Bei mir warens bis jz auch immer 500 Goldstücke!!^^:D Scheint bei Mielas und Möbius wohl ein BUG zu sein!!;) :D
Druckbare Version
Bei mir warens bis jz auch immer 500 Goldstücke!!^^:D Scheint bei Mielas und Möbius wohl ein BUG zu sein!!;) :D
Komiscger Bug,bei nem Bug wärs wohl realistischer,wenn die Truhe leer wäre.
Also wenn alle 500 sagen, dann hab ich mich vielleicht getäuscht. Is ja schon ne ganze Weile her. Die alten Speicherstände hab ich leider schon gelöscht, deshalb kann ich nicht nachgucken.
Es sind bei mir auf jedenfall 400 Gold
@ an den der sagte man kann als Lehrlink die Truhe vor der Arena nicht öffnen:
ALTA ^^:D Ich brauch keine Skills ich schaffe bereits am Anfang schon Truhen mit 5 dingern
Mit dietrichen,Skelettschlußel oddr cheats??Zitat:
Zitat von Möbius
Dass geht Locker mit normalen Dietrichen. Ich könnte dass ganze spiel mit nur einem normalen Dietrich durchspielen.
Ich mag dieses Minispiel nicht so. Am Anfang wars ja ganz lustig. Aber schon nach kurzer Zeit hab ich nur noch Automatisch versuchen geklickt bzw. bei leichten und sehr leichten truhen meinen zauber hergenommen.
also ich finde die besten Brüche kann man in waffenkammer und Privatgemächern machen die bei jedem schloss vorhanden sind.Diese sachen dort sind meisetns einiges wert,besonders in der Waffenkammer dort habe ich einmal über 1500 gold proviet gemacht.Wo man auch noch gute sachen her bekommt ist in Gilden dort sind viele Gute gegenst hinter vitrienen.(Vorsicht Välschung:In manchen Vitrienen sin Välschungen diese haben null wert un null attackewert und gehen bei einem schlag kaputt.dies trifft z.B. bei den Gegenständen in der Kriegergilde in Chrorrol zu);)
Ahhh diese Thread-Forscher -.-
3 Monate (!) ist der Thread alt!
Der Char wurde bereits gekilt!
ICh hatte Kohle bis zum Umfallen!
Und jetzt... *mod anruf*
Jo, es wäre wirklich gut, wenn die Thread-Archäologie mal aufhört hier. Ich habes ja schon den den vier Wochen alten gesagt, aber drei Monate ist wirklich etwas heftigst ...
*closed by ig black Dragon*