht hübsch eher männlich. An den der dieses Mod erstellt hat: Die vagina ist ja voll schwarz und die Arschritze das sieht voll blöd aus müsste man verschönern. Ich habe da einen Mod gefunden Mit verschiedenen Brust Größen was ich persönlich schwachsinnig finde und mir nicht runterladen würde. Aber hab mal ne frage dazu, es ist doch so wen die jetzt echt riesen Busen hat das der Dann durch die Kleidung guckt ne? oder Wenn die Flachland hat das die in Klammoten und Rüsi dann Größer sind, richtig? Also is der mod totaler blödsinn, richtig? ;)
die bilder ganz am anfang da sind die Frauen voll Sexy wieso ist das bei mir den anders. Der Busen sieht scheiße aus, der hat 4 nippel? und wenn man die unterhose aus zieht ist da die Hautfarbe voll dunkel!!! Wo gibt es den Hübscheren busen zum download oder ist der da schon mit drin? Wo finde ich den die richtigen hübschen nippel texturen die ihr habt?
hatte das gleiche problem am anfang, bis ich nen plugin enfernen muste, weil die sprachausgabe nicht mehr funktioniert hat "das war übrigens dieses haar plug (wave) oder so aus nem anderen tread" und als das weg war sah es nun nicht mehr so dunkel aus.
Ja das kommt jetzt noch dazu das ich keine Spachausgabe mehr habe, doch woran das jetzt liegt weiß ich nicht.:\
würd sagen da kollidiert nen mod mit nem anderen oder iss nen bug von nem mod,
am besten mod deaktivieren und testen und wiederholen bis du das problem gefunden hast und die sprachausgabe wieder funktioniert.
dauert zwar ne weile aber nen anderen plan hab ich net
weis ja nicht seit wann das mit der sprachausgabe nicht mehr funktioniert aber wenn es erst vor kurzem aufgetreten ist am besten die letzten plugins deaktivieren.
[FONT="Century Gothic"]Ja das problem ist nämlich ich hatte alle plugins wieder gelöscht weil eines nicht mehr funktioniert hat und dann auch nicht mehr wollte. Dann habe ich alle die ich schon hatte wieder drauf gemacht und nun ist das so. Aber vorher als ich alle hatte hat das funktioniert, naja ich werde mich damit wohl oder über beschweftigen müssen.
Nochmal: Wo gibt es den die neuen Busen Texturen? Die von der ersten seite, die sehen nicht so aus wie auf den bild wen man das downloadet! Die haben dann auf einen busen 2 helle nippel bei mir.[/FONT]
Jetzt verstehe ich gar nix mehr also ich habe diese Textur: http://img142.imageshack.us/img142/4949/busen14do.jpg
Doch mein Busen sieht so aus: http://img142.imageshack.us/img142/2864/busen9mw.jpg und meine Unterhose ist braun?http://img142.imageshack.us/img142/364/unterhose0yv.jpg Was soll ich den bloss machen ich verstehe das nicht :\