http://hosted.filefront.com/bendak
Nimm mal den!!!
Da das 120mb Video!!
Heißt: 20min Gameplay Video oder so!!
Druckbare Version
http://hosted.filefront.com/bendak
Nimm mal den!!!
Da das 120mb Video!!
Heißt: 20min Gameplay Video oder so!!
Danke dir , ich ziehs grade...
Nur mir ist das grade etwas eingefallen waren das nicht einfach die Chapter Zusammenfassung von den einzelnen Videos?
Boah, da fragse mich watt :eek:
Die einzelnen Chapter hab ich mir nich rein getogen.
Kann nur sagen das es (wie der Name schon sagt) nen 20min gamplayviedeo is!!!
Ich fands sehr interessant.
Wie gesacht:
Wenn die Stadtszene kommt, achtet auf die Damen.
Sehen nich ganz soooo übel aus!
Also was hab ich denn da gerade in "Die Entwicklerzitate #5" gelesen????
"Es gibt keine wackelnden Brüste....." :eek:
Watt soll das denn??
Is ja tooooootal unrealistisch :'(
Schnell nen PI machen :D
Edit Trr Kah: bei so einem kurzen zeitlichen Abstand hättest du ruhig editieren können.
Ist zwar nicht so wichtig, aber dass verstehe ich nicht.Zitat:
Zitat von AzRa3l
Was wäre daran so schlimm, zwei weitere bones bei den brüsten zu erstellen die dann bei den animationen die brüste "wackeln" lassen...:o
Ja ist das zusammengefasste Chapter Video , dennoch cool.
Hab auch drauf geachtet sehen sehr weiblich und feminin aus also da seh ich auch keine probleme *g
Edit:
Hab grad gesehen kommst ja aus NRW , na sag woher *g
Also hier bin ja nicht nur ich heiß auf Oblivion ... Madam hat auch schon gesagt was Sie spielen will^^ Irgendwas mit Beschwoerung und dann auch einen weiblichen Char , hat hohe ansprueche bei der Charerstellung ^^
Edit Katan:
Machst du uns eigentlich absichtlich Arbeit? Beim nächsten Mal gibt's keine vorgeschossene Postzusammenfassung, dann wird gelöscht. Ich hoffe, dass ist dir klar und du merkst dir, dass Doppelposts nicht so gerne gesehen sind, wenn man's auch mit nem Edit erledigen kann.
Denke da ist sie nicht die Einzige.
Ich trinke derweil meinen Tee und hoffe ich kann Oblivion noch spielen......:( (Neuigkeiten sind nicht immer die besten *schmunzelt*).
Woher genau schreib ich eher in einer PN.
Bekomm sonst wieder zu viel weibliche FAN-POST :D
@Regen: Du hast doch n ganz gutes System oder net?
Aber ab jetz wieder back2topic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schon aber hat damit nichts zu tun. Eher mit der Realitaet ;) .
Zurueck zum Topic: ... hm was koennte man da noch sagen?
Könnten ja mal eben zusammenfassen ;)
Also:
Better Bodies brauchen wir est mal nicht (abgesehen von den leuten die nen nude-patch haben wollen), weil:
- Die Grafik is einfach TOP
- Wie man in den Videos sieht gibt es sehr wohl weibliche weibchen (klingt jetz irgendwie komisch!!!)
- Und die hümpfenden Brüste könnten den männlichen spielern mit Partnerin zum Verhängnis werden und sind damit auch nicht Pflicht :D
So, vervollständige mal:
...mal ganz davon abgesehen dass das reichlich bescheuert aussehen würde wenn bei den angehenden Heldinnen das Stahl-Dekollete des Kürasses umherwippen würde. das Spiel macht in solchen Fällen nämlich zwischen flexiblen Stoff bzw. Leder und steifem Metall keinen Unterschied. ;)Zitat:
Zitat von AzRa3l
Irgend ein modder würde das bestimmt hin bekommen.
Lassen wir uns mal überaschen!!!
Aber wie gesagt, werd nix davon haben :D
Naja das Video kannt ich..ist echt sehr fett, aber finde die damen trotzdem nicht grade sexy *g* naja abwarten.
Aeusserst interessant wie sich das hier so entwickelt.......
Erst hatte man Angst das die Koerper nicht weiblich aussehen und nun sind es wippende Brueste....
Mal ehrlich, ihr habt Probleme *lacht*.
Dazu kann man nur eins sagen
"'Der Mensch ist mit nichts zufrieden, auch nicht wenn er alles hat oder es garnichts gibt"
Ein Wort, Leute. Ihr könnt echt nicht sagen, dass wir Mods besonders streng mit euch in die Runde gehen. Wir halten uns sehr zurück, damit euch der Spaß am Posten nicht vergeht - denn darauf kommt es doch auch an, oder? Dass man Freude daran hat, hier zu schreiben. Außerdem wollen wir euch in euren Freiheiten nicht allzu sehr beschneiden. Und wir selbst haben auch keine Lust darauf, uns zu stressen, indem wir euch stressen.
Es ist nichts dagegen einzuwenden, ein wenig vom Thema abzukommen, mal ein bisschen OT einfließen zu lassen. Man möchte ja auch gerne mit anderen diskutieren, sie etwas näher kennenlernen. Das ist es, was eine Community ausmacht. Aber überdies können wir, die Moderatoren, nicht die Augen davor verschließen, wenn auf diese Art und Weise, wie Azrael und NeoCleric es uns hier so schön vorgemacht haben, der Postcounter mit Spams in die Höhe getrieben wird.
Ich erwarte jetzt keine Entschuldigung von beiden oben genannt, keine entbrennende Diskussion über unsere Ansichten und die Art, wie wir moderieren noch sonst irgendeinen Kommentar - es reicht aus, wenn ihr diese meine Worte schlicht zur Kenntnis nehmt. Und wenn doch jemand meint, mir gegenüber in dieser Hinsicht seine Meinung zum Besten geben zu müssen, dann möge er mir eine PM schreiben.
Back to Topic!
Als ich mir Better Bodies für Morrowind heruntergeladen habe, habe ich lange darüber nachdenken müssen, welche der enthaltenen Versionen ich nun nehmen sollte - die Peanut Gallery-Version? Die Underwear-Version? Die Nude kam für mich jedenfalls nicht infrage. Schließlich haben die Unmengen an Kleidung für Better Bodies dafür gesorgt, dass ich mich für die Peanut entschieden habe. Sah einfach unschön aus mit der Underwear. Wenn ein BB dieser Art für Oblivion auch rauskommen sollte, ebenso viel Anklang findet wie Morrowind-BB und dafür ebenfalls viele Klamotten rauskommen, dann würde ich es auch runterladen. Aus rein ästhetischen Gründen.
Wippende Brüste? Wozu braucht man das? Klar, irgendwo netter Zusatz, interessanter Anblick bei der Bloodlines-Malki, aber ob das nun so wichtig ist...? Ich kaufe mir doch kein Spiel, um die Frauen anzugaffen. Wenn ich das will, geh' ich vor die Haustür, lauf' in der Stadt rum, geh' ins Kino und gut is'.
Yo, issn bißchen ausm Ufer geraten!!!!
Sorry http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Zumal wie schon geschrieben die Ruestung nicht miteinbezogen wird... sorry andersrum.
Sie wippt mit und wie bescheuert muss das dann aussehen?
Ein Ruestungsteil mit, sagen wir, 10Kilo wippt beim gehen vorne rum als waere es feinste Seide?.....
Verstehe nun auch nicht so wirklich wo nun noch ein Bedarf an Better-Bodies bestehen sollte.
Die neuen Bilder haben doch gezeigt das es mit Sicherheit auch weibliche Formen geben wird, was den Koerperbau betrifft.
Gesichter ok, mal sehn. Wie haben hier von ueber tausend NPC´s gerade mal ca. 20 gesehen.
Und ausserdem rennen in einer solchen Welt auch nicht nur Schoenheiten umher, waere noch unrealistischer.
Dazu kommt auch, denkt mal an die weiblichen Spieler. Wenn die eine Amazone mit doppel D und einer Wespentaille vor sich sieht die dazu auch noch rumspringt wie die prima Ballerina von nebenan..... wie fuehlt man sich denn da als Frau ;) .
PS: Trotz allem muss ich mal hier was reinstellen, ein Bild.... http://img232.imageshack.us/img232/1...copy3be.th.jpg
Schwester meinte dazu: "Sieht irgendwie teilweise aus wie ein Mann geschminkt...." :D
Ja Regen geb ich dir recht die meißten haben wir ja noch garnicht gesehen , mal sehen was da noch so kommen wird.Das Bild sieht aber wirklich irgendwie doof aus fuer meinen Geschmack...
Ich nehme mal an das es da wirkliche viele variationen geben wird, mal gespannt ob es auch Koerperliche unterschiede gibt und nicht nur gesichtsunterschiede...
Hey war kein spam nur off topic , dabei hab ich immer mal nen kleinen Topic Satz eingebaut und das doppelpost war doch das gleiche nochmal wenn ich micht recht entsinne... Da hat die Seite nicht geladen und durch die Aktualisierung kam das nochmal(Wenn es das war)ansonsten zugegeben , wie Azrael sagt bissel aussem Ufer geraten, soll nicht mehr vorkommen!
Ja stimmt schon..es wäre nen netter zusatz aber muss natürlich auch net sein.Trotzdem würd ich es kool finden wenn die Brüste wackeln :D das einfach wieder realer und sieht besser aus :P aber ansich haste schon recht.Zitat:
Zitat von Katan
Moin ersmal!!!
Sagen wir abschließend mal so:
- Wär auf jeden Fall n netter Zusatz.
Wenns jemand hinbekommt (bei Stoff ja, Rüstung nein) isset super.
Wenn nich, auch nich schlimm, kann ich drauf verzichten!
Nächstes Thema:
Sagt mal, gab es bei Morrowind auch Klamotten PIs??
Also das es irgendwann mehr Auswahl gibt an Kleidung und Rüstungen?
Denn, bei "Fable" gabet nen sehr coolen schwarzen Assasine-Anzug.....
(Wer das game gezoggt hat, weiß welchen ich meine!!!!)
DEN WILL ICH FÜR OBLIVION!!!!!!!!!