Erinnert ihr euch noch an die Frau im E³ Trailer die ihren Hund angezündet hat?
Wenn man jetzt in ihr Zimmer geht (Renoits Books, Chorrol) sieht man einen Hundepelz auf dem Boden liegen^^
Druckbare Version
Erinnert ihr euch noch an die Frau im E³ Trailer die ihren Hund angezündet hat?
Wenn man jetzt in ihr Zimmer geht (Renoits Books, Chorrol) sieht man einen Hundepelz auf dem Boden liegen^^
Ich denke ich hab auch ein Easter Egg gefunden und zwar in der nähe von Anvil wenn man die Quest gemacht hat wo man die Räuberbande die aus Frauen besteht aufspüren und dann töten soll.
Also wenn man dann ein bischen in dem Haus rumstöbert findet man ein sehr interessantes Buch ;) In dem ein spannendes Gespräch zwischen einen Adligen und seiner Magd steht.
ich denke den Rest solltet ihr selbst rausfinden. :D
Meinst du das Buch "Die die den Schwanz lupft" :D
Hier! (Bild stammt aus dem Oblivion - wer diesbezügliche Spoiler vermeiden will, klicke bitte nicht.)Zitat:
Zitat von PhilippKausch
Weitere Ostereier:
- In Cheydinhal singt ein Dunkelelf ein Lobeslied auf Klippenläufer.
- Die Städtereiseführer. Unbedingt durchlesen! An das berüchtigte Theatherstück von Caius kommen sie zwar nicht heran, aber klasse sind sie dennoch.
Ach DIE Szene war gemeint. Um ehrlich zu sein dachte ich mir dabei nichts besonderes als ich das sah. "Einfach ne Leiche eben...."
Ok, gewisse Aehnlichkeit ist vorhanden....
Ja das Buch meine ich das heißt zwar nicht so aber eine ich sage mal "Aktuerin" heißt so wie genau das Buch heißt habe ich leider vergessen.Zitat:
Zitat von Scorpion 3-²
Glaube es nennt sich "Ein etwas anstoessiges Theaterstueck"... oder aehnlich.
Aber das gabs auch schon in Morrowind und liegt sehr oft in der Welt Cyrodiils rum. Also ich selbst meine es schon mehr als 6 mal gesehen zu haben.
Es heißt "zollüstige Mädchen" :D Obs das Buch mehr als einmal gibt kann ich nicht beurteilen da ich es nur einmal gefunden habe. Aber es kann durchaus sein das es noch öfter in der Welt zu finden ist da die ja ziemlich groß ist.Zitat:
Zitat von Regen
Stimmt das wolluestige Zimmermaedchen wars..... ups.
Aber mir gefaellt der Luegenkater besser :D .
Wollüstige Zim.ermädchen :p
Hab die Achive der Arkarnen universität und dov. Läden durchsucht... nirgendswo ein zweiter Teil :(
:D
als ich ma mit den cs rumgesoielt hab , habe ich nach den büchern gesucht , weil ich mir ne bibliotk mit allen bänder dieser reihe machen wollte :D . habe aba nur das buch gefunden und keinen 2. teiel http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif
Meines Wissens gibts auch keinen 2ten Teil.
Wenns einen gäbe wäre das Spiel wahrscheinlich ab 16 freigegeben^^Zitat:
Zitat von Regen
Das "Das wolluestige Zimmermaedchen" is lustig.
In Morrowind hab ich das aber noch nicht gesehen.
Dafür gabs da "Die muntere Argonier Maid". :D
Ist ein und dasselbe Buch ;) .
Jo, hab ich auch gestern gesehen, als ich mir "Das wolluestige Zimmermaedchen" nochmal durchgelesen hab.Zitat:
Zitat von Regen
Ich lese gerade die Terry Pratchett Bücher über die Scheibenwelt und da ist mir was aufgefallen... Kann es sein das die ganze Kaiserstadt ein Easteregg ist? Ich weiß ja nicht wer die Scheibenwelt Bücher noch kennt, aber in Ank-Morpork, der Hauptstadt der Scheibenwelt gibt es eine "Unsichtbare Universität" (<-Na, was könnt's wohl in OB sein?) außerdem steht da ein Hoher Turm, der von der ganzen Stadt aus sichtbar ist, fast so wie der Weißgoldturm!
hmm,ich kenn so ziemlicgh alle diese Bücher,und jetz wo du`sagst,stimmt schon...Zitat:
Zitat von dentarthurdent
Aber das wäre dann wohl eher kein easter egg,sondern eine Inspirationsquelle :p
Ich habe mal was lustiges gefunden:
Ich bin auf einen der Surille-Brüder in Skingrad getroffen.
Als ich diesen über die Stadt befragte, meinte er:
"Kennen sie Omas, den Bäcker? Bei ihm kann man die besten Milchsemmeln kaufen.
EINES TAGES WURDE ICH VON DREI BANDITEN ÜBERFALLEN. ICH NAHM DANN MEINE MILCHSEMMEL..."
ich hab grad den brustharnisch von anus gefundenhttp://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif