hmm weiss das keiner genau? ich bin noch net so weit und bisher keinem troll begegnet, aber falls es so weit kommt, wüsste ich es gerne vorher, bevor ich nachher überrascht werde. :eek: :DZitat:
Zitat von |Thorn|
Druckbare Version
hmm weiss das keiner genau? ich bin noch net so weit und bisher keinem troll begegnet, aber falls es so weit kommt, wüsste ich es gerne vorher, bevor ich nachher überrascht werde. :eek: :DZitat:
Zitat von |Thorn|
Das ist in Baldurs Gate 1 und 2, Demon Stone und überhaupt fast jedem Forgotten Realms-Spiel so... Aber nicht in Oblivion.Zitat:
Zitat von Lost Prophet
Naja, nicht direkt ein Monster, aber bin bei der letzten Quest der Dunklen Bruderschaft bissel geschockt gewesen, als man Lucien Lachance da so "rumhängen" sieht. Sowas in einem Spiel das ab 12 freigegeben ist, naja:D Ist mir jedenfalls kalt den Rücken runtergelaufen...
Bei mir wars diese riesen Schlammkrabbe als bossgegner in so einem dungeon. Die war zwar voll schwächlich, aber als die plötzlich vor mir auftauchte hats mich erstmal richtig gerissen.
So groß fand ich die gar net...
Boah ich musste heut noch mal mehrmals übelst erfahren wie fies die Fallen in den Elfenruinen sein können. Z.B. Diese Wände die um einen herum hochfahren und in der Mitte des Raums strömt Gas aus. Die ganze Zeit denkt man nur "raus hier, raus hier, verdammt noch mal wie komm ich hier raus?!?! :( " Umso größer die Erleichterung, wenn die Wände wieder runterfahren. :)
naja, fallen sind nicht so schlimm meiner meinung nach, außer wenn man gegner am hals hat und die nicht sieht, und auf einmal gehen vor deiner nase wände hoch und du wirst verletzt...und du drehst dich panisch um und kucksz nach gegnern( spreche aus erfahrung^^)
aber richtig heftig finde ich die zombies, ich war in einem dungeon und bin durch ein gitter tor gegeangen, und plötzlich öffneten sich die wände und zwei zombies kamen auf mich zu gerannt...das hat mich schon erschrocken.:D
Aber das beste , den einen habe ich mit untoten vertreiben verjagt und den anderen gekillt mit meinem schwert. Danch war erstmal ruhe, doch dann fiel mir ein , das der andere noch lebt... ich strackse angespannt durch den raum und dann kam die kampfmusik und ich wusste er ist in der nähe nur ich sehe ihn nicht. im raum war er nicht, dann ging ich in den gang und ich wusste( der gang war leicht gebogen, der kann jeden moment im gasng auftauchen. doch obwohl ich das erwartete, und wahrscheinlich dehalb , habe ich einen riesen satz gemacht als er dann wirklich plötzlich durch den Gang auf mich zu lief. Das schwert hätte ich fallen gelassen, wäre es kein spiel gewesen.:D
trollen bin ich leider noch nicht begegnet, mal sehen ob die wirklich so schlimm sind , wie viele sagen^^
Hab gestern eine Elfenruine nahe des Ausgnags der Kanalisation geplündert. Als Waldläufer/Killer/Dieb, wie immer, also Schatten und Dunkelheit.
Tja... bin zwar meist vorsichtig aber als ich mir einen Stein von einer Säule hohlen wollte... Bodenfalle :D
Hab aber überlebt, bin nicht draufgetreten. Aber alleine die Vorstellung... :rolleyes:
Ich bin im Moment Lv.3! Ab wann kommen denn die "gruseligen" Monsterlies?>:(
Ich finde is schon berechtigt, dass es ab 16 is! Auch wenn da was ganz anderes auf der CD steht!:rolleyes:
Ja, vor allem diese Tretfallen können manchmal fies sein, auch wenn man nicht sooo erschreckt. Ich finds aber umso besser wenn ich sie sehe. Dann schieß ich meistens nen Pfeil drauf, Falle wird ausgelöst und ich bin erheitert.
Hmm...Trolle gehen eigentlich wenn man den Dreh raus hat, aber die Oger die haben es in sich, wo die hinhauen wächst kein Gras mehr...:'(Zitat:
Zitat von Eldacan
Oger sind wirklich gemein. Ich gehe neulich in eine der Elfenruinen, schleiche einen Gang entlang und höre plötzlich das Quietschen einer Tür. Panisch schaue ich zurück in die Richtung aus der ich gekommen bin - vielleicht hab ich ja doch in einem Seitengang etwas übersehen...nichts zu sehen. Naja...war wohl doch nur eine Ratte ;)
Also will ich meinen Weg fortsetzen, dreh mich um und...schaue direkt auf den Bauch eines Ogers, der mich anbrüllt! Puh, da hat´s mich wirklich fast vom Stuhl geschmissen :D
Sowas is echt heftig! Wo kommen denn alle Gegner immer her? Ich kill alle in nem Dungeon und da tauchen ab und zu immer welche auf! Ich war z.B mal in nem Goblin Dungeon, kill alle und dann seh ich so nen Schamanen vor mir weg rennen! Ich denk mir, komm hinterher und kill den. Der rennt aber immer weiter!:D Aus dem Dungeon raus und weg isser! Ich geh raus und steh auf einmal in so ner 3er Gruppe Goblin Krieger!>:( Da kann man sich echt erschrecken!:'( :D
Ich durch nen Dungeon, ziel kaum, schieß so schnell wie Legolas (treffe aber oft, Schützenstufe Lehring): Konzentiere mich auf 3 Dämonen.
Dann kommt so eine miese Ratte von hinten: SCHOCK :D
hmm ich vermute fast, das ab und zu Gegner erst spawnen wenn du durch nen Dungeon gehst sodass sie dir in den Rücken fallen können, damit es eben zu solchen Schocker-Effekten beim Spieler kommt. :D
Gemein ist auch die situation, inder durch das Gras stiefelst und du dir entsapnnt die schöne landschaft ankuckst und plötzlich erscheint die Kampfmusik.... oh ja wo ist er denn. der gegner? mit gezücktem schwert drehst du dir einen drehwurm , aber vom gegner keine spur. drei fragezeichen über dein kopfbaumeln wie luftballons bleibst du stehen und kuckst noch mal richtig....und dann kommt plötzlich aus dem tiefem gras direkt vor dir eine ratte genau in dein gesicht gesprungen. ^^
kein kommentar
Ja genau!!!!
*grusel*
Oder ein Wolf.
Nur bei mir kommt keine Kampfmusik!!!! :D
Ui das mit den Wölfen ist in den Jerall bergen am schlimmsten. Plötzlich Kampfmusik, auch nirgendwo irgendwas zu sehen. Plötzlich dreh ich mich um und über mir fliegt ein Wolf auf mich zu. O_o War erschreckend aber auch sehr strange.
oh mich macht das imer richtig kirre wenn die kampfmusik erscheint aber ich den gegner nicht sehe, besonders in Dungeons wo ich weiß das da Zombies rumlaufen....:D
PS:kann mir einer sagen ab welchem level trolle auftauchen? ich freue mich schon auf die biester....^^
Ab Level 6. So stehts zumindest im CS, dann wirds stimmen.
Stimmt -.-
Hab gerade ein lebende Exemplar getroffen, aber mit Silber-Bogen, Schleichen und Schaden x 3 ein One-Hit-Kill^^
Hab Schwierigkeit etwas rzntergestellt, wegen Waldläufer und Oblivion/Kvatch.