Ich denk mal, dass Amazon die CE nur aus dem Sortiment genommen hat, weil sie keine WEITEREN Bestellungen annehmen können. Für die die alten müssten die CEs eigentlich reichen.
Druckbare Version
Ich denk mal, dass Amazon die CE nur aus dem Sortiment genommen hat, weil sie keine WEITEREN Bestellungen annehmen können. Für die die alten müssten die CEs eigentlich reichen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
Wird die CE nicht spätestens am 24. morgens bei mir sein, werde ich zusätzlich im Geschäft die Normale Version erwerben.
Wenn es wirklich so hart limitiert ist, würde ich mir fast überlegehn ob ich die CE nicht sogar OVP lasse, ins Regal stelle und zusätzlich die normale Version besorge, oder vielleicht bei ebay weiterverkaufe.
Die Beilagen wie die Münze machen es ja noch geiler als es ohnehin bei der geringen Stückzahl schon wäre.
Gute Idee... :DZitat:
Zitat von drexen
Leider kann ich mir das nicht leisten, da in diesem Jahr noch ein geniales RPG erscheint (hoffentlich), dass ich mir auch noch kaufen will.
Ich hab mir die CE bei www.temeon.de vorbestellt die haben mir bis jetzt noch keine E-mail geschickt.
*schwitz*Zitat:
Zitat von Tricky
Das wäre ne fiese Pleite