*habenwill* *lachenwill* :DZitat:
Zitat von ruben86
Druckbare Version
*habenwill* *lachenwill* :DZitat:
Zitat von ruben86
So hier ist der link.
http://www.badongo.com/file/397323
PS: Ihr musst ca.20 sekunden warten bis ein download button erscheint!
Ihr startet am anderen Eingang von Chorrol, läuft dann sofort zum anderen Ausgang der Stadt, dort wie die große Statue ist (Frau hält einen toten krieger im arm) und macht dann beim massaker mit :D
Sehr lustig sind auch die Dialoge im Hauptquartier des Kultes der mythischen Morgenröte.
Meint ein Kultist zum anderen: "Hast du gehört? Ein Kult namens mythische Morgenröte soll den Kaiser umgebracht haben..."
Der andere: "Das ist ja schrecklich..."
Auch in diesem Hauptquartier:
Einer: "Meinst du, hier könnte dasselbe wie in Kvatch passieren?"
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
War grad in Imperial City am Hafen und habe ein Schiff besucht und um einige Pretiosen erleichtert :D , als ich wieder von Bord wollte, hatten doch tatsächlich einige Personen (es waren sogar Piraten :eek: ) die Absicht, mich als Schaschlik zu verwenden. Da ich sicher war, gegen mehrere Gegner keine Chance zu haben, trat ich den wohlüberlegten Rückzug an. Meine Verfolger begingen leider den Fehler, an einer kaiserlichen Wache mit gezogenen Säbeln vorbeizulaufen, daraufhin konnte ich mich beruhigt zurücklehnen und zusehen, wie die Wache mein Problem 'löste'.
Es lebe die KI, vor allem wenn sie die Leute beschützt, die eigentlich die Bösen sind.
CU
Pitter
Sehr schön find ich auch diese ganzen Wut Zauber.^.^
Beispiel:
Marktplatz Kaiserstadt, Mittag. Da steht ein Bettler und einige Leute drumherum.
Ich zücke nen Wutzauber, Bettler kriegts ab. Dieser fängt an mit gezückten Fäusten
durch die Stadt zu rennen, alle anderen hinterher um ihn zu stoppen, darunter 4-5 kaiserliche Wachen. O-Ton: "Da, ein Irrer! Stopt ihn!" Nach 30 sec. ist der Zauber vorbei, und alles wieder normal, meistens ist die Person aber schon vorher tot.
Und ist das normal, dass einem Begleiter (zb. Questbedingt) gegen Stadtwachen helfen?
Ich komm grad aus der Stadt mit nem anderen Typen Banditen ausheben, da spricht mich ne Wache an und will mich ins Gefängnis stecken. Ich widersetz mich weil ich echt kein Bock hatte nochmal durch die Stadt zu laufen und zu blechen. Mein Begleiter hilft mir und zwei Wachen und ne Stallbesitzerin später gehört mir ne neue schöne Rüstung und einiges an Gold. :rolleyes: Naja, was beschwer ich mich eigentlich. :D
jetzt ist mir auch mal wieder was passiert. War zwar gar nicht lustig >:( , aber ich hab´ trotzdem gelacht...
Gestern bin ich, nachdem ich M. abgeliefert habe, nach Bruma. Ich hatte dummerweise ein Kopfgeld von 1 S. :confused: , und hab´ mich mal einknasten lassen und da mein Zellengenosse partout nicht mit mir reden wollte, habe ich ihm einfach mal in Allerwertesten getreten. :D
War natürlich keine gute Idee, und als er sich wehren wollte ("Ruhig Brauner!"), habe ich aufgegeben.
Dummerweise verpasst er mir aber genau in dem Moment eine Rechte, als die Wache wieder in den Kerker kommt und die kennen da ja überhaupt keinen Spass. Tür auf, Wache rein, Schwert raus und - RückZück - Kollege hinüber. :p:
Und es kam noch besser: Während der Kampf tobte, konnte ich ungehindert meine Zelle verlassen und stand plötzlich neben der Leiche. Was nun? Habe ich halt mal die Wache angesprochen, die mir auch sofort klarmachte, dass Flüchtlinge DES TODES sein! :scared:
Düppdidüpp... Wachemanns Wort ist mir Befehl. Ich also wieder zurück in meine Zelle und kaum bin ich drin, geht die "böse" Musik los :eek:
Kommen doch glatt zwei Wachen in meine Zelle und bringen weder Essen, noch meinen Entlassungsbescheid :eek:
Nicht einmal aufegeben konnte ich - ´n reiner Blutrausch, in dem sich die Jungs drinbefunden haben. Man glaubt es nicht! Also zu so reinen Blutrauschtitanen sind die quasi hereinmutiert, obwohl ich doch gar nichts gemacht hatte... O:)
Wobei ich schmunzeln musste...
Wenn man in der Dunklen Bruderschaft ist...
...und dann hab ich mir nochmal das Gewand angeschaut. :eek: :D
Das beste kommt noch:
:D
Mir ist heute auch was lustiges passiert: Ich schleich durch den Tempel der Ahnenmotte, an nem blinden Mönch vorbei, und was meint der? :D
"Da war nichts, meine Augen müssen mir wohl einen Streich gespielt haben. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Lustig ist auch der "Adoring Fan" der einem immer nachrennt, wenn man Grossmeister in der Arena ist.
Zuerst hab ich ihn bereits in der Stadt abgehängt. Später in einem Dungeon wird es plötzlich hell, seh ne Gestalt hinter mir, ein Schwertstreich meinerseits und der "Adoring Fan" liegt tot vor mir...
Naja, dachte ich hat er eben Pech gehabt. Aber am nächsten Tag steht er putzmunter plötzlich wieder for mir!?!
Naschön, dann sind wir gemeinsam zum Kult of the Mythic Dawn gegangen... Dummerweise mögen die dort keine kleinen Waldelfen, die keinen Roten Bademantel tragen...
Aber ich bin mal gespannt, ob er nochmal von den Toten auferstehen wird...
In cheydinal müsste ich von der Diebesgilde die büste klaun. Die wache in den Katakomben der Kirche hat mich gesehen. Ich nehm die beine in die Hand weil ich nicht 1000gold bezahlen will weil ich die umbringe. Ich raus aus der Kirch, sie hiner mir her. Dumemrweise gerät sie an ein Paar wachen. So das ich flüchten konnte. ICh weiss nicht was passiert ist aber ich denk sie hats nicht überlebt. Eine minute Später sehe ich wie eine wache über eine der Brücken geht. Hinter ihr eine weitere mit gezogenem schwert und schläg auf de erste ein. Irgentwann, die erste geht seelenruhig weiter und lässt sich verhaun, fällt diese auch um. Die andere steckt ihr schwert weg und geht seelenruhig witer. Ich mache mir eine neue Rüstung zu eigen. Da kommt die wache wieder. Hock sich hin und schaut die leiche an. Steht auf un geht mit den Worten "Die Leiche ist noch warm der Mörder muss noch ganz in der nähe sein" weiter.
Anscheinend scheind die KI ein gedächniss von 0 zu haben.
Weniger lustig aber erneut ein Beweis, dass die KI doch zu einigem fähig ist: Im aufgetriebenem Floß habe ich den eingesperrten Ork befreit nachdem ich den ersten Banditen erledigt habe. Und weil ich gerade nicht ernsthaft am Spielen war, habe ich den Ork angegriffen. Er war unbewaffnet, aber vom vorherigen Kampf ist noch des Banditen Schwert am Boden gelegen. Und der Ork läuft hin, hebt es auf und kämpft damit, das habe ich sehr stimmungsvoll gefunden. Sowas in der Art habe ich noch in keinem anderen Spiel gesehen...
@Über mir : Machen die in Gothic auch, zwar nur wenn man sie niederschlägt und ne waffe in der nähe liegt aber sie machens :>
Naja @Topic :
In Skingrad auf diesen Weinfeldern kriecht son Rotwardone lang ... ich denk mir nichts bei
gut er kriecht weiter und weiter irgendwann steht er neben der Wache und (warscheinlich unabsichtlich die ganze zeit rumgekrochen keine ahnung ~~) bestiehlt die Wache...
Und was sagt der?
"Halt Taschendieb Taschendieb WAAACHEEEE" ~~
Anderes Beispiel :
Ich laufe in der Kaiserstadt lang, aufeinmal rennt an mir son Rappenkurriertyp vorbei
Nach ihm 4 Wachleute und eine Palastwache... später lag er dann zusammen mit einer Wache tot am Boden ... ~~
@Kelthar
Bei Gothic heben sie nach einem Kampf die Waffe auf, nicht währenddessen...
hab ich das nicht geschrieben? ^^
@Lagerhaus_Jonny
findest du den ähm... "Leuchtwert" des Schnees nicht etwas übertrieben? o_O
Hi,
Heute bei mir erst passiert. Ich Reite mit diesem neuen Pferd von der Dunklen Bruderschaft rum und seh zwei so Leute die sich mit Pfeilen vollspicken. Als ich näher hin bin hab ich gesehn das es 2 Förster waren und nochn Bandit der abwechselnd auf beide geschossen hat aber vollkommen ignoriert wurde :p . Also steig ich ab jag dem Banditen hinterher, als ich ihn dann erwischt hab geh ich zurück udn seh wie beide Wachen am Boden liegen und 1 Bär wegläuft der die "siegreiche" Wache gekillt hat :rolleyes: . Naja wenigstens hatte ich dann was zum looten :D
"findest du den ähm... "Leuchtwert" des Schnees nicht etwas übertrieben? o_O"
Naja, zugegeben: Durch den umkonfigurierten Bloom-Effekt sehen weiße Fläche teilweise arg blendend aus. Aber mit der standarteinstellung fand ich alles zu unspäktakulär.
Und so schlimm finde ich es auch nicht. Hast du schonmal unter strahlend blauem Himmel auf Schnee geguckt ?
Da verdunsten deine Augen ! :D
Schnee ist nunmal ziemlich weiß... und weiß + Sonne = hell... ziemlich hell.
Ich finds okay so, da gibt es Leute die haben wesentlich schlimmere Einstellungen als ich.
Und ich denke HDR würde den Schnee ziemlich genauso darstellen.
Ja die Förster...hab das schon öfters hier gelesen, ist mir aber nie passiert. Heute allerdings in einer Stunde 2 mal. O___o Das erste Mal an ähnlicher Stelle wie Lagerhaus_Jonny und das zweite mal in der Nähe der Mephala Statue. ^^
Stört mich aber nicht besonders, ist ganz lustig mit anzusehen und spannender als die Kämpfe der NPCs in der Arena auf die man Wetten kann. ;)
Jup Förster sind klasse ^^
Heute bin ich einfach mal einen Förster gefolgt
Es ging von Bruma, vorbei an der Kaiserstadt bis der arme später mitten in diesen Hain gerannt ist wo 3 Minotaurenfürsten auf ihn gewartet haben...
Eine Epische Schlacht mit 4 Toten ...
1 Förster und 3 Minotaurenfürsten die mich,nachdem sie den Armen Förster niedergetrampelt haben, umbringen wollten ... oder vielleicht einfach nur ihren Stumpfwaffen skill steigern wollten ~~
Weiß nicht mehr, wieso, doch irgendjemand sollte sterben. Spruchrolle für Zorn benutzt, damit er mich angreift. Dann schnell durch die Straßen rennen und Wachen suchen, damit nicht ich meine Hände schmutzig machen muss. Ist auch gleich eine Stadtwache zur Stelle, welche nach einem kurzen Kampf meinen Verfolger niederstreckt.
Kurz darauf geht sie zum Opfer und: "Die Leiche ist noch warm... der Mörder kann nicht weit sein..."
Eigentlcih ja die Wahrheit...