Zitat:
Original geschrieben von Desmond
Ich habe mir heute n SNES mit Terranigma, Super Street Fighter (und jetzt kommt der müll ... ), F-Zero und Super Soccer für 11 € ersteigert .. ^^
So etwas kann imo nur jemand schreiben, der wahrhaftig keine Ahnung von Klassikern hat
Zitat:
Ab dem n64 wurden alle Konsolen schlecht, wie ich finde ^.^ . SNES RULEZ !!!
Das einzigste game auf n64, was wirklich genial ist, iss ocarina of time ..
... nach dem N64 kam bisher doch nur das GCN ( fragst du dich denn nicht woran es liegen könnte ? )
Zitat:
So sehe ich es auch ^_^ ! Das einzigste 3D Rpg, was mir noch gut gefällt, ist ff8 und morrowind. Grandia II z.b. hat gar keine richtigen Details, in dieser 2D Grafik hätte man alles viel besser darstellen können, wie ich finde.
Seit wann ist FF VIII denn ein 3D RPG ?
Zitat:
Chrono Trigger rult (ich habe ne deutscher version ..), terranigma, hm, secrets of mana 1+2 , final fantasy 6 .... etc
Warum besorgst du denn nicht die originale US-Version ?
Zitat:
Mario Kart aufm SNES suckt ^^ .. ich komme mit der steuerung nicht zurecht.
Spielt sich IMHO aufm n64 um einiges besser und macht wirklich party-laune ^_^ !
So etwas kann imo nur jemand schreiben, der keine Ahnung von Super Mario Kart hat.
Zitat:
außerdem sind die levels in cell shading look *würg*
So etwas kann imo nur jemand schreiben, der keine Ahnung von Rennspielen allgemein hat.
@Desmond : ich hoffe du nimmst es nicht allzu persönlich, aber bei so viel "Ignorance", konnte ich mich einfach nicht mehr beherrschen.
@topic : nein, ich habe keinen Super Nintendo Entertainment System.