Zitat:
Original geschrieben von Onizuka
Spiel FFXI und du wirst sehen das es das beste MMORPG ever ist !
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif
Zitat:
Original geschrieben von Lizzard
wenn man sich n amerikanisches netzteil/modem/dingens (oder is des standard) holt... und die amerikanische version von FFXI (und natürlich ein keyboard...) dann kann mna doch theoretisch des game auf amerikanischen servern zocken oder wie seh ich des... klappt ja anscheinend auch mit japan....
Mit einem Wort : §hae
Amerikaner und Japaner werden zusammen spielen. d.h wenn du Us oder Jp ver hast ihr seit alle auf den gleichen servern. Bzw. verstehe ich den Sinn deines Postes nicht sry.
Zitat:
wenn man black mage als main und white mage als support hat ... hat man doch generell ausgeschissen... ich glaub nich dass des ne sinvolle kombi is.... obwohl ich würd sie nehmen....angreifen und heilen..huihuiui..
Im gegenteil es wäre ein vorteil. da wie du sagst man mit schwarzer magie austeilen kann und sich dank weisser magie heilen kann. Es ist nicht so das man bei support beschränkt ist im gegenteil du kannst bei support fast alle jobs machen. habe jezz von einem FFXI spieler mal den chara status rausgeschrieben.
Main : | Black Mage 52 |
Sup Job : |Warrior 32 | Monk 17 | Red Mage 23 | Theif 8 Beastmaster 5 | Dark Knight 24 | White Mage 26 | Paladin 15 | Summoner 10 | Samurai 6
Zitat:
wo kann man denn die ganzen jobs und rassen einsehen...
würd mich auch endlich mal festlegen... ich glaub rasse weiß ich schon...
ich glaube du meinst ansehen.
hier kannst du die charas anschauen. Wahrscheinlich werd ich bald die Jobs als bild reinstellen. :rolleyes:
Edit: Naja da ich weder lust noch zeit hab und der thread zu bilderlastig machen will gib ich dir einfach die beste andresse für screnns.
Hier Pings forum. die wohl beste adresse für FF11. Screens videos und 100 FFXI spieler.