-
@Sowilo: Sei froh, ich stand schon häufiger mal vor denen, musste mit denen reden und hatte natürlich eine hübsche Plugin-Rüste an. Ergo konnte ich nicht mit denen sprechen, musste erstmal zurück zu meinem Haus und mir 'ne Legionsrüstung aus dem Schrank kramen.
Kann manchmal ein wenig nervig sein, gebe ich ja zu, aber trotzdem finde ich es auch wieder ziemlich cool, dass daran gedacht wurde. Als Polizist sollte man im RL ja sicher auch nicht ohne Uniform bei der Arbeit auftauchen ^^
Hab die Legion noch nicht durch, aber die ersten Quests in Gnisis haben mir doch recht gut gefallen. Und - wie schon mal woanders erwähnt - mein Char hat sich auch gleich eine komplette Legionsrüstung gekauft, um wie die Stadtwachen dort auszusehen. War ein cooles Gefühl von der Atmo her :)
-
@ Dragonlady und Brokkr:
Danke fürs helfen.
Und zu der Fürstenrüstung: Die hab ich schon. Meine Eisklinge hatte den ehemaligen Besitzer in schöne Scheiben geschnitten :D
-
die K. Legion ist die beste gilde überhaupt, meiner meinung nach. einfach tolles feeling, ausserdem muss ja auf jeder welt jemand für recht&ordnung sorgen ;). zudem is es schon cool wenn man dann mal als ritter durch eine garnison marschiert und genau weiss, dass man ranghöchster is ;)
-
Der Atmo wegen hab ich auch den Jungritter Jonus Maximus '' beseitigt'', damit ich ne vollständige Jungritter-Rüstung hab :D
-
hallo,
bin schon einigermaßen dahintergestiegen, aber (wie gewöhnlich) gibt's noch
einige fragen...:
1. wo lern' ich denn, komplexere schlösser zu knacken?
(will dem nackedei seine hosen zurückgeben...:D)
2. ist die Kwama-Königin da, wo die vielen Kwama-Krieger
"rumlungern"? und wie besiege ich die krieger? <-*magieanwender*
im moment fällt mir nichts mehr ein...:D
vielen dank schon im voraus,
Bullwayivv
-
Um dem Typen seine Hosen zurückzugeben, brauchst Du kein "Schlösser knacken". Musst nur mit dem Hosen-Klauer reden ;)
Komplexere Schlösser zu knacken lernst Du entweder durch "Trial and error", also immer wieder knacken oder bei einem Lehrmeister (z.B. in der Diebesgilde) Für höhrere Level braucht man im Allgemeinen aber auch einen höheren Rang, sonst schicken die arroganten Oberen einen gemeinerweise erstmal mti Vertröstung auf später wieder weg.
Die Kwama-Krieger? Entweder schleichst Du Dich mithilfe des "Chamäleon"-Zaubers an denen vorbei (sollte aber schon mindestens 80 % sein; gibt es mit dem "Amulett der Schatten", welches man kurz vor Ald Velothi sich "besorgen" kann) oder einfach mit dem Schwert. Als Low-Level-Char würde ich Dir aber von diesem Versuch abraten, es sei denn, Du hast gaaaaaanz viele Heiltränke und notfalls einen Rückkehr-Zauber oder einen Zauber dabei, der Dich schnell zum Kaiserlichen Kult oder in den nächsten Tempel teleportiert.
-
Wenn man noch einen niedrigen Level hat, sind aber nicht viele Kwama-Krieger bei der Königin, ich meine, das steigert sich erst mit dem eigenen Level - oder irre ich mich? :confused:
Auf jeden Fall sind bei der zweiten Aufgabe der Kriegergilde Balmora (Eierdiebe), die ich meist ganz zu Anfang mache, manchmal überhaupt gar keine Kwama-Krieger da, nur Kwama-Arbeiter.
Gehe ich aber mit höherem Level hin, laufen da durchaus auch mehrere Krieger herum.
-
Ich vermute mal, er ist nicht bei der Eiermine in Balmora, sonst würden da nicht so viele Krieger rumrennen. Er hat bestimmt eine andere erwischt.
-
ich meine die in Gnisis...
achso, wie komme ich denn am besten (und schnellsten) nach Caldera?
-
Da sind allerdings eine Menge Krieger. Welcher Level bist Du denn?
Von Gnisis nach Caldera oder allgemein? Alllgemein am schnellsten mit der Magiergilde teleportieren, von Gnisis: Schlickschreiter nach Aldruhn, von Aldruhn: Magiergilde nach Caldera.
-
kann ich einfach so in die magiergilde reinspazieren und mich nach
Caldera teleportieren? ...cool...
zur levelfrage:
da ich noch ein ziemlicher N00B im spiel bin, bin ich auf lvl. 1, und da du mir
schon gesagt hast, dass die krieger für "Low-Level-Chars" zu schwierig sind,
werd' ich mich wohl noch ein weilchen mit dem Leveln auseinander setzen müssen...
-
Zum Teleportieren: yup. Musst ein paar Draken bezahlen und los geht die Reise ;)
2) auch ja :D dringendst empfohlen ;)
-
Du kannst auch die Schwierigkeit des Spiels auf -100 setzen. ;)
(Im Spiel Taste Esc drücken, dann Optionen)
-
jaah, ich weiß...:D
ich finde diesen v*?!F**ten ring von dieser frau nich...
soll im teich sein, aber kein plan?
-
Er ist im Teich und ohne eigenen gebauten Lichtzauber übel zu finden. Tauch einfach wieder auf, dann wirst Du schon sehen, was passiert ;) (Den Ring kannst Du später ach noch holen, der hat für das, was dann passiert, keine Relevanz) Und schnapp Dir danach das Inventar desjenigen bzw. derjenigen ;)Vorsicht: Augen aufhalten. es passiert anders als Du denkst^^
-
hehe...die Turbo-Halluzinierende:D
noch was:
-muss ich, um PIs anzuwenden, das Construction-Set benutzen?
-hab' "Better Bodies" in's MorrowinD-verzeichnis installiert, doch
ich erkenne keine veränderung? (nude-vers.....:D)
Edit:schon erledicht...(dicht?)
-
Turbo-Halluzinierende??? :D Hmm, Du scheint eine Menge mitbekommen zu haben.
nein, Du brauchst das CS nicht, um die PIs zu benutzen.
Du musst es im Morrowind-Launcher aktivieren. Meist muss man zweimal draufklicken, damit die Aktivierung angenommen wird. Dann sollte es geht.
ja, schon erledigt: dicht :(
-
hehe...bin halt'n aufmerksamer leser...;)
und ein fragender:
ich kann mir dieses Pi nich runterladen: Yairun's Moon, oder sowas...
ich logge mich ein, bzw. bin es schon, aber es geht einfach nicht.. :(
-
Bist Du auf derWebseite extra angemeldet? Müsstest Du eigentlich. Und wenn ja, und es geht trotzdem nciht: EV oder DV? Bei der EV könnte ich Dir helfen und es Dir verzippt per Mail zuschicken, bei der DV leider nicht :(
btw. was für einen Browser hast Du? Mozilla will usnere Seite nämlich leider nicht. IE schon.
-
also, auf Vvardenfell bin ich eigentlich nich extra angemeldet.
bei WoP schon und da kann man ja alle player-sites betreten (WoG, AoE III, usw.)
2. dazu müsstest du mir erklären, was DV o. EV überhaupt ist...*duck*